Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, sollte 130460 heißen.

Kommentar

Habe Belky bei einer Vorstellungsrunde gesehen. Die Bilder sind ja eigentlich heiß, aber ohne dass sie ihren Namen genannt hat, hätte ich sie nicht erkannt. 25 Kilo mehr, vor allem der Hintern hat XXL-Format. Kann man drauf stehen (oder ficken…), aber was sollen diese historischen Fotos? Ich stelle mir vor, ich hätte sie wegen chronisch hohen Manu-Andrangs nur anhand der Fotos gebucht: ich hätte fluchtartig die Verrichtungsstätte verlassen…

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (04.07.2025)

20 kg könnten hinkommen und bei ihrer Größe wirkt sich das leider unvorteilhaft auf die Gesamt-Optik aus.
        Die Fotos sind zwar von ihr, also kein Fake, aber:
        Es wäre definitiv mal Zeit für ein Foto-Update.
        Der Realität entsprechen die Fotos aktuell wirklich nicht mehr.

Kommentar

Muschitester (05.07.2025), Gentleman1985 (04.07.2025)

Hab mir Belky gestern auch kurz vorstellen lassen, weil ich mir selbst ein Bild machen wollte. Naja, muss euch da leider voll und ganz zustimmen.

Optisch hat sie mich auch nicht umgehauen. Die Fotos zeigen sie definitiv, wie sie vor einer längere Zeit mal aussah. Oder sehr vorteilhaft fotografiert mit Bildbearbeitung nachgeholfen. Der hintern hat mir gar nicht gefallen, der sah komisch aus und ich stehe eigentlich auf kräftigere Frauen mit schönen Rundungen und großem hintern.

Ob es wirklich über 20 kg mehr sein sollen, kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen. Zur Leistung kann ich zwar nichts beitragen, aber schlechte Optik ist kein Ausschlusskriterium für gute Leistung.

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt, was die Abweichung der Bilder betrifft, geh ich mittlerweile öfters Spontan zur Vorstellungsrunde, mit der Hoffnung, viele live zu sehn.

Viele Grüße
          Der Gentleman 😎
          "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

bueno-cabron (07.07.2025)

Hallo,
            ich war letzte Woche bei Belky. Früh morgens für eine Stunde. Ja klar, sie mag vielleicht nicht 100% so aussehen wie auf den Fotos, aber sie hat klasse Brüste mit etwas längeren Nippeln und einen soliden Hintern und kräftigen Schenkeln. Allerdings auf keinen Fall wabbelig oder fettig.

sie hat eine wirklich lustige Art an sich und ist sehr kundenorientiert.

wir haben ZK ausgetauscht, in mehreren Stellungen gevögelt, langsam, schnell, sanft und hart und sie ist sehr gut mitgegangen. Sie wurden schon recht laut, was aber auch recht antörnend sein kann.

also wir hatten unseren Spaß und ich bin sehr heftig gekommen.

nach 45 Minuten Küsserei und vògelei und Grabscherei habe ich dann noch kurz geduscht und bin sehr zufrieden gegangen.

haben noch kurz per translator geredet und dann mit Zungenküssen verabschiedet.

wirklich super Date und die optischen Abweichungen von den Bildern macht sie mit guter Laune und einem wirklich engagierten Service weg.

gerne gehe ich wieder zu ihr.
            raquel habe ich auch gesehen, allerdings hat sie mich gar nicht vom Hocker gehauen.

Belky 100% Weiterempfehlung und bestimmt bald eine B-Probe.

eine Anmerkung, ich war im Nachbarhaus aber direkt in dem Zimmer an der Tür. Was die ganze Zeit eigentlich der Durchgang zu den 2 Zimmern und der Dusche war. Dort wurde auch ein Bett reingestellt und hier wird jetzt auch gebumst.

Kommentar

delloslegov (12.07.2025), bueno-cabron (08.07.2025), Muschitester (08.07.2025), hansdampf23 (08.07.2025), Gentleman1985 (08.07.2025), Accessdenied (08.07.2025)

Halb OT:
              Welchen Translator benutzt ihr dort vor Ort oder wird dazu meist das Handy der SDL verwendet?

Kommentar

Zitat von Accessdenied Beitrag anzeigen
                Halb OT:
                Welchen Translator benutzt ihr dort vor Ort oder wird dazu meist das Handy der SDL verwendet?
                DeepL funktioniert ganz gut und den nutze ich auf meinem Handy. Bis jetzt haben sich die Damen immer gefreut, wenn darüber die Kommunikation stattgefunden hat. Hat für mich auch etwas mit Wertschätzung gegenüber der Dame zu tun wenn man sich über dies und das unterhalten kann. Allerdings unter Beachtung der von der Dame gesetzten Grenze.

es grüsst Juan

Kommentar

Muschitester (08.07.2025), Accessdenied (08.07.2025)
                Lädt...
                X