Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also im Grunde hat mav666 schon alles wichtige gesagt.
    Die neue Location ist dann tatsächlich in der Rathausstr. in Biebrich. Nummer 16 oder 18. Wenn ich mich recht erinnere wars letzteres. Aber ein Anruf kann da schnell Klarheit verschaffen. :)

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
      Also im Grunde hat mav666 schon alles wichtige gesagt.
      Die neue Location ist dann tatsächlich in der Rathausstr. in Biebrich. Nummer 16 oder 18. Wenn ich mich recht erinnere wars letzteres. Aber ein Anruf kann da schnell Klarheit verschaffen. :)

macht die soraya auch FO???
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        macht die soraya auch FO???
        das passt ja mal gar nicht zur aktuellen diskution *muhaaaaaaaa :D

Kommentar

... mal ganz abgesehen davon, dass ich das auch garnicht weiss, weil ich noch nie bei besagter Lady war.
          Ist nicht mein Typ...
          Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie das genausowenig macht wie alle anderen Ladies dort...
          Und selbst WENN würde jeder verantwortungsbewusste Gast das auch nie publizieren, weil er das Mädel damit in arge Schwulitäten bringen könnte...

Kommentar

Haus Monique grüner weg 1

Hallo bin neu in diesen Forum war in Kassel unterwegs und war im Haus Monique Grüner Weg 1 war lange nicht mehr da Es sind 2 Neuzugange da die eine blond 20 bis 25 Polin :):)spricht nur englisch die andere schwarzhaarig auch Polin 28 bis 32 super service. Kann mir jemand was über die blonde sagen der name war glaube ich karina Danke habe auch nichts auf Der Hompage gefunden

Kommentar

Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
              das passt ja mal gar nicht zur aktuellen diskution *muhaaaaaaaa :D
              dear DD,
              sorry aber da ich nur positive berichte über soraya gelsen habe, wollte ich wossen ob sie auch sowas bietet!!!
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Felicitas....

....Felicitas kenne ich schon vom RP, bzw. als sie sogar in DA gearbeitet hat. Ich war einmal bei ihr und nie wieder. sie war so abwesend und überhaupt nicht bei der Sache, als ob sie in einer anderen Welt schwebte! Sie fragte mich 3 mal nach meinen Namen und 2 Mal, was ich zum trinken haben möchte! Aber bekommen hatte ich trotzdem nichts.... :eek:
                Ich finde sowieso sehr gut, dass sie und Michelle (Zoe) endlich da weg sind. Das neue Team ist ein Traum, vorallem Arcardia ist ein Traum!!!! Ich habe noch nie so eine sinnliche Massage erlebt und ich habe schon einiges von Berlin bis München hinter mir.... ich kann sie nur empfehlen, denn ihre Massage nicht zu geniessen ist fast eine Sunde. Wer aber ficken oder blasen sucht sollte lieber zu MR bei Angela, etc... bleiben. :p
                geht mal hin, ihr werdet mir dafür danken.

Kommentar

Zitat von unbekannt Beitrag anzeigen
                  Wer aber ficken oder blasen sucht sollte lieber zu MR bei Angela, etc... bleiben. :p
                  geht mal hin, ihr werdet mir dafür danken.
                  angela bei massage royal???
                  was ist eigentlich aus der steffi geworden? die arbeitet auch nicht mehr dort !

Kommentar

Zitat von unbekannt Beitrag anzeigen
                    ....Felicitas ...blablabla.................................
                    Ich finde sowieso sehr gut, dass sie und Michelle (Zoe) endlich da weg sind. Das neue Team ist ein Traum, .........blablabla.
                    ....................... Wer aber ficken oder blasen sucht ..............blablabla

Na, da ist ja jemand richtig angefressen. :D:D
                    Laufen die Geschäfte so schlecht im RP oder bei ENA :confused:

Kommentar

Massage Royal

Hallo.
                      Ich habe mich bisher noch nie in diesem Forum beteiligt, aber ich möchte nun doch einiges rihctig stellen.
                      Es scheint mir auch, als sei jemand richtig sauer, aus welchen Gründen auch immer.
                      Ich bin mittlerweile Stammgast bei Massage Royal geworden und ich habe schon fast alle Ladies dort ausprobiert und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Im Gegenteil. Dort wird man mit viel Liebe und Herzlichkeit empfangen und auch erstklassig massiert. Auch kann ich die vorher erwähnte 45 Minuten Stunde überhaupt nicht bestätigen, sondern eher das Gegenteil ist der Fall. Ich hatte noch nie das Gefühl abgefertigt zu werden, sondern es wurde sich immer mehr als an die Zeiten gehalten. Nun bin ich auch nicht der am schlechtesten aussehende Mann und war schon mehrfach bei Angela und auch bei Felicitas. Selbst auf Anfrage und mit viel Geschick konnte ich nicht mehr haben und das finde ich, um ehrlich zu sein, auch gut so. Denn ich gehe dorthin um eine traumhafte Stunde zu erleben. Will ich mehr, dann gibt es gewiss genügend Etablissements, bei denen das möglich ist, aber man sollte nicht unbedingt etwas in die Welt setzen, was so nicht stimmt.
                      Hier noch einmal stichpunktartig meine Erlebnisse bei Massage Royal:

1. Eine traumhafte Atmosphäre (zugegebener Maßen 4 Stock aber es lohnt sich)
                      2. Sehr nette und hübsche Ladies.
                      3. erstklassige Massagen, bei denen man nicht das Gefühl hat abgefertigt zu werden. Wo bekommt man denn zum Beispiel noch eine schöne Fuss- oder Kopfmassage nach der Handentspannung)

Zusammenfassend meines Erachtens absolut empfehlenswert.
                      Oder was meint Ihr?

Kommentar

Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
                        angela bei massage royal???
                        was ist eigentlich aus der steffi geworden? die arbeitet auch nicht mehr dort !
                        Ach ja, Steffi hat sich wohl von dem Massagethema zurückgezogen, soweit ich weiß?!
                        Sie ist aber nach wie vor mit der Leitung von Massage Royal beschäftigt. So jedefalls wurde mir es heute bei meinem Besuch dort erklärt.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Gruß

Kommentar

Zitat von Mountainman Beitrag anzeigen
                          Oder was meint Ihr?
                          Ich meine, dass Ihr alle eure gegenseitigen Nickeligkeiten nicht per Fakeposts hier ins Forum tragen solltet.:mad:
                          Meine Lust irgendeinen der beteiligten "Läden" nochmal zu besuchen sinkt jedenfalls langsam gegen Null. Verarschen kann ich mich alleine.
                          TM
                          Zuletzt geändert von Taunusman; 04.06.2008, 16:33.

Kommentar

scheinen es ja alle schwer nötig zu haben...
                            Na egal, so lange sie solch offensichtlich Novizen ins Rennen schicken,
                            die alle schon jahrelang das Forum mitlesen,
                            aber noch nie was zu posten sich getraut haben,
                            nun aber mal endlich uns alle aufklären müssen,
                            wo es wirklich wie abgeht und so bla bla bla bla bla...
                            müssen wir doch dankbar sein,
                            dass uns die Eigenwerbugn kaum auffällt
                            und wir jeden Tag was Nettes zu lesen bekommen
                            ... und uns das Geld für die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben
                            als Quelle der Wahrheit und Erkenntnis sparen können....

Kommentar

Massage Royal Fake Berichte

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                              Ich meine, dass Ihr alle eure gegenseitigen Nickeligkeiten nicht per Fakeposts hier ins Forum tragen solltet.:mad:
                              Meine Lust irgendeinen der beteiligten "Läden" nochmal zu besuchen sinkt jedenfalls langsam gegen Null. Verarschen kann ich mich alleine.
                              TM
                              Hallo Taunusman,
                              nun, das finde ich mal ne richtige Aussage. Klasse. Wobei, wenn Du meinen Beitrag meinst, so kann ich Dich beruhigen. Ich habe mit keinem der Studios auch nur im geringsten zu tun. Ich bin ganz normaler Massageliebhaber wie wahrscheinlich auch Du.:D

Meinst Du denn wirklich, dass irgendwelche Studios Fake Berichte hier rein schreiben? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Also wenn ich ein Studio besitzen würde, würde ich mich auf ein solches Niveau nicht herablassen. Das hätte ich dann sicherlich nicht nötig.:)

Gruß
                              Mountainman

Kommentar

Das genau ist der Grund

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                                scheinen es ja alle schwer nötig zu haben...
                                Na egal, so lange sie solch offensichtlich Novizen ins Rennen schicken,
                                die alle schon jahrelang das Forum mitlesen,
                                aber noch nie was zu posten sich getraut haben,
                                nun aber mal endlich uns alle aufklären müssen,
                                wo es wirklich wie abgeht und so bla bla bla bla bla...
                                müssen wir doch dankbar sein,
                                dass uns die Eigenwerbugn kaum auffällt
                                und wir jeden Tag was Nettes zu lesen bekommen
                                ... und uns das Geld für die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben
                                als Quelle der Wahrheit und Erkenntnis sparen können....
                                Das genau hatte ich befürchtet.
                                Ich lese wirklich schon seit vielen Monaten interessiert das Forum, lieber Xaver.
                                Und nun habe ich mich endlich mal durchgerungen etwas zu schreiben, dann wird das als Eigenwerbung tituliert. Findest Du das denn nicht etwas unfair?
                                Gerne können wir das auch mal in einem perönlichen Gespräch besprechen, wenn so etwas hier überhaupt gehen sollte.
                                Dann wirst Du sehen, dass ich damit nichts zu tun habe.

Geht das hier überhaupt, dass man persönlich Kontakt aufnehmen kann?

Gruß

Mountainman

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X