Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra

    Ich war gestern bei Alexandra da mich ihre Anzeige sehr angesprochen hat. Adresse ist ja bekannt, dort angekommen musste ich 2 mal hinschauen. Die Bilder sind stark bearbeitet mit viel Fantasie kann man sie aber erkennen. Das soll nicht heißen das sie hässlich ist aber eben weichen die Bilder sehr stark ab. Ich würde auch behaupten sie ist kleiner als 1,70. Bin dann trotzdem geblieben, es ging sowieso nur um einen Blowjob dachte ich mir.
    (beim ersten Mal immer die Kosten niedrig halten)
    Sie ist sehr nett und spricht sehr gut deutsch. Im Zimmer angekommen, Geld Übergabe und sie zog sich direkt aus. Also ihre Brüste sind auch nicht so wie auf den Bildern aber trotzdem geil. Figur ein paar Kilos mehr aber das mich auch nicht gestört. Alter würde ich schätzen so 25 bis 28 Jahre.
    Aber kommen wir zu den Interessanten Dingen. Ab aufs Bett mit der Hand mein Freund hart gemacht und dann kam die große Überraschung der Blowjob und der wirklich richtig gut. Ohne Hand Einsatz. Die eine Hand war entweder an den Eiern oder sie streichelte damit über meinen Körper. Dazu immer wieder Blickkontakt. Mal tiefes Blasen, dann mal wieder sanft, mit viel Zunge und gegen Ende dann sehr tief und mit Schwung. Ich hatte schon viele Blowjobs aber dieser war definitiv einer der besten. Sie lässt sich auch überall anfassen ohne Probleme. Nach ihrem anderem Service habe ich nicht gefragt also kann ich dazu nichts sagen. Sie hat mich danach sauber gemacht und wir haben uns noch etwas unterhalten. Zum Abschluss gab es eine Umarmung. Das nächste mal wenn ich sie besuchen gehe werde ich dann auch länger bleiben.
    Fazit:
    Sehr nette Dame, die Bilder stimmen nicht aber das macht nichts, Guter Service, Gute Unterhaltung, 100 Prozent werde ich sie wieder besuchen

    Das ist mein erster Bericht also bitte nicht so streng :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (09.07.2024), bueno-cabron (08.07.2024)

    #2
    Sie ist auch als “Mia klein aber oho” im Haus Rote Rose in Messel bekannt. Berichte in Südhessen vorhanden.

    https://www.haus-rote-rose.de/Models/13517

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gentleman1985 (08.07.2024)

      #3
      Latino88 Interessant wären noch die Preise, da ich zumindest im moment davon ausgehe, das diese anders im Vergleich zur Location in Messel sind. 😎

      Viele Grüße
      der Gentleman

      Kommentar


        #4
        Gentleman1985 ich kann leider nur über den Preis sprechen für den Service den ich in Anspruch genommen habe. Das waren 50 für 15 min. Den Rest müsste man das selbst erfragen
        LG

        Kommentar


          #5
          Latino88 Danke, das reicht vollkommen. Ist ja schonmal ein erstes Indiz. Willkommen im Forum und hoffentlich lesen wir öfter von dir 😎

          Viele Grüße
          Der Gentleman

          Kommentar

          Lädt...
          X