Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina
65197 Wiesbaden
0155-10357177
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen
und gerne für Neues bereit. Die Zeit
die wir verbringen wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil
und bin gerne offen für neues

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina

Hier nun leider ein Nichtbericht zu Tina.

Ich vereinbarte mit Tina heute ein Treffen über 1 stunde.sie schrieb relativ gutes Deutsch.lässt man ihre Rechtschreibfehler außer acht.
    Wir vereinbarten 120€ . Sie bietet ein extra für 30€ an. An dem ich aber prinzipiell keine Interesse habe.

Frisch geduscht machte ich mich auf dem Weg zu ihr. An der [Adresse] angekommen merkte ich das es mit dem parken äußerst bescheiden aussieht und schrieb ihr wo ich den parken könnte.ich hatte noch die Hoffnung das ich in der Einfahrt von Haus parken konnte.von ihr kam da leider schon keine Antwort mehr.
    Nach weiteren 5 Minuten suchen fand ich einen Parkplatz und machte mich auf dem Weg zum Haus.

Naja.zu ihrem super Service gehört wohl auch das ghosten von bereits vereinbarten Terminen.
    In diesem sinne.
    Vielen Dank für eine Anreise die total umsonst war.
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2024, 15:33. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (15.03.2025), die Wachtel (04.10.2024)

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Tina nennt sich auch Florentina.
    Ihre Fotos hatten mir auf den ersten Blick auch gefallen.
    Aber: Nach den anderen Berichten zu urteilen kannst Du eher froh sein, dass es nicht mit dem Treffen geklappt hat.
    Vor allem die mangelhafte Hygiene wird "lobend" hervor gehoben.

Kommentar

Alfa134 (30.09.2024)

Schade, die beiden Prachtexemplare auf Bild 1 hätten zu einem Besuch verleiten können. Aber wenn ich das hier so lese wird das wohl nichts

Kommentar

Die Bilder passen schon ganz gut. 30 4 70 und 60 4 120 Extras 30. Sie war bei meinem Besuch frisch aufbeitet, auf Nachfrage kam dann das gesamte Programm wie in der Anzeige ausgelobt. Leider waren das plötzlich die Brustwarzen tabu und beim Lecken hat Sie sich immer weggewunden. Französich mit zu viel Handeinsatz, beim Doggy gut dagegen gehalten, in Reiterstellung so was wie Schockstarre.
        Wiederholung 0%

Kommentar

Siggi4Fun (19.06.2025), bueno-cabron (15.06.2025)

Es gibt schon einen Threat von mir. Tina ist optisch eine tolle Frau.
          Die Fotos passen.
          Der Service und auch die Hygiene sind leider eine Katastrophe.

Kommentar

Hallo Gemeinde,
            ich habe diese Dame vor kurzem besucht. Ich hatte schon den Bericht gelesen, dennoch wollte ich sie mal kennenlernen.
            Ein Termin ist schnell via WA gemacht.
            Vor Ort angekommen öffnet sie mir die Tür. Sie sieht wirklich wie auf den Bildern aus. Eine wahnsinnsgute Figur. Knackiger Hintern, sehr schöne Brüste.
            Und immer ein Lächeln drauf.
            Sie hat mir nochmal ihre Menükarte vorgetragen und ich habe mich für ein kleines Extra entschieden. Das große und seltene Extra ist wohl der Grund, warum sie noch Männerbesuch bekommt. Alles andere kann es nicht sein.
            Das Zimmer von ihr wirkt kühl und unaufgeräumt. Das Licht wie im Krankenhaus. Auch das Bett macht keinen sauberen Eindruck.
            Keine Musik, kein Getränk. Schade.
            Sie versteht die deutsche Sprache und lächelt alles künstlich weg. Bin dann ins Bad, welches auch nicht besonders rein war. Wenigstens gab es saubere Handtücher.
            Wieder im Zimmer zurück bittet sie mich aufs Bett. Ich wollte sie im Stehen ein bisschen erkunden aber das wurde leider abgelehnt.
            Ich merke, sie spult ein Programm ab. Viel anfassen und genießen konnte ich sie bisher nicht.
            Ich habe sie schön lecken können auch ihren süßen Arsch und bekomme aber nur geringes Feedback. Naja sie liegt da wie ein Seestern. Es kommt eben keine richtige Stimmung auf.
            Irgendwann bitte ich sie mir einen zu blasen, was sie wirklich sehr gut kann. Das muss man ihr lassen. So gut, dass ich es bis ins Finale genossen habe und auf ihren Brüsten gekommen bin. Das war schnell aber extrem geil. Sie stöhnt ein bisschen künstlich aber das störte mich dann nicht.
            Nun darf ich mich selbst reinigen und die Dame verschwindet im Bad.
            Als sie wiederkommt zieht sie sich an und setzt sich neben mich aufs Bett und lächelt wieder aufgsetzt. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir noch 10min gehabt.
            Eine Massage lehnt sie ab. Das mache sie erst ab einer Stunde.
            Und sie selbst will auch nicht massiert werden. Bei diesem Körper. Wieder Schade.
            Also alles sehr abschlussorientiert und nach etwas mehr wie 20min bin ich wieder draußen.

Fazit: Ich weiß nicht, ob sie bei einer Stunde besser gelaunt ans Werk geht oder nicht.
            Der Service ist nicht berauschend und ihre Sauberkeit ebenfalls nicht.
            Ich werde sie nicht mehr besuchen.

Freundliche Grüße
            Spezialist169

Kommentar

bueno-cabron (27.07.2025)

„Ich habe sie schön lecken können, auch ihren süßen arsch“… und das Fazit „der Service ist nicht berauschend und ihre Sauberkeit ebenfalls nicht“ passen wie zusammen ? In einem anderen Beitrag ging es um eine zahnlose 😅.

Ich würde auf den hacken kehrt machen und/ oder meine Nase oder sonstiges nicht nutzen.

Kommentar

bueno-cabron (27.07.2025)
              Lädt...
              X