Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina - 6 Perlen

    Guten Abend Leute,

    heute Mittag bin ich spontan zu den Perlen. Vorgestellt wurden mir alle Damen, außer Lili und Niki. Ich entschied mich für Nina, da sie mich sehr freundlich begrüßte und mir auch optisch gefiel. Die Bilder von Nina sind aktuell. Auf das Alter kommen die üblichen 5-7 Jahre drauf. Die Titten sind Natur belassen und sie hat Tattos, die auf ihren Bildern leicht versteckt sind. Ihr Deutsch und Englisch ist nicht das beste, aber man kann trotzdem mit ihr Lachen. Wir vereinbarten 604120. Sie brachte mir Wasser und ein Handtuch zum Duschen.

    Nach dem ich aus der Dusche kam, legte sie ein Handtuch aufs Bett und signalisierte, dass ich mich hinlegen soll. Ich bin aber zu ihr hin und hab angefangen sie zu küssen und auszuziehen. Sie hat gar keine Berührungsängste. Knutschen, die Brüste streicheln und lecken, ihren Arsch massieren und Klatscher geben alles kein problem. Wir sind aufs Bett und ich hab sie in meine arme genommen um noch weiter zu küssen und uns zu streicheln. Sie ging von alleine eine station weiter runter und fing an zu blassen. Als sie merkte, dass ich während sie blässt ich ihre Titten abgreifen wollte, positionierte sie sich so, dass ich überall rankam. Auch ihre Muschi konnte ich dabei streicheln. Nachdem sie eine weile geblassen hat fragte sie nach sex. Ich sagte ihr, dass ich sie zuerst lecken will. Ich hab sie auf den rücken gelegt, erstmal bisschen geküsst, an den Titten gesaugt, geleckt und massiert und dann angefangen sie zu lecken. Beim lecken ging sie gut mit, dabei durfte ich ihre Titten kneten und ab und an wollte sie meine Hand halten. Als sie richtig in fahrt kam, hat sie ihren Becken zu der Bewegung meiner Zunge bewegt, ihre beine enger zusammengedrückt und mein kopf fest an ihre Muschi gedrückt. Das hat mich so geil gemacht, dass ich einlochen wollte. Ich hab meinen Schwanz in ihre feuchte Muschi geschoben und wir haben so mit Missio angefangen. In der Mission hat sie mich mit ihren armen und beinen umklammert und hat sowohl komplettes eindringen und härteres zustoßen zugelassen. Sie hat auch von alleine oft mich geküsst und hat die nähe gesucht. Wir wechselten noch in die Doggy, wo ich vor dem Spiegel schön sehen konnte wie ihre Titten wackeln, geiler Anblick. Hier war waren Arschklatscher und ein härterer gang gewollt. Sie wurde richtig nass und stöhnte sehr laut. Lange hielt ich es nicht aus und spritzte ab.

    Nach der Säuberung fragte sie, ob ich eine Massage möchte welches ich ablehnte. Ich nahm sie in meine arme und wir machten erstmal rum. Nach einer weile ging sie wieder eine ebene runter und fing an wieder zu blassen. Diesmal ließ ich sie aufsatteln. Als sie auf mir saß kreiste sie erst auf mir und wollte, dass ich ihre Titten abgreife. Also ihre Titten fest in meine Hände genommen und diese geleckt und dran gesaugt. Sehr starkes abgreifen und richtig saugen hat sie mehr in fahrt gebracht. Sie wurde auf mir immer feuchter. Während ich an ihren Titten spielte, fing sie an mich richtig zu reiten. Sie hat sich nach vorne gebeugt auf mich, damit wir uns küssen können, habe auf ihren Arsch paar Klatscher gegeben, sie bisschen höher gehalten und angefangen von unten zuzustoßen, welches sie richtig in fahrt brachte. Nachdem sie nicht mehr konnte, fragte sie ob ich Dogge will, welches ich bejahte. Als sie mir ihren Arsch ausstreckte, leckte ich zunächst ihr Muschi. Diesmal beim Doggy bewegte sie sich mit und wollte regelrecht hart durchgenommen werden. Sie ging immer mehr ab. Ich zog meinen schwanz raus, drehte sie um und legte sie auf ihren rücken und fing erstmal an sie wieder zu lecken. Sie ging richtig mit und ich merkte, es gefiel ihr richtig gut. ich ließ sie beim lecken auszucken, sie wollte kurz eine Minute und wir machten mit Missio wild weiter. Küssen und Titten abgreifen, wollte sie dabei. Zum Schluss sind wir noch in die Löffelchen, wo ich es beendet habe.

    Nachdem saubermachen, dusche angeboten bekommen und sie hat mich rausbegleitet. Zum Schluss noch einen Abschiedskuss bekommen und verabschiedet. Ich kann Nina weiterempfehlen. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass sie von Anfang an mit mir spaß hatte und von mir durchgefickt werden wollte. Also eine perfekte Illusion.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Laxagotchi (24.11.2024), Marksch1974 (08.11.2024), Gast33761 (08.11.2024), Elliot06 (08.11.2024), hansdampf23 (07.11.2024), Alter-Hase110 (07.11.2024)

    #2
    Ich habe das Haus lange gemieden, obwohl es sehr gut gelegen ist für mich. Aufgrund dieses Berichtes und da mir die Dame optisch gefällt, bin ich vor einigen Wochen mal hin. Selene nennt sie sich jetzt. Optisch echt hübsch, tolle Naturbrüste und wirklich freundlich, Lächelt viel und kann etwas englisch zum kommunizieren.

    Leider kann ich aber den Berich sonst nicht bestätigen. Direkt auf Bett gelegt, Küssen wurde abgelehnt (macht sie generell nicht). Ein wenig streichen und am Pimmel rumspielen, Gummi auf den halb Schlaffen und paar Minuten Blow, dann Flutschi und aufgesattelt. Ich wurde nie gefragt, was ich mir eigentlich wünsche etc. sehr abgespultes Programm. Blowjob war okayisch, keine Variation halt, keine Balls, kein Schaft, lediglich auf und ab. Reiter war langweilig, die schönen Brüste etc. haben aber geholfen standhaft zu bleiben. Ihr schien es zwar Spaß zu machen, aber im Endeffekt hat sie auf mir gesessen und sich nach vorne und hinten bewegt. Ich brauche aber da etwas mehr Reibung und Aktion also in Missio gewechselt. Die Aussicht ist toll, man kann ordentlich stossen und kein Murren und nicht. Das war eigentlich das beste, aber ohne Küssen, sie die augen zu und am Stöhnen naja... dann Massage und raus.

    Selena ist toll und nett, aber generell halt eher leidenschaftslos und Dienst nach Vorschrift ohne wirklich Erotik oder so. Ich werde das Haus wohl weiter meiden, da die anderen Dmane durch die Bank schlechte Kritiken haben und Selena mich leider auch nicht überzeugen konnte. Entweder küsst sie nicht mehr oder der Kollege hatte mega Glück. So kategorisch wie sie es abgelehnt hat, war es aber eindeutig, dass sie es generell nicht macht. Lecken etc. muss man einfordern denke ich, dann geht es vielleicht keine Ahnung, hatte ich keine Lust. Missio umklammern und Küssen kann ich auch nicht bestätigen, eher augen zu und stöhnen. Die Brüste sind aber toll und man kann diese richtig abgreifen, knutschen und kneten. Das hat sie beim Reiten auch eingefordert - zum Glück, sonst hätte ich echt Probleme gehabt zu kommen. Eine schöne Frau allein reicht bei mir nicht mehr, da muss einfach mehr passieren. ZK laut HP dabei, habe nach dem Treffen mal angerufen und gefragt - angeblich erst ab 45 Minuten oder 1 Stunde. Komisch, denn ich war 45 Minuten da und Küssen meinte sie, macht sie nicht. Verstehe das mal einer.

    Insgesamt gemischt bis eher negativ oder meine Erwartungen sind zu hoch, da ich Manu Service gewohnt bin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (19.06.2025), pacific-m (11.06.2025), DeepThroatMePls (11.06.2025), Marksch1974 (11.06.2025), Elliot06 (10.06.2025), HotGun (10.06.2025), Pan1 (10.06.2025), Gentleman1985 (10.06.2025)
    Lädt...
    X