Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia
65428 Rüsselsheim
0163-7652566
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
Zimmer mit Klimaanlage

EROTISCHE MASSAGE IN RÜSSELSHEIM!
Sensual Spa-Gäste zählen zu den außergewöhnlichen Liebhabern von Körpermassagen, mit denen Sie sich an einem exklusiven Ort mit einer außergewöhnlichen erotischen Massage verwöhnen lassen können.
Geben Sie Ihrem Körper einen Moment der Ruhe und Entspannung. Es ist nur erotisch! Ein erotischer Körper für leidenschaftliche Massagen mit vielen Besonderheiten.
Die erotische Massage im Rüsselsheim-Massagesalon, die Sie erleben werden, ist entspannend und beruhigend mit einem Hauch von glänzender Erotik und einem Happy End.
Lassen Sie sich von Sinnlichkeit und Leidenschaft verzaubern.

Milana

Hübsche Massagefee verwöhnt dich..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia - gefällt

Ich war in der letzten Woche bei ihr.

Optik:
    Sie ist klein, schmal und durchtrainiert. Für mich eine absolute Wucht, da nicht einfach nur Skinny.
    Sie hat ein stark hängendes Lied an einem Auge, hat mich jedoch nicht gestört. Ansonsten absolut attraktives Mädel.

service:
    Gebucht hatte ich eine Stunde und diese wurde recht genau eingehalten. Die Massage war sehr angenehm und der Abschluss sehr heiß und sexy.
    Einziger Wunsch wäre etwas mehr Leidenschaft im Gesicht (dieses war relativ emotionslos). Ich werde sie erneut besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.04.2025), die Wachtel (28.04.2025), hansdampf23 (28.04.2025)

was genau hast du gebucht und für die Stunde bezahlt? Nur Massage? ;)

Kommentar

Massage und ein Extra. Gezahlt habe ich die typischen 120 für 60.

Die Extras kannst du bei ihr erfragen.

Kommentar

In ihrem Profil steht 45 kg, ist das realistisch?

Kommentar

Auf eine Waage habe ich sie nicht gestellt.

Sie ist wirklich klein und absolut durchtrainiert. Ich halte die 45kg für realistisch.

Für mich hat sie auch eine schöne Oberweite, die gut zu ihr passt. Auf den Bildern wirkt sie komplett flach.

Geh hin und berichte!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Airdieter (14.10.2025), die Wachtel (30.04.2025)
          Lädt...
          X