Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela *erst ab Mittwoch da*

Hallo Männer des gepflegten Pay6,

ich habe eine neue Thread aufgemacht zu der o. g. Dame. WARUM? Sie hat wieder neue Bilder drin, die absolut nichts mit der Dame zu tun hat, die man vor Ort antrifft. Hier ist soviel Photoshop oder KI drin, das es schon erschreckende Außmaß annimmt. Ich hatte vor langer Zeit bereits berichtet und bei meinem Besuch, ca. 6 Jahre her, war sie schon eine alte Frau. Die Bilder vorher hatte schon nicht viel mit ihr zu tun ABER diese Bilder sind der absolute Betrug. SIE SIEHT NICHT SO AUS.
    Und wer nun berichtet, wieso?, das ist sie doch, dann gehe bitte zum Augenarzt. Und schon gar nicht das erste Mal in Wiesbaden Ich rede hier rein vom Aussehen und NICHT vom Service.
    Sie mag früher vielleicht so ausgesehen haben aber nun nicht mehr. Ich entschuldige mich, wenn das ihre Tochter ist. Dann ok. Aber ich glaube nicht dran. Also vorsichtig Männer. Warum Ladies. de nichts dagegen diesen Betrug unternimmt, kann ich nicht nachvollziehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spiderman (04.05.2025), bueno-cabron (02.05.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...92#post1841692

Angeblich hat sie stark abgenommen. Aber ich kann es auch kaum glaube, war vor 2 -3 Jahren das letzte Mal bei ihr. Sie ist echt nett und war früher auch sexy, aber müsste jetzt Ende 40+ sein. Ansicht kein Problem, aber der Körper war vor 2 Jahren wirklich sehr verlebt und nicht erotisch. Entweder hat sie nun jahrelang durchgezogen und vielleicht eine Brust OP oder die Bilder sind hart geschönt. Schon damals waren die Bilder viel zu gut im vergleich zu Realität aber Service war okay. Dachte bei den Bildern auch erstmal, dass das ne Frechheit ist. Aber vielleicht ist der Körper wieder knackiger, aber das Gesicht ist bei weitem nicht so jung wie auf den Bildern.

Kommentar

bueno-cabron (02.05.2025)

Für 100 einfach zu teuer finde ich!

Kommentar

Fotos hin oder her. Bei vielen Frauen stimmen sie nicht. Ihr momentanes WhatsApp Profilbild ist aktuell. Ich war die Tage bei Angela. Sehr nette Begrüßung, keine Stress oder Hektik. Wir haben erst mal etwas auf der Couch gesessen und geredet. Die zeit ging nicht von der Buchung ab. Wir hatten ein sehr gutes Gesprächsthema und es war sehr locker. Dann bin ich ins Bad und Angela hat das Bett vorbereitet. Schöne ZK im Stehen und dann auf die Liegewiese. Mit ZK ging es weiter bis wir uns beide erkundet haben. Dann hat sie schön geblasen und die Eier geleckt. Dann habe ich sie erst mal verwöhnt und zum Orgasmus geleckt. Alles ganz gemütlich. Ja, sie hat wohl etwas abgenommen, man sieht es am Bauch und die Brüste sind Mutter Natur. Warum auch nicht. Sie ist nett, geht auf alle Wünsche ein, was will man mehr. Ich habe einmal das Gummi gefüllt und die zweite Runde wurde auf ihrem Körper beendet. Schöner AST und für die 150460 eine schöne Buchung, die auch etwas überzogen wurde.

Kommentar

die Wachtel (06.06.2025), Pan1 (06.06.2025), bueno-cabron (06.06.2025), Gentleman1985 (05.06.2025), Gast33761 (05.06.2025)

Stecher1, danke für Deinen Beitrag- Wenn man ihr WhatsApp Profilbild mit der aktuellen Anzeige vergleicht, sieht sie aus wie auf Bild 2. Eventuell ist das ihr Profilbild- und sie sieht doch ganz passabel aus. Ich kenne die Lady noch nicht, könnte mir aber einen Besuch bei ihr vorstellen und werde das auch in Angriff nehmen, wenn ich mal bzw.sie mal in der Gegend ist…

Kommentar

bueno-cabron (06.06.2025)
          Lädt...
          X