Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana 6 Perlen Sehr gut

Heute habe ich Diana bei den 6 Perlen in Mainz besucht. 45 Minuten gebucht und die nette und freundliche Diana sehr genossen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und geht auf fast jeden Wunsch ein. Zungenküsse gab es leider keine. Trotzdem sehr zu empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eric1705 (07.05.2025), experimenter (04.05.2025)

Wenn das jetzt ein negativ Bericht wäre, würde er geschlossen mit dem Hinweis auf „leere Berichte“.

Kommentar

hank (05.06.2025), Siggi4Fun (09.05.2025), DeepThroatMePls (06.05.2025), hansdampf23 (05.05.2025)

Es fehlt leider an fast allen Infos.

Kommentar

Hallo zusammen

Ich war diese Woche bei ihr. Irgendwie habe ich in letzter Zeit mehr und mehr Lust auf schlanke Damen....

Kontaktaufnahme
        Easy via Whatsapp einen Termin bekommen der für mich gepasst hat.

Preise
        Stehen alle Transparent auf der Webseite. Extras ebenso.
        Ich habe genommen:
        70 Euro für 30 Minuten

Service
        Ich nenne es Mal - eingeschränkt ;-), aber es ist auch auf der Webseite klar kommuniziert, dass sie zum Beispiel nicht küsst etc.

Das Extra Deepthroat, dass man laut Website für 30€ dazu buchen kann würde ich nicht machen - ich traue ihr das absolut nicht zu zu können...

Bekannt hier. Parkplätze mit "Sichtschutz" vorhanden, also deutlich besser als bei zum Beispiel TM oder Lamour.

Empfang + Optik
        Von der Empfangsdame in ein Zimmer gebracht worden zum warten. Nach etwa 5 Minuten kam Diana.
        Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, da ist nichts geschönt, hat mir sehr gut gefallen.
        Sie spricht kein Deutsch und etwas Englisch, dass irgendwie im Laufe des Treffens immer schlechter wurde. Ich fragte ob Sie noch Extras anbietet die nicht auf der Webseite stehen - sie fragte was ich will ... Wir drehen uns im Kreis und ich beließ es beim Standard..
        Sie kam mir etwas müde und lustlos vor, irgendwie wie alle Damen in diesem Laden, die ich je besucht habe.
        Aufgrund der Optik und dem doch sehr günstigen Preis von 70€/30min blieb ich.

Bad
        Wie immer, obwohl zu Hause geduscht, nochmal den Lurch, Bälle, Kimme und Hände waschen gegangen und Mundwasser genommen.

Akt
        Ich fragte Sie als ich zurück im Zimmer war - was ich immer mache - auf was Sie steht. Da war ihr Englisch auf einmal nicht mehr vorhanden und ich bekam keine Antwort.
        Sie signalisierte mir mich hinzulegen und begann etwas unbeholfen mit einem - nennen wir es Mal Handjob. Der war miserabel, aber immerhin wurde mir nicht auf den schlaffen Lurch direkt das Gummi gezogen.

Als er trotzdem einigermaßen stand zog sie mir gekonnt ein Gummi über und begann seitlich mit einem BJ, sodass ich sie wenigstens nahezu überall berühren könnte. Da Fingern bei 30min sowieso nicht dabei ist probierte ich es auch nicht. Der BJ an sich war solide, einigermaßen gefühlvoll und ca. zur Hälfte tief (normaler europäischer Durchschnitt).
        Ausdauernd war sie, dass waren nicht nur 2-3 Minuten - hat mir insgesamt durchaus gefallen.

Um das Eis weiter zu brechen versuchte ich es mit meinen Leckkünsten, die gefühlt wenig Begeisterung auslösten, somit hörte ich nach etwa 5 Minuten damit wieder auf. Sie hat eine fleischigere Pussy als erwartet, aber noch kein Truthahn - alles gut. Komplett rasiert.

Ich bat sie mich zu reiten, was sie mit dem Einsatz von etwas Flutschi ohne Murren sofort begann. Wie leider so viele Damen direkt im Vollsprint um dann nach 40sek nicht mehr zu können, aber ich übernahm dann einfach das Ruder und stieß sie von unten.

Jetzt kommt der positivste Teil - sie fühlt sich super an. Schön eng, mega Grip wie selten. Ich genoss es - fickte sie immer für eine Minute, ließ sie dann wieder die Arbeit machen für 30sec usw... Wir hatten einen guten Flow... Endlich hörte ich auch von ihr ein paar Töne und wenigstens kam es mir so vor, als würde es ihr ein bisschen gefallen.

Eigentlich hätte ich vor sie noch Missionar zu nehmen, aber es fühlte sich so gut an, dass ich es so beendete nach ~10min Cowgirl.

Nach der Reinigung fragte sie mich, ob ich noch eine Massage möchte - ich war positiv überrascht. Ich schaute auf die Uhr und meinte die Zeit ist doch rum? Sie sagte ne sind noch 8 Minuten. Bei ihr beginnen die 30 Minuten erst nach Gespräch und der Dusche, sobald man auf dem Bett ist. Sehr positiv anzumerken - Ich lehnte trotzdem ab und zog mich an.
        Am Ende war sie richtig freundlich und etwas aufgetaut so schien es mir. Es gab links und rechts ein Küsschen und wir verabschiedeten uns und sie lächelte sogar.

Fazit
        Eingeschränkter Service zu einem guten Preis mit einer wenig motivierten und müde wirkenden Dame. Hinten raus wurde es besser, aber GF6 oder eine gute Illusion bekommt man hier nicht. Wer damit leben kann eine junge, hübsche, Skinny Ungarin einfach zu "ficken" dem sei sie ans Herz gelegt - alleine schon aufgrund des Feelings beim Sex.
        Möglich, dass ich aufgrund des positiven Endes Sie nochmal besuche und schaue, ob sie vielleicht bei Wiederholungstätern noch mehr auftaut.

Wiederholungsfaktor: 75%

Meine 0-5 Sterne Bewertung

GV : ⭐⭐⭐⭐ (mir fehlt Dirtytalk durch die Sprachbarriere und Lust)
        Vorspiel bei mir : ⭐⭐⭐
        ZK :
        Vorspiel bei ihr:⭐
        GF6 : ⭐
        Eigeninitiative : ⭐⭐
        Zimmer :⭐⭐⭐⭐
        Bad: ⭐⭐⭐⭐
        Optik (im Vergleich zu Bildern):⭐⭐⭐⭐⭐
        Kommunikation: ⭐⭐

Wohlfühl-Fick-Faktor: ⭐⭐⭐
        Zuletzt geändert von DeepThroatMePls; 06.08.2025, 10:31.

Kommentar

HotGun (21.08.2025), Elliot06 (07.08.2025), Marksch1974 (07.08.2025), Gentleman1985 (06.08.2025)
        Lädt...
        X