Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria - 6 Perlen

Nachdem ich die Tage in Of bei einer Thai Dame versetzt wurde und ich als früherer Stammgast im TM in Kastel leider bei meinen Favoritinnen keine Termine mehr ohne langen Vorlaufzeiten bekomme, habe ich in der letzten Monaten verstärkt FKK Clubs besucht und die Vorzüge zu schätzen gelernt. Aber dann ist mir Maria bei den 6-Perlen aufgefallen und ich dachte mir das könnte passen. Auch andere Mädels dort interessierten mich und so machte ich mich auf den Weg für eine Vorstellungsrunde.
    Ich kannte das Haus schon und hatte keine großen Erwartungen, aber diesmal war es anders. Es stellten sich fast alle anwesenden Damen vor und alle machten einen freundlichen und motivierten Eindruck. Zu meinem großen Glück war auch Maria frei und ich entschied mich für sie zu 45min/100 Euro.
    Schon die Begrüßung war sehr herzlich und nach der Dusche ging es im Stehen los mit gegenseitigen Abtasten, Umarmungen und ersten ZK. Die Bilder treffen sie ganz gut, natürlich nicht ganz so wie auf den Hochglanz Bildern. Sie hat eine top Figur, wunderschöne, lockige Haare, trägt eine große dunkle Brille, die sie beim Akt aber auszieht. Optisch für mich eine wunderschöne, dunkelhäutige Latina , sehr gepflegt und samtweiche , reine Haut und ein wunderschönes Gesicht. Sie spricht spanisch und ganz gut Englisch und lacht gerne, wenn es so gut passt wie bei uns beiden.
    Schon im Stehen ging es los mit einem geilen BJ , den wir dann aufs Bett verlagerten mit Lutschen der Kronjuwelen. Einzigster Kritikpunkt, ich musste sie etwas beim BJ einbremsen, etwas weniger Zahneinsatz anzuwenden. Das war geil, bestimmt 10 min lang. Dann wollte ich den Farbkontrast mit ihrem pinken Lustzentrum genießen. Sie wurde schön feucht und hatte ihren Spaß dabei. Dann legte ich mich wieder auf den Rücken und sie sattelte auf. Immer wieder mit intensiven ZK. Obenauf ging sie ab und nach einer Weile hatte sie einen geilen Höhepunkt. Das Zucken hörte gar nicht auf und ging bestimmt 10 min so weiter. Dann ergriff ich von unten stößend nochmal die Initiative und wir kamen beide nochmal gleichzeitig zu einem geilen Orgasmus.
    Puhh, das war wirklich hot und nachdem sie den Conti abzog und die Reinigung erledigt hat war wunderschönes Auskuscheln mit weiteren ZK und Ast angesagt.
    Dann nochmal Duschen und eine herzliche Verabschiedung. Sie ist nur diese Woche dort, aber möchte wiederkommen und dann werde ich sie auch wieder besuchen. Das Date war min genauso wunderschön wie mit einigen meiner Lieblings Latinas in Kastel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (10.05.2025), Gentleman1985 (09.05.2025)
Lädt...
X