Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Neu Sonnya GF6 feurige Anfängerin
    Peter-Sander-Str. 17
    55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
    2. Stock Treff-Manu
    Zur Homepage
    0178-3852093
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • ZAp 
    TREFF MANU
    SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
    in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
    Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
    Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
    0178-3852093
    oder
    06134-2808842

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hallo Trullomann,

das wird wohl ihr Geheimnis bleiben, ob sie es zuließ, mein Freund.

Wie auch immer, das Treffen wirkt auch heute noch nach.

Kommentar

Zitat von Trullomann Beitrag anzeigen
        Es gibt nicht sehr viele SDL, die einen richtigen Orgasmus zulassen. Wenn es dann so weit ist, dann bebt bei der SDL der ganze Körper und sie brauchen erst mal ein paar Minuten um wieder runter zu kommen.
        Ein Orgasmus Experte, Wahnsinn!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (30.06.2025)

Heute habe ich mir mal unter der Woche Mittwoch´s einen Besuch bei Treff Manu, gleich um 10 Uhr morgens gegönnt.

Empfangen hat mich die charmante Andrea, und meine Wahl fiel sofort auf Sonnya, die ich bereits im vergangenen Jahr 2x kennenlernen durfte, es war so schön und geil mit ihr. Das war im Mai und Juni. Ich hatte schon die Befürchtung, dass sie nicht mehr bei TM auftaucht.
          Die Süße ist aus meiner Sicht ein Geschenk. Beschrieben habe ich sie in den vorigen Beiträgen ja schon, ich finde sie so hot!

Süß, dass sie mich nach 9 Monaten gleich wieder erkannt hat. Die gebuchten 2 Stunden vergingen wie im Flug, wirklich alles war dabei. Wir tauschten sogar sexuelle Geheimnisse aus ;)

Sie ist zu 100% auf mich eingegangen, hat alle meine ausgesprochene und nicht ausgesprochene Wünsche super sexy und symphytisch erfüllt. Ich kann mit ihr auch so ungezwungen lachen.
          Ich werde sie auf jeden Fall im April wieder besuchen, da möchte sie nach dieser Woche wieder kommen.

Okay, hin und wieder ist der Dolmetscher via Handy erforderlich, aber mal ehrlich, das ist es mehr als Wert. Gepflegtes Erscheinen und höfliches Auftreten sollte selbstverständlich sein. Dann lässt sich das Hottie mit Leidenschaft auf dich ein. Das haben wir doch alle schon ganz anders erlebt.

Ein ganz großes Kompliment und ein Dankeschön an Manu, für ihre Allstars und immer wieder Neuerscheinungen im Haus. Sonnya gehört bei ihrem 3. Aufenthalt wohl noch zu den Rookies im Haus, ich hoffe, das wird sich ändern.

Für mich ist Sonnya ein Babe, Vulkan mit Sonnenschein, ein mega Match!
          💕

Und natürlich auch ein ganz großes Kompliment und Dankeschön an ihre „Geschäftsführerin“ Andrea, die am Telefon immer alles so super gut gelaunt terminlich koordiniert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gentleman1985 (Heute), mike69 (Heute), hansdampf23 (Heute), bueno-cabron (Gestern)

Ihre aktuelle Anzeige ist übrigens – warum auch immer – mit Stefany verknüpft.

Kommentar

Lädt...
            X