Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Sandra GF6 AV SPITZENSERVICE

Hatte um eine neue Lady zu testen Sandra einen Besuch abgestattet. Die Bilder haben mir gefallen und Berichte habe ich keine gefunden. Also auf nach Kastel.

Nach kurzer Wartezeit betrat Sandra Zimmer 2.
    Hier wurde das Alter „dezent“ angepasst 🤪. 10-15 Jahre drauf und es passt. Die Brüste sind getunt, nippel reagieren nicht wirklich, eine Rasur stand auch mal wieder an. Sandra sieht prinzipiell schon gut aus - erwartet man hier allerdings die jüngere Dame auf den Bildern könnte man enttäuscht werden. Englisch kein Problem, Spanisch sowieso nicht.

Die Performance war eigentlich nicht schlecht, teils beim BJ etwas rabiat und mit zahneinsatz.(siehe unten) Die Frau ist freundlich und feuert den Delinquenten beim sex an. ZK waren ok, ansonsten Dreistellungskampf, EL und Fingern, etc. Im Anschluss noch ein netter Ast und Verabschiedung.

Zuhause angekommen einen fetten Bluterguss auf der Eichel bemerkt. Montag Treff ich mich mit einer Bekannten abends - da wird mein kollege wohl in der Hose bleiben müssen.

Fazit: ich denke schon, das Sandra für die härtere Gangart zu haben ist und ziemlich tabulos ist, allerdings auch ziemlich professionell rüberkommt. Für mich hat etwas gefehlt - deswegen wohl keine Wiederholung. Wer sie allerdings in einer vorstellrunde hat und sie euch optisch anspricht, wird es im nachgang dann denke ich kein Reinfall werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.07.2025), Odeur (06.07.2025), HotGun (24.05.2025), hank (18.05.2025), bueno-cabron (18.05.2025), Elliot06 (18.05.2025), Gentleman1985 (18.05.2025), rk1712 (18.05.2025), Pan1 (18.05.2025), hansdampf23 (18.05.2025), Marksch1974 (18.05.2025)

Das Alter "dezent" angepasst? Laut Website vom Treff ist sie 28. Wenn ich das richtig verstehe, ist in echt 46 im Bereich des möglichen. Das ist mehr als nur dezent. Den Schwanz halb abreißen ist auch nicht so meins. Hatte sie im Auge, aber mit den beiden Infos ist sie draussen. Danke für den Bericht.

Kommentar

Ich sehe gerade euren Thread über Sandra. Der Kollege hat recht, die Bilder sind schon gut bearbeitet. Live sieht Sandra schon ein Stück reifer aus. Ich würde sagen, sie ist ein typische Latina Milf.
      Zum Vergleich, hier unser Thread aus Franken:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nhaus-erlangen

Kommentar

Hallo Zusammen, heute habe ich spontan TM besucht und mir dir anwesenden Damen vorstellen lassen. Von den drei verfügbaren Damen, habe ich mich dann für Sandra entschieden. Im zimmer hat sie mir dann gesagt, dass sie 37 jahre alt sei und nicht wie auf der homepage 27. Die 37 sollten eher passen. Hab mich für eine stunde mit zwei extras entschieden. Man kann sich sehr gut mit ihr auf englisch unterhalten. Bei Latinas eine Seltenheit. Wie von den Vorredern schon gesagt hat sie silikon brüste. Die nippel haben sich nicht geregt. Optisch sehen sie zwar gut aus aber waren für mich etwas zu fest. Angefangen hat sie mit einem intensiven blowjob. Der hat mir richtig gut gefallen. Das ging dann gut 15-20 minuten lang. Hat mir richtig gut gefallen. Nach meinem abschluss im gesicht, hat sie mir nach kurzer reinigung eine massage angeboten. Als ich meinte, das ich nicht so der massage typ bin ist sie gleich unaufgefordert wieder an mein bestes stück und hat gleich wieder mit dem blasen gestartet. Nach ein paar minuten war ich wieder auf betriebstemperatur und hab sie dann anschließend doggy genommen. Sie mag es richtig hart. Hat auch schön die pobacken mit den händen gespreitz sodass ich eine gute Aussicht hatte. War kurz davor schon noch anal zu buchen, da mich das leicht geöffnete poloch quasi eingeladen hat. Nach gut 20 minuten hartem doggy hat sie mir nochmal gut einen geblasen sodass ich meinen zweiten abschuss auf den titten hatte. Ich war echt sehr positiv überrascht über ihre Performance. Zeitlich haben wir die stunde leicht überzogen, da sie unbedingt wollte, das ich meinen zweiten schuss abfeuer. Wer auf eine versaute Milf steht, sollte bei ihr richtig sein. Sie meinte dann auch, dass ihre performance von der hygiene und freundlichkeit des Kunden abhängt. Ich war ihr wohl sauber und freundlich genug.

Könnte mir gut vorstellen, sie nochmal zu besuchen, da die Performance echt am oberen Ende war. Achso gezahlt habe ich 170460 inkl. 2 extras.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pan1 (14.07.2025), bueno-cabron (14.07.2025)
        Lädt...
        X