Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Latina ohne Servicegedanke

Ich war bei Soraya in GiGus bekannter Adresse. Terminabstimmung war innerhalb weniger Sekunden erledigt. Hätte mich das schon stutzig machen sollen?
    Vor Ort dann sehr positiver erster Eindruck. Bilder usw passen, sie macht einen netten Eindruck, sieht in Natur fast besser aus, tolle Natur Boobs, ich dachte an Jackpot.
    Dann ging alles sehr schnell, keine Kommunikation mit mir aber mit dem Handy, Schnell gummiert, ganz ordentlich den Gummi abgeschlabbert und mit guter Ladung Glitschi aufgesattelt. Doch kaum hatte ich die wirklich geilen Boobs zum Küssen erreicht kam schon der Hinweis auf Zurückhaltung.
    Positionswechsel in leichter Schutzlage und dann … war ich zu schnell. Ein bisschen Öl auf den Rücken verwischt -sie nannte es Massage- und dann neben das Bett gestellt.
    Habe mir noch eine extra lange Dusche gegönnt und abgedampft. Im Auto dann festgestellt, dass ich 19 Minuten gebraucht habe um 100€ loszuwerden.
    Fazit: Sie könnte viel mehr aus ihrer Dienstleistung machen, hübsch, geiler Body und Handy in der Hand reicht halt nicht.
    Sollte ich mal lesen, dass sie Latina Service beherrscht wie ich es kenne, bekommt sie vielleicht eine zweite Chance.
    Bis dahin ein never again.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (28.05.2025), Marc777 (24.05.2025), Ede50 (21.05.2025), Mrniceguy (21.05.2025), Gast33761 (20.05.2025), Paul6 (20.05.2025), grizzly63 (20.05.2025), die Wachtel (20.05.2025), bueno-cabron (20.05.2025), Pan1 (20.05.2025), hansdampf23 (20.05.2025), DeepThroatMePls (19.05.2025)

Hallo Fraweb18,

Danke für den Bericht und die Infos…
    Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm, da im Saar- Pfalzkreis momentan Flaute ist, hätte ich fast den Weg auf mich genommen.

Aber das reicht für einen Besuch bei weitem nicht aus.

somit Danke,
    Mrniceguy

Kommentar

Danke, dafür gibt es das Forum. Ehrliche Berichte koennen uns vor dem Geld verbrennen retten.
      Dies ist mit der Grund warum ich nicht zu den jungen Optik Damen gegangen bin und auch mein Paysex Leben im Moment auf Eis gelegt habe.

Kommentar

Hallo zusammen, anbei mein Erstbericht für Tips und Anregungen, bin ich offen.

Ich war letzte Woche auch bei „Soraya“ und wie fraweb18 auch enttäuscht, von dieser Latina. Für Empfehlungen bin ich offen 😉.

Gewünscht war sanfter, zärtlicher GF-Sex, bekommen habe ich einen schnellen Optik-Fick, zumindest das war gegeben.

Kontaktaufnahme/Location (8/10)
        per WA anschrieben ebenfalls kurzfristig Antwort und Termin bekommen. Location ist bekannt für mich nicht so Diskret leider. Apartment war aufgeräumt und sauber.

Aussehen/Haptik (8/10): „Soraya“ ist eine echte Schönheit, mit schönen Boobs, ob naturbelassen oder nachgebessert, wenn dann gut. Ansonsten wie auf den Bildern, mit Knackarsch.

GF6 (5/10): Da habe ich mir mehr erwartet, schnell aufsummiert und hektisch losgeblasen , nach 5min Flutschi drauf und aufgesattelt, Stellungswechsel ins Doggy und dann war der Spaß auch schon vorbei, leider 😩
        Massage oder etwas kuscheln oder knutschen war nicht drin, schnell unter die Dusche und raus, so kam es mir vor, war Ihr Wunsch.

Preis/Service (5/10)
        Gebucht 1/2Stunde zu 100€, Extras gab es keine.

Fazit: Optik top, Service ehr ein Flopp, schnelle Abfertigung, fast wie bei den Osteuropäerinnen, im Dumping Bereich.

Zuletzt geändert von FireWALL-E; 27.05.2025, 21:08.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DeepThroatMePls (27.05.2025), bueno-cabron (27.05.2025)

Zitat von arne78 Beitrag anzeigen

Preis/Service (5/10)
          Gebucht 1/2Stunde zu 100€, Extras gab es keine.

Seit wann kostet bei Manu 30min 100€?
          Standard ist 80€ 30min und 100€ 45min.

Kommentar

War auch nicht im Treff Manu, war bei den „Mainspitzen“ 😉

Soraya
            Adam-Opel-Str. 5
            65462 Ginsheim-Gustavsburg

Zuletzt geändert von Bastian; 28.05.2025, 16:07. Grund: Was hat das hier im Thread verloren!?

Kommentar

In welchen Sprachen kann man sich mit Soraya unterhalten?
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Ich glaube aktuell „bayrisch“ 😉 da in Rosenheim. Ansonsten spanisch, englisch, bissel deutsch.

Schönen Feiertag Euch.

Kommentar

Hallo zusammen, anbei mein Erstbericht für Tips und Anregungen, bin ich offen.

Ich war letzte Woche auch bei „Soraya“ und wie fraweb18 auch enttäuscht, von dieser Latina. Für Empfehlungen bin ich offen 😉.

Gewünscht war sanfter, zärtlicher GF-Sex, bekommen habe ich einen schnellen Optik-Fick, zumindest das war gegeben.
                  Werter Arne78,

als Empfehlung, und aufgrund deiner Wünsche und Vorlieben kann ich die wärmstens Isabella ans Herz legen.

Siehe meine und viele andere positiven Berichte zu dieser Dame an. Sie wurde kürzlich und mit Recht in die Empfehlungsliste aufgenommen.

Wie ich hörte, ist sie ab nächster Woche wieder in Worms anzutreffen. Sie residiert auch öfters in Saarlouis.

Eine absolute Top Empfehlung wenn du, auf eine immer gut gelaunte Brasilianische Latina mit GFS und hingebungsvollen authentischen Service, stehst.

So Long,
                  Mrniceguy

Kommentar

Ich glaube aktuell „bayrisch“ 😉 da in Rosenheim. Ansonsten spanisch, englisch, bissel deutsch.
                    Danke für die Info, Arne.

Mich reizte es sehr sie zu besuchen.

Wenn sie mal wieder hessisch "babbelt", werde ich es versuchen.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

👍 dann viel Vergnügen, aber nicht Zuviel Emotionen erwarten 😉 schönen Vatertag noch!

Kommentar

Hallo Chap,

danke für die Empfehlung zu Isabella, falls sie in Worms ist, versuche ich nächste Woche mal einen Termin zu machen. Gibt es einen Link mit Fotos von Ihr? Das Saarland wäre mir zu weit. Ansonsten teste ich mal Marcia ( auch Empfehlung) oder ihre Freundin „Miss Venezuela“ , ( ehemalige Empfehlung) falls ich einen Termin bekomme.
                        Aber vielen Dank für den Tipp.

Kommentar

Hallo Chap,

danke für die Empfehlung zu Isabella, falls sie in Worms ist, versuche ich nächste Woche mal einen Termin zu machen. Gibt es einen Link mit Fotos von Ihr? Das Saarland wäre mir zu weit. Ansonsten teste ich mal Marcia ( auch Empfehlung) oder ihre Freundin „Miss Venezuela“ , ( ehemalige Empfehlung) falls ich einen Termin bekomme.
                          Aber vielen Dank für den Tipp.

Hallo Arne78

anbei der Link zur Anzeige von Isabella:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...bella-13166721

Falls der link nicht funktioniert, hier die Mobilnummer zum googeln,dann findest du auch die Berichte zu ihr: 0176-71700371

Hab gesehen, sie hat neue Bilder eingestellt . Komischerweise ist der Empfehlungsstempel in ihrer Anzeige gar nicht mehr zu sehen

Danke für die Tips zu den anderen Ladies. Die werde ich mal unter die Lupe nehmen. Viel spass mit Isabella :-)

Schönen Sonntag,
                          Mrniceguy

Kommentar

Hallo Mrniceguy,

vielen Dank für den Link zu Isabella sie schaut ja wirklich gut aus 🥰 und die Berichte klingen auch super, ich versuche mal mein Glück, zwecks Termin bei Ihr.
                            Ja merkwürdig der Empfehlungsstempel fehlt, aber unter den Empfehlungen ist sie aufgeführt, mit der alten Anzeige. Hoffen wir mal das Sie die Empfehlung behält und nicht wegen „Ungereimtheiten“ aberkannt bekommt 😉.
                            guten Start in die neue Woche!

Grüsse Arne
                            Zuletzt geändert von arne78; 01.06.2025, 22:25.

Kommentar

Lädt...
                            X