Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia - Schlechter gehts nicht

Ich grüße euch,
    heute hatte ich leider kein Glück mit meinen Stammladies im Treff Manu, da diese nicht verfügbar waren. Spontan entschied ich mich daher, zu den Perlen zu gehen. Dort wurden mir Natalia und Emilia vorgestellt, und ich wählte Natalia für 100/45.

Die Bilder auf der Webseite sind sehr vorteilhaft. Natalia hat einen kleinen Bäuchlein, und man konnte erkennen, dass ihre Schwangerschaft noch nicht allzu lange her sein dürfte. Beim Alter kann man wie so oft schon etwa 7-10 Jahre drauf legen.

Eine Dusche wurde nicht angeboten, und ich wurde direkt gebeten, mich auf das Bett zu legen. Küssen war tabu, ebenso wie das Berühren ihres Körpers mit dem Mund, sowie lecken. Sie zog auf meinen schlafen Schwanz ein Kondom über und begann, für etwa 30 Sekunden leicht an meiner Eichel zu saugen und mit der Zunge zu spielen. Als ich jedoch nicht sofort vollständig erregt war, fragte sie, woran das läge. Meine Antwort, dass einfach keine Stimmung aufkommt und dies kein wirklicher Blowjob sei, ignorierte sie. Auch Vorschläge wie schmusen oder das ich aktiv werde, wurde abgelehnt.

Anschließend versuchte sie, aufzusteigen, führte aber nur meine Eichel ein, und bewegte sich dann ohne Rhythmus oder Leidenschaft. Da ich selbst nicht zustoßen durfte und keinerlei Erregung aufkam, bat ich sie schließlich, abzusteigen, und verlangte, die Hausdame zu sprechen.

Natalia reagierte defensiv und versuchte, die Schuld auf mich zu schieben: Erst verwies sie auf mein Alter (Anfang 40 ist nun wirklich kein Grund für solche Probleme), dann behauptete sie einfach, wir hätten ja „normalen Sex“. Die Hausdame erschien schließlich, und ich schilderte ihr die Situation. Zunächst weigerte sie sich, etwas zu unternehmen, doch als ich deutlich machte, dass ich meine Rechte kenne und dies schlicht Betrug sei, brachte sie mir 20 Euro zurück. Dabei flüsterte sie Natalia etwas in einer mir unbekannten Sprache.

Eine klare Warnung!
    Das treffen fühlte sich nach einer Betrugsmasche an. Natalia wusste genau, was sie tat, weigerte sich, Kompromisse einzugehen, und versuchte stets, die Probleme auf mich abzuwälzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.05.2025), PierreX (25.05.2025), MyLadies (25.05.2025), DeepThroatMePls (25.05.2025), Gast33761 (25.05.2025), Pan1 (25.05.2025)

Leider nicht neues in diesem Laden.
    Wenn es dich tröstet mir ist ungefähr das gleiche in diesem Laden widerfahren, nur hab ich härter um mein Geld verhandelt mit der alten Schachtel von unfreundlichen Hausdame. Habe wenigstens 50€ zurückerhalten und werde dieses Eteblissement nie wieder betreten.

Kommentar

Spiderman (25.05.2025), Eric1705 (25.05.2025), MyLadies (25.05.2025)

Ich war erst einmal dort.

Der Wohlfühlfaktor in de, Laden
      - Begrüßung u. Verabschiedung durch Hausdame Note 5
      - die Nummer mit dem Girl Note 3-4 (hatte berichtet)
      war .

Die Preise sing günstig, insofern läuft der Laden wohl und wer mal schnell Druck abbauen möchte,
      ein junges Ding bumsen möchte, vielleicht noch OK.

Wenn man die allgemeine Berichtslage zu dem Lagen verfolgt, wenn man Glück hat bekommt man eine OK Nummer,
      auf wirkliche Empfehlungen werden wir wohl noch lange warten.

MyLadies

Kommentar

bueno-cabron (30.05.2025), Eric1705 (25.05.2025)
      Lädt...
      X