Nachdem mir Sandra bei ihrem ersten Aufenthalt in Wiesbaden schon aufgefallen war, habe ich zu meiner Freude festgestellt dass sie wieder vor Ort ist. Kontaktaufnahme per WhatsApp war schnell erledigt. Mit der sehr freundlichen Hausdame war eine Terminvereinbarung unkompliziert möglich. Also bin ich am Samstag, nachdem ich den am Vortag vereinbarten Termin nochmals rückbestätigt hatte, voller Vorfreude in Richtung Mainz-Kastel gefahren. Vor Ort habe ich die Lokalität problemlos gefunden. Parksituation sehr gut.
Von der Hausdame wurde ich freundlich empfangen und in das Zimmer gebracht. Nicht ohne vorher ein Getränk angeboten zu bekommen. Kurz darauf erschien Sandra. Ok, ihre Bilder sind ein wenig fotogeshoot, aber die Bilder passen. Ich war erst einmal fasziniert vom Anblick dieser bildhübschen reifen Frau. Genau das hatte ich erwartet. Nach einer sehr liebevollen Begrüßung wurde der finanzielle Teil des Treffens geregelt. Gezahlt habe ich 130/60 plus 20 für ein Extra. Ein in meinen Augen fairer Tarif. Im Anschluss ging es ins Bad. Sehr sauber und gepflegt. Das habe ich anderswo schon anders erlebt. Zurück im Zimmer haben wir uns im Stehen verwöhnt. Streicheln und intensive Zungenküsse machte uns beiden, glaube ich zumindest, Spaß. Dann ging es aufs Bett. Sehr gross und auch sehr sauber. Wir lagen uns in den Armen und haben es genossen Zärtlichkeiten auszutauschen. Sandra forderte lange und intensive Küsse ein. Nach einiger Zeit ging sie daran meinen kleinen Freund zu verwöhnen. Ihre Fremdsprachenkenntnisse in französische sind definitiv sehr gut ausgeprägt. Danach durfte ich ihre großen Naturbrüste verwöhnen. Auf jeden Fall haben ihre Brustwarzen positiv reagiert. Zum Abschluss haben wir uns in der Missio vereinigt.
Ich habe jede Minute mit ihr genossen. Wer auf die zärtliche Tour mit einer schönen reifen Frau steht ist bei ihr ganz klar an der richtigen Stelle.
Sie bat mir nochmals das Badezimmer an. Nach einer zärtlichen Verabschiedung und nochmaligen intensiven Zungenküssen brachte mich die charmante Hausdame nach ca. 70 Minuten zum Ausgang.
Ich war zum ersten aber garantiert nicht zum letzten Mal in Wiesbaden bei Sandra in Wiesbaden.
Ich für meinen Teil kann sie nur empfehlen.
Von der Hausdame wurde ich freundlich empfangen und in das Zimmer gebracht. Nicht ohne vorher ein Getränk angeboten zu bekommen. Kurz darauf erschien Sandra. Ok, ihre Bilder sind ein wenig fotogeshoot, aber die Bilder passen. Ich war erst einmal fasziniert vom Anblick dieser bildhübschen reifen Frau. Genau das hatte ich erwartet. Nach einer sehr liebevollen Begrüßung wurde der finanzielle Teil des Treffens geregelt. Gezahlt habe ich 130/60 plus 20 für ein Extra. Ein in meinen Augen fairer Tarif. Im Anschluss ging es ins Bad. Sehr sauber und gepflegt. Das habe ich anderswo schon anders erlebt. Zurück im Zimmer haben wir uns im Stehen verwöhnt. Streicheln und intensive Zungenküsse machte uns beiden, glaube ich zumindest, Spaß. Dann ging es aufs Bett. Sehr gross und auch sehr sauber. Wir lagen uns in den Armen und haben es genossen Zärtlichkeiten auszutauschen. Sandra forderte lange und intensive Küsse ein. Nach einiger Zeit ging sie daran meinen kleinen Freund zu verwöhnen. Ihre Fremdsprachenkenntnisse in französische sind definitiv sehr gut ausgeprägt. Danach durfte ich ihre großen Naturbrüste verwöhnen. Auf jeden Fall haben ihre Brustwarzen positiv reagiert. Zum Abschluss haben wir uns in der Missio vereinigt.
Ich habe jede Minute mit ihr genossen. Wer auf die zärtliche Tour mit einer schönen reifen Frau steht ist bei ihr ganz klar an der richtigen Stelle.
Sie bat mir nochmals das Badezimmer an. Nach einer zärtlichen Verabschiedung und nochmaligen intensiven Zungenküssen brachte mich die charmante Hausdame nach ca. 70 Minuten zum Ausgang.
Ich war zum ersten aber garantiert nicht zum letzten Mal in Wiesbaden bei Sandra in Wiesbaden.
Ich für meinen Teil kann sie nur empfehlen.

ins Zimmer geführt worden. Nach 5 Minuten betrat Sandra dass Zimmer. Sie ist keine 20 mehr, aber für ihr angegebenes Alter ist sie noch gut in Schuss. Natürlich sind die Fotos von ihr ein wenig bearbeitet. Zunächst das Finanzielle geklärt. 100445 + 20 für ZK. Hat mich gewundert dass ZK extra kosten. War wohl nicht immer so und in der Nachbarschaft bei Manu sind sie Standard. Aber die 20 € haben sich gelohnt. Es gab reichlich davon und so wie ich es mag. Nach dem Aufwärmen im Stehen ging es dann aufs Bett. Sandra begann mit einem Bj. Eine Hand am Schaft verschlang sie mein bestes Stück und umkreist dabei mit ihrer Zunge auch die Eichel. Nun wollte ich Sandra verwöhnen. Ich beorderte sie auf den Rücken und begann nach schönen ZK mich langsam Abwärts zu arbeiten. Zwischenstation an ihren sehr weichen Brüsten, geknetet und gezüngelt an den Knospen, zeigten diese Reaktion. Ich mag stehende Brustwarzen. Über den Bauchnabel ging es weiter abwärts zum Heiligtum. Hier konnte ich erst ihre Muschi mit den Fingern bearbeiten. Schamlippen zwischen den Fingern hoch und runter und den Kitzler schön massiert. Fingern ist wohl nicht so ihr Ding. War zumindest mein Eindruck, hab es aber auch nicht versucht. Dafür durfte ich sie aber ausgiebig lecken. Sandra zeigte hier aber wenig Regung, trotz aller Bemühungen meinerseits kam sie nicht auf Touren, wenngleich ich den Eindruck hatte, dass sie es trotzdem genoss. Sie strich mit ihrer Hand über mein Haar. Wir wechselte dann in die Missio. Sie zog die Beine an, so dass ich sie schön stoßen konnte. Hier zeigte Sandra auch gewisse Regungen und stöhnte dezent. Aus der Muschi floss der Saft. Da ich aufgrund meines Alters nicht mehr so leicht. komme, was ja auch von Vorteil sein kann, beendeten wir. das Date mit einem Hj. Es folgte anschließend die Säuberung und ein kurzer Smalltalk, ehe mich die Hausdame hinaus begleitete.
Kommentar