Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lili Neu
65183 Wiesbaden
0157-51522554
  • 24 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo schöner Mann,

mein Name ist Lili und ich biete dir einen Topservice der
Extraklasse an. Ob zart oder hart, ich bin für Beides zu haben und
lasse kaum einen Wunsch offen. Mein wunderschöner Busen,
mein strahlendes Gesicht und mein geiler Po wird dich in
Wallungen bringen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lili Neu - warum bin ich nicht gegangen?

Guten Morgen Community,

gestern hätte ich gerne diese hübsche Asia Lady in Wiesbaden besucht, leider haben die Fotos absolut nichts mit der Dame vor Ort zu tun.
    Kommunikation lief reibungslos über WhatsApp und die Menükarte kam sehr schnell. 80420, 100430 und 150460 waren die Tarife, eigentlich sagten mir die darin enthaltenen Dienstleistungen zu und ich machte den Termin klar, wählte die 100430 Variante. Empfang war in einem Mehrfamilienhaus in Schierstein, Diskretion eher nicht vorhanden. Es öffnete mir eine kleine, kompakte Frau im Alter zwischen Mitte 30 bis Mitte 40 im Minirock und gut versteckter Wampe, wie sich Sekunden später herausstellte. Hier war der Punkt wo ich hätte gehen müssen. Aber sie war nett und ich bin geblieben. Nach der Geldübergabe und dem duschen war dann die Nettigkeit vorbei und es folgte ein abspritzorientierte Dienstleistung, kein Fummeln vorher oder ZK währenddessen, ich ließ es über mich ergehen und war nach 25 Minuten einschließlich 2x duschen wieder auf der Strasse. Ich hatte Druck, aber das passiert mir nicht nochmal……
    es grüßt
    Juan

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spiderman (29.05.2025), PierreX (28.05.2025), Elliot06 (27.05.2025), die Wachtel (26.05.2025), Pan1 (26.05.2025), Brokejoe02 (26.05.2025), hansdampf23 (26.05.2025), DeepThroatMePls (26.05.2025)

Hi, leider ist das bei den Asiatinnen immer so ein Glücksspiel, man sollte unbedingt auf das Gefühl in den ersten Sekunden achten und ggf wieder gehen.
    Es gibt aber wirklich auch sehr liebe, die einen Service anbieten, leider sind die meistens aber schnell wieder weg.

Kommentar

Lädt...
    X