Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süsse Juli in Mainz

    Hallo

    Gestern war ich zum Abschluß des Urlaubs mal wieder bei der lieben Juli :

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...55689-3-A.html

    Der Service war natürlich wie immer absolute Spitze und bin wie immer nicht enttäuscht worden.
    Hatte nur das übliche gebucht GF6 mit VK und etwas Fz, für 80Eues.
    Die Küsse allerdings sind wie immer die allerbesten :D

    Leider geht die liebe Juli nun in Urlaub und wird erst wieder anfang August zurückkommen. Aber Sie versicherte mir, das die Nummer die gleiche bleibt und sicher auch wieder in Mainz tätig wird. Na dann wünsche ich Dir einen schönen , verdienten und erholsamen Urlaub Juli und freue mich auf August.

    Grüsse
    Romeo

    #2
    hi

    Weiss jemand wann genau die süsse wieder da ist?


    Danke

    Grussssssss

    Kommentar


      #3
      Juli bald zurück...

      Hallo

      Juli wollte in der ersten Augustwoche wieder in Mainz sein.
      Wahrscheinlich die gleiche Adresse wie immer.

      Grüsse
      RomeoFFM

      Kommentar


        #4
        hi

        danke dir also warscheinlich erst ab mo wieder da?

        gruss

        Kommentar


          #5
          Interessiert das wirklich hier Jemanden!!!!

          Also wie mein Name hier schon sagt....JETZT MAL GANZ EHRLICH, es ist sehr offensichtlich, daß hier jemand extrem Werbung für JULI macht, sehr auffällig sind die Berichte doch "zufällig" immer von den gleichen Accounts geschrieben und nur diese interessieren sich dafür wann Juli wiederkommt.....ist wohl jemand am Umsatz beteiligt!?
          :)

          Kommentar


            #6
            Welcome JMGE

            kommt zwar nicht so prall, gleich mit so einer Nummer hier zu starten...

            Aber: das gleiche habe ich auch gedacht! Und zwar nicht erst einmal...

            Gruß

            Kommentar


              #7
              hm

              Also jungs ich würde mal vorsichtig mit so einer aussage sein!
              Ich gehe nicht mehr so oft wie früher zu solchen damen nur wenn ich mal gehe dann zu der besagten person da ich weiss ich kriege das beste fürs geld,aber wenn mann hier noch nicht mal eine frage beantwortet kriegen kann ohne das mann wie ein zuhälter dargestellt wird dann bin ich echt stark am überlegen noch überhaupt etwas hier zu schreiben!


              L.g.


              Starfucker

              Kommentar


                #8
                Zitat von Starfucker Beitrag anzeigen
                Also jungs ich würde mal vorsichtig mit so einer aussage sein!
                Ich gehe nicht mehr so oft wie früher zu solchen damen nur wenn ich mal gehe dann zu der besagten person da ich weiss ich kriege das beste fürs geld,aber wenn mann hier noch nicht mal eine frage beantwortet kriegen kann ohne das mann wie ein zuhälter dargestellt wird dann bin ich echt stark am überlegen noch überhaupt etwas hier zu schreiben!


                L.g.


                Starfucker
                Recht haste, jawoll!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Dann lass es Sternenficker

                  Zitat von Starfucker Beitrag anzeigen
                  Also jungs ich würde mal vorsichtig mit so einer aussage sein!
                  Ich gehe nicht mehr so oft wie früher zu solchen damen nur wenn ich mal gehe dann zu der besagten person da ich weiss ich kriege das beste fürs geld,aber wenn mann hier noch nicht mal eine frage beantwortet kriegen kann ohne das mann wie ein zuhälter dargestellt wird dann bin ich echt stark am überlegen noch überhaupt etwas hier zu schreiben!


                  L.g.


                  Starfucker
                  1. ich habe nicht gesagt, dass Du Zuhälter bist - habe Dich nicht einam angesprochen - aber getroffene Hunde beissen ja wohl!

                  2. ich schätze, jmge ist eine lady, also nix " Jungs"

                  3. es zwingt Dich niemand hier zu schreiben... ich kann auf Deine Beiträge bspw. verzichten

                  Gruß und schönen Freitagabend

                  Kommentar


                    #10
                    hm

                    Das wird mir echt zu blöd sich für etwas zu rechtfertigen für was ich nicht brauch,ausserdem ist das ein forum um erfahrungen auszutauschen und nicht leute ohne ein wissen anzugreifen egal wen du meinst wenn du etwas nicht 100% weisst dan bitte zurückhalten mit manchen aussagen!

                    Lieben gruss


                    Starfucker und schönes we

                    (und wegen juli werde halt ab und zu anrufen um zu erfahren wann sie da ist,wollte mir das durch meine frage vorhind ersparen)

                    Kommentar


                      #11
                      Weiß jemand schon was genaueres zu Juli, war bislang zweimal bei ihr und begeistert.

                      Gibt es sonst noch eine Alternative mit KF32/34 im Großraum Mainz?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von aldder79 Beitrag anzeigen
                        Weiß jemand schon was genaueres zu Juli, war bislang zweimal bei ihr und begeistert.

                        Gibt es sonst noch eine Alternative mit KF32/34 im Großraum Mainz?
                        [Name & Link entfernt]
                        Zuletzt geändert von Pinky; 14.10.2008, 11:07. Grund: Name & Link auf Wunsch der Dame entfernt.

                        Kommentar


                          #13
                          Vier ganze Tage?

                          "von 07.-10.08. erreichbar"

                          Wenn die Fotos der (aktuellen) realität entsprechen wird in der Hans-Sachs-Str.dann wohl z.Zt.ein "Verkehrschaos" herrschen...im wahrsten Sinne des Wortes!
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #14
                            zu [Name editiert]: sie ist wirklich sehr hübsch, als ich das letzte malbei ihr war, hat sie sich aber beklagt, dass es sich kaum mehr lohne....sie macht das immer nur tageweise, weil sie wohl auch noch was richtiges lernt!

                            ms
                            Zuletzt geändert von Pinky; 14.10.2008, 11:08. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert.

                            Kommentar


                              #15
                              hm

                              Hallo weiss denn jemand wann die süsse juli wiederkommt,es hies anfang august aber jetzt haben wir fast schon mitte august!(ohne das ich wieder angegruffen werde)????
                              Telefon klingelt nicht!

                              Grusss


                              Starfucker

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X