Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    massage-creation in wiesbaden,wer kennt seine geheimnisse?

    da ich noch nie in einem massagesalon reingeschnuppert habe stelle ich daher die frage an unseren experten was da so abgeht.
    habe mich für das team von massage creation in wiesbaden entschieden,vor allem wegen michaela und sophie,ich stehe auf großen busen.
    kann mir einer auskunft geben ob die beiden nur massagen machen oder auch mehr...zk,oral beidseitig ohne,und gv.
    wenn ja,unterscheiden sich dann die preise gegenüber einer massage?
    hoffe ihr knallt mir mein postfach voll!!!

    #2
    bei massage creation gibt es ausschliesslich massagen.
    und wenn ich dir emphelen wenn du anfänger geh als erstes mal zur michaela.
    alles gute salute
    DD

    Kommentar


      #3
      Aufrüstung

      Beim durchklicken der Anzeigen (mach ich selten:D) fällt mir auf, dass es Neuzugang zu vermerken gibt, der gute Argumente mitbringt, sich dort mal umzuschauen. Cora und Lisa. Hübsche Bilder.

      Hat da vielleicht jemand einen gewissen Informationsvorsprung? Oder muss ich wieder ins kalte Wasser springen, :eek: um dann Euch was erzählen zu können. Wäre schön, wenns mal wieder andersherum laufen würde.;)

      Danke.

      TM

      Kommentar


        #4
        Neuzugänge....

        ....bei MC...

        also mich würde auch Berichte über die Beiden (insbesondere Cora) interessieren...... ansonsten.... wer geht zuerst???:cool:

        Kommentar


          #5
          Hi,
          ich war da einmal an einem Samstag, allerdings bei einer Dame, die nicht mehr da ist.
          Termin war problemlos (wg. Samstag?) kurzfristig möglich.
          Netter Empfang, schönes Ambiente, die Zimmer sehr stimmungsvoll eingerichtet.
          Massage war sehr gut, die Dame sehr freundlich.
          Im Preis ist nur Handentspannung enthalten; gegen Aufpreis gibt's französisch (muss man aber erfragen!); ob mit oder ohne Schutz weiss ich nicht, wollte ich nicht.
          Der Spannungsaufbau bis zur Entspannung war erstklassig!
          Besonders positiv:
          a) man durfte nach der Massage noch gemütlich liegen bleiben und relaxen (wg. Samstag?)
          b) bezahlt wurde hinterher.

          Einziges Manko: die Parkplatz-Suche!
          Trotzdem: viel Spaß...!

          Kommentar


            #6
            Hat denn schon mal jemand eine der bizarren Massagen bei Michaela erlebt. Wie muss ich mir eine bizarre MASAGE überhaupt vorstellen. Massage ist doch eigentlich etwas eher zärtliches und sinnliches. Rumpelt sie da mit Sandpapier oder wie? Gern auch per PN, wenn sich derjenige nicht traut, sich zu outen. DG, der auf dieses Erlebnis auch sehr neugierig wäre.
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              Sandpapier habe ich keines gesehen. Ansonsten aber doch so Einiges, womit ich in meiner Kindheit nicht spielen dufte. :eek: Bizarr halt..............

              Kommentar


                #8
                ..neue Damen..

                .... kann Niemand was dazu sagen? Und Keiner war bisher bei denen?:o

                Was ist das denn für eine Gehiemniskrämerei hier...:eek:

                Kommentar

                Lädt...
                X