Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luisa, crazy sexy ☺️

Eigentlich wollte ich so schnell wie möglich nach Hause... Gerade noch rechtzeitig habe ich im Bus den Halteknopf gedrückt, um dem Crazy Sexy (ehemals Crazy Chicken?!) in Wiesbaden einen Besuch abzustatten...
    Hatte wenig Hoffnung, daß bei der Gluthitze viele girls anwesend sind, doch ein paar waren da und die haben mir gefallen 🙂
    Eine ganz besonders, Luisa im 2. Stock (Name steht an der Tür)
    Luisa, etwa Mitte 20, schlank, lange blonde Haare, hübsches Gesicht, freundliches Lächeln, aus Rumänien 😇
    Verständigung deutsch oder englisch nicht möglich, wer ein paar Brocken spanisch spricht ist im Vorteil...
    Bezahlt habe ich 50420, hätte gerne ein Extra dazu gebucht, aber Luisa bietet genau ein Extra an und dafür waren mir 50 Euro zu viel...
    Luisa hat einen wunderschönen body, trotz der Hitze bekam ich eine Erektion... Luisa hat mir ein rotes Kondom verpasst und an der Bettkante sitzend einen super blowjob abgeliefert... Ich wollte unbedingt noch Sex mit ihr, aber nach wenigen Minuten ist mir die Puste ausgegangen...
    Bevor die Erektion nachlässt habe ich es von Luisa mit der Hand erledigen lassen, bis es mir kam... 🤗
    Fazit : Absolut positive Überraschung, scheinbar ist die Location besser geworden und Luisa werde ich 100 % wieder sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (27.06.2025), Pemeas (24.06.2025), DeepThroatMePls (24.06.2025), PierreX (23.06.2025), die Wachtel (23.06.2025), Muschitester (23.06.2025), Gentleman1985 (22.06.2025)

Danke für den Beitrag. Ich dachte, das Crazy Sexy sei geschlossen.

Kommentar

Zitat von Habsnötig Beitrag anzeigen
      Danke für den Beitrag. Ich dachte, das Crazy Sexy sei geschlossen.
      Das ursprüngliche Crazy gegenüber dem Schwimmbad wurde tatsächlich geschlossen.

Das Crazy von dem jetzt die Rede ist, ist in den Räumlichkeiten von der Crazy Chicken Farm bzw. auch bekannt unter dem Namen Roten Meile 😉

Viele Grüße
      Der Gentleman 😎
      "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

bueno-cabron (13.07.2025), Old Man (13.07.2025), Gumper (12.07.2025)

Hallo zusammen,
        ich habe Luisa vor Kurzem besucht und kann mich den positiven Eindrücken nur anschließen.

Als ich ankam, war eher wenig Betrieb – oder viel, je nach Sichtweise.
        Ihr Zimmer war zunächst verschlossen, doch das kurze Warten hat sich gelohnt.

Mich empfing eine attraktive, große junge Frau mit dunkelblondem Haar und helleren Strähnen, die leicht herausgewachsen sind. Ihr hübsches Gesicht zieren ein paar Sommersprossen.
        Sie ist komplett rasiert.
        Die Altersangabe Mitte 20 halte ich für realistisch.

Nach dem Ausziehen bat sie mich aufs Bett und begann mit einem BJ, bei dem sie immer wieder den Blickkontakt suchte.

Anschließend fragte sie, in welcher Stellung wir fortfahren.
        Ich entschied mich für die Misso und drang mit etwas Flutschi langsam in sie ein.
        Meiner Meinung nach ist sie enger gebaut als viele Kolleginnen..
        Während des Akts stöhnte sie immer wieder, was anfangs etwas gekünstelt wirkte. Mit der Zeit schien sie sich mehr fallen zu lassen – es wurde intensiver und authentischer.

Nach dem Abschluss konnte ich mich im Zimmerbad frisch machen.
        Danach unterhielten wir uns noch etwas und sie erwähnte, dass sie demnächst für eine Zeit nach Rumänien fährt.

Das Zimmer war sauber und mit einem Luftreiniger ausgestattet.

Für 50420 ein rundum gelungener Besuch.

Kommentar

MrTob (05.08.2025), PierreX (04.08.2025)
        Lädt...
        X