Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Eure subjektive Meinung meinst du wohl? Die Meinung eines einzelnen kann niemals objektiv sein. Geh mal auf ChatGPT und schlag es nach.
    da hast du wohl recht, aber du weißt ja auch, was man im Normalfall mit klugscheissern anstellt. Seit wann bist du eigentlich wieder entsperrt?

Ich schrieb, dass es gar nicht darum geht was untereinander gesprochen wird. Ich halte es halt für unklug,es dann alles hier breitzutreten. Meine Meinung. Mehr habe ich auch gar nicht mehr hinzuzufügen.

Kommentar

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen

da hast du wohl recht, aber du weißt ja auch, was man im Normalfall mit klugscheissern anstellt. Seit wann bist du eigentlich wieder entsperrt?

Ich schrieb, dass es gar nicht darum geht was untereinander gesprochen wird. Ich halte es halt für unklug,es dann alles hier breitzutreten. Meine Meinung. Mehr habe ich auch gar nicht mehr hinzuzufügen.
      Man ist kein Klugscheißer, wenn man subjektiv von objektiv unterscheiden kann.

Und nein, ich weiß nicht, was man mit Klugscheißern anstellt. Das interessiert hier aber auch niemanden so wirklich und du kannst es mir gerne per PN mitteilen. Ich verspreche dir, dass ich nicht antworte. Ich hab keine Lust mehr, mich von irgendwelchen Individuen provozieren zu lassen und hier Streit anzufangen.

Und ich wette, dass du entgegen deiner Aussage noch was hinzuzufügen hast.
      Zuletzt geändert von bogeyplayer; 01.02.2026, 20:44.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jochen45 (01.02.2026)

Ich finde das läuft hier etwas aus dem Ruder...ging es nicht ursprünglich um Rosita?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alter-Hase110 (01.02.2026), Freier1 (01.02.2026)
        Lädt...
        X