Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adda
Mainzer Str. 155
65187 Wiesbaden
Zur Homepage
0151-40942621
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • Mast. 
  • Strip 
  • FE 
Ich bin Anfängerin & freue mich auf diese heißen Abenteuer
mit Dir! Verbringe eine außergewöhnliche Zeit & teile Deine
erotischen Ideen mit mir! Ich freue mich schon auf ein
Kennenlernen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adda in Wiesbaden ☺️🤗

Habe heute nachmittag mal wieder das Crazy Sexy in Wiesbaden (ehemalige Chicken girls) besucht...
    Bin im 1. Stock, rechts, letzte Tür links bei Adda hängen geblieben und habe es nicht bereut... 🤗
    Die geschätzt 25 jährige aus Moldawien war mir direkt sympathisch, hübsches Gesicht, super Figur, kein "Schatzi", dezentes make up, wenig tattoos, blonde Haare.
    Habe 80430 gewählt, nach dem Anwärmen hat Adda hervorragend geblasen, beim Sex konnte ich bei der Hitze und Schwüle nicht kommen... Das hat die junge Frau aus Moldawien mit der Hand und etwas Öl hin bekommen ☺️ Nach dem AST bin ich zufrieden und befriedigt nach Hause gefahren...
    Wdh. : Ja, unbedingt... 🤗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b33foxo (27.07.2025), Gentleman1985 (19.07.2025), poppinthatfly (19.07.2025)

Habe heute die B-Probe bei Adda gemacht.
    Die junge Frau aus Moldawien ist in den 2. Stock umgezogen, rechter Gang, 1. Zimmer links...
    Ich bin wieder sehr zufrieden und befriedigt nach Hause gegangen... ☺️
    Adda hat gefragt, ob ich am Anfang ihre linke Schulter massieren könnte und ich habe ja gesagt.
    Während der Massage kam mein gutes Stück mit Adda's Po in Kontakt, was ihm sichtbar gefallen hat 🤗
    Nach Blasen und Sex, bei dem sie oben lag, bin ich bei der abschließenden Massage per Hand gekommen...