Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adda
Mainzer Str. 155
65187 Wiesbaden
Zur Homepage
0151-40942621
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • Mast. 
  • Strip 
  • FE 
Ich bin Anfängerin & freue mich auf diese heißen Abenteuer
mit Dir! Verbringe eine außergewöhnliche Zeit & teile Deine
erotischen Ideen mit mir! Ich freue mich schon auf ein
Kennenlernen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adda in Wiesbaden ☺️🤗

Habe heute nachmittag mal wieder das Crazy Sexy in Wiesbaden (ehemalige Chicken girls) besucht...
    Bin im 1. Stock, rechts, letzte Tür links bei Adda hängen geblieben und habe es nicht bereut... 🤗
    Die geschätzt 25 jährige aus Moldawien war mir direkt sympathisch, hübsches Gesicht, super Figur, kein "Schatzi", dezentes make up, wenig tattoos, blonde Haare.
    Habe 80430 gewählt, nach dem Anwärmen hat Adda hervorragend geblasen, beim Sex konnte ich bei der Hitze und Schwüle nicht kommen... Das hat die junge Frau aus Moldawien mit der Hand und etwas Öl hin bekommen ☺️ Nach dem AST bin ich zufrieden und befriedigt nach Hause gefahren...
    Wdh. : Ja, unbedingt... 🤗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b33foxo (27.07.2025), Gentleman1985 (19.07.2025), poppinthatfly (19.07.2025)

Habe heute die B-Probe bei Adda gemacht.
    Die junge Frau aus Moldawien ist in den 2. Stock umgezogen, rechter Gang, 1. Zimmer links...
    Ich bin wieder sehr zufrieden und befriedigt nach Hause gegangen... ☺️
    Adda hat gefragt, ob ich am Anfang ihre linke Schulter massieren könnte und ich habe ja gesagt.
    Während der Massage kam mein gutes Stück mit Adda's Po in Kontakt, was ihm sichtbar gefallen hat 🤗
    Nach Blasen und Sex, bei dem sie oben lag, bin ich bei der abschließenden Massage per Hand gekommen...
    Insgesamt eine sehr schöne halbe Stunde, für die ich 80 Euro gezahlt habe.
    Wdf.?? Ja, auf jeden Fall.
    ​​​

Kommentar

bueno-cabron (25.07.2025)

Hier ist auch mal mein Bericht zur Dame
      Kommunikation über WhatsApp war reibungslos. Antworten kamen relativ schnell. Also Termin ausgemacht und hingefahren. Location sollte bekannt sein.

Dort angekommen hat mich die Frau begrüßt wie auf den Bildern nur in echt viel heißer . Ich bin wegen dem geilen Hintern zu ihr gefahren und live noch mal geiler. Die Brüste sind auch Top und groß, etwas hängend aber mir ist sowas egal.

Ausgemacht waren 150/4/60. Leider habe ich Dummkopf vorher nicht Ausgemacht was in die Stunde alles beinhalten sollte. Ich dachte mir halt so wie immer. In der Stunde 2 mal Spaß haben. Dies wurde jedoch nicht eingehalten.

Zum Akt an sich. Also es war alles sauber und gepflegt. Nur hat Sie währenddessen immer ihre Hände dazwischen gehabt was mega gestört hat. Auch hat sie zwischenzeitlich immer mal wieder abgebrochen um Ihre Pflaume einzuschmieren was ebenfalls störte. Bei mir ist halt das Problem das sich der kleine Mann nicht mehr wohl fühlt und nicht mehr das Standing hat. Irgendwann hat sie mir einen Hj gegeben und ich hab es dann auch geschafft zu kommen. Dabei waren gerade mal 25 min rum also hatte ich noch 35 min. Sie tat aber gleich so als sollte ich gehen. Natürlich habe ich sie darauf angesprochen aber es zwecklos, hatte auch keine Lust jetzt ein Fass aufzumachen. Sie hat mir dann angeboten das wir uns unterhalten können da habe ich zu gestimmt. Ich bat nach etwas zu trinken dies verneinte Sie obwohl extra Flaschen bereit standen. Fand ich auch etwas komisch. Hab aber darauf bestanden und ihr gezeigt das da doch Flaschen stehen und sie mir doch bitte eine geben soll. Ganzes Zimmer ist übrigens zu geraucht bis oben hin also Klamotten müsst ihr dann waschen

Fazit: Körper ist bombe 9/10 aber ihr Charakter ist nicht gerade toll. GFE könnnt ihr knicken. Hier geht es nur um Kohle und das du dich schnell verpisst.

Wiederholung? Leider nein obwohl sie mir Äußerlich so gefällt.

Kommentar

DeepThroatMePls (06.10.2025), Muschitester (06.10.2025), Saltonu (05.10.2025), experimenter (05.10.2025), bueno-cabron (05.10.2025)
      Lädt...
      X