Hatte keinen Termin und mir wurden bei Manu Elisa, Sheila und Fatima vorgestellt. So richtig hat mich keine abgeholt, Sheila hat nichtmal versucht freundlich zu gucken, Elisa ist gar nicht mein Typ und Fatima war dann mein Kompromiss (100440), wo ich schon mal da war. Sie war freundlich und gut gelaunt und plauderte fröhlich auf Spanisch auf mich ein, ohne dass ich verstand. Ihre Fotos sind ein paar Jahre her, sie ist üppiger, aber wer Kurven und Titten mag, dann passt es. Die Titten sind Natur und sehr gut in Form, fühlen sich toll an und sind empfindlich, Nippel lecken erregt sie sehr. Macht sie auch selber gerne. ZK nur auf Hinweis und mit Zungenspitze.
Erstmal aber sind wir ins Bad wo sie mir Schwanz und Eier gewaschen hat, fand ich sehr cool.
Dann auf die Liegewiese, erstmal zärtlich, dann schönes Eier saugen, immer mal wieder zwischendurch mit Putztuch ihren Speichel abgewischt. Dann Blasen und 69, war alles schön und mehr wollte ich bei ihr auch nicht. Mit der Hand beendet während unsere Zungenspitzen umeinander herum tanzten.
War eine nette erotische Session, aber einmal reicht mir auch.
Erstmal aber sind wir ins Bad wo sie mir Schwanz und Eier gewaschen hat, fand ich sehr cool.
Dann auf die Liegewiese, erstmal zärtlich, dann schönes Eier saugen, immer mal wieder zwischendurch mit Putztuch ihren Speichel abgewischt. Dann Blasen und 69, war alles schön und mehr wollte ich bei ihr auch nicht. Mit der Hand beendet während unsere Zungenspitzen umeinander herum tanzten.
War eine nette erotische Session, aber einmal reicht mir auch.

Kommentar