Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Fatima gf6 aus Maroko

Hatte keinen Termin und mir wurden bei Manu Elisa, Sheila und Fatima vorgestellt. So richtig hat mich keine abgeholt, Sheila hat nichtmal versucht freundlich zu gucken, Elisa ist gar nicht mein Typ und Fatima war dann mein Kompromiss (100440), wo ich schon mal da war. Sie war freundlich und gut gelaunt und plauderte fröhlich auf Spanisch auf mich ein, ohne dass ich verstand. Ihre Fotos sind ein paar Jahre her, sie ist üppiger, aber wer Kurven und Titten mag, dann passt es. Die Titten sind Natur und sehr gut in Form, fühlen sich toll an und sind empfindlich, Nippel lecken erregt sie sehr. Macht sie auch selber gerne. ZK nur auf Hinweis und mit Zungenspitze.
    Erstmal aber sind wir ins Bad wo sie mir Schwanz und Eier gewaschen hat, fand ich sehr cool.
    Dann auf die Liegewiese, erstmal zärtlich, dann schönes Eier saugen, immer mal wieder zwischendurch mit Putztuch ihren Speichel abgewischt. Dann Blasen und 69, war alles schön und mehr wollte ich bei ihr auch nicht. Mit der Hand beendet während unsere Zungenspitzen umeinander herum tanzten.
    War eine nette erotische Session, aber einmal reicht mir auch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (21.08.2025), PierreX (06.08.2025), Muschitester (06.08.2025), rk1712 (06.08.2025), DeepThroatMePls (06.08.2025), AxelFFF (06.08.2025), experimenter (06.08.2025), Pan1 (06.08.2025), hansdampf23 (05.08.2025), hank (05.08.2025), bueno-cabron (05.08.2025)

Hi Odeur,
    das hört sich gar nicht so schlecht an.
    Ist die Realität sehr abweichend zu den Bildern ?

Was meinst du, ist sie wirklich eine Araberin, oder eher nicht?

Kommentar

Hi Odeur,
      hört sich nicht schlecht an. Was für eine Kleidergrösse hat sie denn jetzt? Bleibt "üppiger" im Rahmen?
      Lässt sich das Mädel auch fingern?

Kommentar

Ich bin ganz schlecht im Schätzen von KF oder Gewicht. Üppig aber straff würde ich sagen, Bauch ist da und nicht straff.
        Streicheln der Mumu erlaubt, Fingern glaube ich nicht, sie ist alles in allem sehr empfindlich und sagt das dann auch. Keine Zähne an den Nippeln, beim 69 kam man nicht überall hin.

Ja, sie ist laut eigener Aussage Marrokanerin, kann hinkommen.

Kommentar

hank (06.08.2025)

Ihr Gesicht ist eher grob gezeichnet, kein Püppchen.

Kommentar

Wie alt schätzt du sie denn? Danke

Kommentar

Ende 30, aber wie gesagt, ich kann das nicht gut. Wenn sie auf dem Bauch liegt, sieht ihr Hintern sehr geil aus, fällt mir noch ein, eine richtige Anhöhe.
              Sie ist erfahren und „hilfsbereit“, ob ihr sie hübsch findet müsst ihr vor Ort entscheiden, ihre Bilder sind jedenfalls nicht mehr aktuell.

Kommentar

bueno-cabron (11.08.2025), PierreX (07.08.2025)
              Lädt...
              X