Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganz Neu !! MARIE
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0155-10845055
  • 29 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ganz neu!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz Neu !! MARIE

Nach längerem stillen Mitlesen wird es auch Mal Zeit für den Einstandsbericht.
    Ich hatte die Gelegenheit, Marie am Montag zu besuchen. Preise sind 100/30min bzw 150/60min. Terminabsprache per WhatsApp war problemlos.
    Die Bilder sind aktuell, vorallem Bild 6 bzw Bild 9 treffen sie sehr gut.

Nach einer sehr netten Begrüßung wurde eine Dusche angeboten und genutzt. Danach ging es mit ausgiebigen Küssen und Gefummel los. Brüste sind gemacht, aber sehr gut und fühlen sich sehr gut an. Keine harten Zementdinger. Anschließend durfte ich Marie lecken. Sie hat eine sehr schöne Muschi und schmeckt hervorragend. Fingerspiele mag sie leider nicht. Danach wurde aufgummiert und geblasen. Der BJ war so gut, dass ich sie es beenden habe lassen. Danach Reinigung durch Marie und sehr netter Smalltalk zum Abschied.

Ich kann sie nur empfehlen. Wiederholung wird es definitiv geben, wenn wir mal wieder beide in der selben Gegend sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fotzenfreund 100 (09.09.2025), bueno-cabron (08.09.2025), lecker69 (08.09.2025), Angerfist (07.09.2025), Positron (07.08.2025), die Wachtel (07.08.2025), Steuermann (06.08.2025), Hubert50 (06.08.2025), DeepThroatMePls (06.08.2025)

Hallo Liebe Forumskollegen , Freunde und alle Leser meiner Besuchsberichte 🙋‍♂️

Da ich heute einen Termin in Wiesbaden bei einer Spezial Klinik gehabt hatte , wollte ich vor meinen Arzt Gespräch mit dieser auserwählten Traumfrau Marie ein GF6 Date genießen. Weil wenn ich schon mal einen Arzt Termin in Wiesbaden habe , nutze ich die gunst der Stunde. Am gestrigen Sonntag hatte ich spontan in Wiesbaden , Mainz und Ginsheim auf Ladies.de geguckt , und dort gastieren einige Granaden , mit unter anderem die Marie. Die Marie hatte mir am besten gefallen , und von daher stand meine Entscheidung fest.

Kontaktaufnahme
    Ich kontaktierte Marie am gestrigen Sonntag über Whats App , und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras , die wie folgt lauten.....

Preise Marie
    - 30 Minuten für 100 Euro
    - 1 Stunde für 150 Euro

Service Marie
    - Blasen
    - Deepthroat
    - Ficken in verschiedene Stellungen
    - Lecken
    - 69
    - GF6
    - ZK , knutschen ( nur bei Hygiene )
    - Schmusen
    - Spanisch
    - Handjob
    - Verbal Erotik
    - Massage
    - Prostata Massage
    - Zusammen Duschen
    - Fuß / Schuh Erotik

Extras Marie
    - Prostata Massage für 20 Euro Extra
    - Deepthroat für 30 Euro Extra
    - Zusammen Duschen für 20 Euro Extra
    - Fuß / Schuh Erotik für 20 Euro Extra

Buchung des Termins
    Ich hatte mit Marie einen festen Termin mit meiner gewünschten Uhrzeit , sowie eine Buchungszeit von 1 Stunde GF6 + ZK und knutschen für insgesamt 150 Euro über Whats App , für den Heutigen Montag den 8.9.25 in Ginsheim vereinbart.

Ankunft + Location
    Nach einer Autobahnfahrt von 1 Stunde und 30 Minuten erreichte ich die Location " Mainspitz Ladies " in Ginsheim Gustavsburg.
    Und nach meinen Date habe ich noch Zeit für meinen Arzt Termin in Wiesbaden gehabt.
    Die Adam Opel Straße 5 , hatte ich mit Navi leicht gefunden , wenn man von der Autobahn direkt abfährt , nach Ginsheim Gustavsburg. Von da aus nur noch 5 Minuten entfernt die Location.

Die Location Mainspitz Ladies ist ein großes Gebäude , mit viele kostenlose Parkplätze im Hof.

Empfang + Optik Marie
    Da ich 10 Minuten später , als wie meine gewünschte Uhrzeit angekommen war , dass hatte ich während der Autofahrt Marie über Sprachnachricht mitgeteilt , dass ich 10 Minuten später komme wegen Stau und Baustellen , was für Marie kein Problem darstellte. Daraufhin sollte ich Marie über Whats App schreiben , wenn ich vor Ort bin , was ich auch gemacht hatte. Dann hatte mir Marie ihre Zimmer Nummer und Etage bekannt gegeben.

Ich bin dann in dass große Gebäude rein gegangen , ein richtiges Luxus Gebäude ist " Mainspitz Ladies ". Direkt am Eingang ist ein großer Bildschirm mit Überwachungs Kameras , und an der Wand direkt am Eingang sieht man sehr viele Zimmer Nummern mit Klingel. Sowie hängt an der Wand ein Zettel mit Information " Bitte erst klingeln bei der Zimmer Nummer , dann zu der jeweiligen Etage gehen ". Was ich auch gemacht hatte.

Quasi ist wie ein Hotel , als Beispiel.
    Ich hatte bei der angegebenen Zimmer Nummer von Marie geklingelt , und ich bin anschließend mit dem Aufzug in die XXX Etage gefahren.

Oben angekommen sah ich sehr sehr viele Zimmer mit Zimmer Nummern , wie in einem Hotel. Und ein sehr großer Flur. Nach paar Sekunden hatte mich schon Marie in einen mega sexy Bikini und High Heels empfangen in dem großen Flur. Sie hatte gelächelt und sie war sehr sympathisch und lieb gewesen. Sie stellte sich vor mit " Marie " , und sie gab mir zur Begrüßung die Hand.
    Marie hatte mir sehr sehr gut gefallen , genau diese Traumfrau wie auf den Fotos , die ich vernaschen wollte.

Fotos vs Live vor Ort
    Marie sieht 100 % wie auf den Fotos aus. Eine Granade diese junge Frau.

Weitere Details zu Marie , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    • Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    • Oberweite : C - Brüste bisschen Silikon ( erfragt )
    • KF : 36
    • Größe : ca. 1.65
    • Haare : Dunkelblond , Rückenlang , wellig
    • Haut : Mittel und samt weich und gepflegt
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Kommunikation : Sehr gutes Deutsch
    • Tattoos : Wie auf den Fotos
    • Charakter : Sympathisch , Intelligent , Kommunikativ , gefühlvoll , zärtlich
    Zimmer + Geldübergabe
    Nach der sympathischen Begrüßung in dem großen Flur , folgte ich Marie in ihr Zimmer.
    Ihr Zimmer ist Luxus pur , ein großes Zimmer mit Bad , Dusche , etc... Und ein großer Fernseh Bildschirm stand auf dem Tisch im Zimmer , wie unten beim Eingang auch. Quasi eine Überwachungs Kamera vom Eingang unten.
    Da konnte man alles sehen.

Zuerst hatten wir uns bisschen unterhalten , um uns kennen zu lernen. Perfektes Deutsch kann Marie , und super Sympathische junge Frau. Sie unterhält sich sehr gerne. Danach übergab ich ihr die abgemachten 150 Euro für 1 Stunde GF6 + ZK.

Bad
    Nach der Geldübergabe zog ich meine Klamotten aus , und Marie wollte dass ich mich im Bad frisch mache + Mundspühlung. Zuerst ging Marie kurz ins Bad und nahm eine Mundspühlung. Anschließend ging ich ins Bad , und ich hatte mich geduscht und nahm eine Mundspühlung. Dass Bad an sich ist groß und Luxus. Luxus Dusche , alles Perfekt Hygienisch und sauber. Duschgel , Handtücher und Mundspühlung standen für Kunden bereit.

Akt Vorspiel im Bett + ZK
    Nach dem ich zurück vom Bad in ihr Zimmer kam , wartete Marie bereits Nackt liegend im Bett auf mich. Sie freute sich. Bei dem Anblick hatte ich schon einen Ständer bekommen. Ich sollte mich zu ihr ins Bett legen. Und daraufhin beugte sich Marie über mein Gesicht , und durch Eigeninitiative ihrerseits hatten wir viel geknutscht mit paar einzelne ZK. Ihre Lippen sind samt weich und gepflegt. Nebenbei hatte ich ihre zarte und weiche Haut gestreichelt.

Danach präsentierte mir Marie ihre großen Brüste , sie hielt ihre Brüste direkt vor mein Gesicht , und ich hatte ihre Nippel geleckt.

Blowjob im Bett
    Nach dem Vorspiel mit knutschen und ZK , und Nippel lecken , wollte Marie mir einen blasen. Zuerst zog sie ein rotes Kondom über meinen steifen Penis , dann positionierte sie sich kniend , rechts seitlich im Bett vor meinen Penis. Und ich bekam einen Perfekten Blowjob mit Zungenspiele an meiner Eichel. Marie hatte tief , mit ordentlich druck und langsam geblasen. Und abwechselnd hatte sie meine Eichelspitze geleckt , und meine Eichel mit ihrer Zunge umkreist. Ich hätte fast abspritzen können....

Reiterstellung + ZK + Orgasmus meinerseits
    Nach dem Perfekten Blowjob mit Zungenspiele folgte auf mein Wunsch die Reiterstellung. Hier wollte ich abspritzen. In der Reiterstellung hatte mich Marie mit sehr viele Gefühle , und langsam geritten. Mit Blickkontakt und viel geknutscht mit ZK hatten wir. Hier zeigte Marie viel Eigeninitiative und Engagement. Nebenbei hatte ich permanent ihre großen Brüste geknetet , und begleitet beim ficken mit leises stöhnen ihrerseits. Es war Wunderschön gewesen. Nach paar Minuten konnte ich es nicht mehr aushalten , und ich hatte eine große Ladung Sperma in dass Kondom gespritzt.

Smalltalk
    Nach meinen Orgasmus in der Reiterstellung , lagen wir beide im Bett , und hatten uns viel Unterhalten um uns kennen zu lernen.

Vorspiel bei ihr + ZK + Körperküsse
    Anschließend wollte ich Marie vernaschen , wo Marie schon im Bett lag. Ich beugte mich über ihr Bildhübsches Gesicht , und ihre Wunderschöne Augen und Lippen zum dahin schmelzen.
    Ich hatte Marie genüsslich und mit Freude , mit viel knutschen und ZK vernascht. Danach bedeckte ich ihr Oberkörper mit viele Körperküsse meinerseits. Ihr hatte es auch gefallen.

Lecken
    Danach hatte ich genüsslich ihre Muschi geleckt , und permanent ihr Kitzler. Hierbei hatte Marie auch bisschen gestöhnt. Aber auf Lecken hatte sie wahrscheinlich heute nicht viel lust gehabt. Ich durfte nur paar Minuten lecken. Danach wollte sie nicht mehr geleckt werden. Ansonsten war ihre Muschi gepflegt und Neutral gewesen.

Missionarstellung + ZK
    Anschließend nach dem lecken , hatte Marie mir noch einen geblasen mit Kondom , wie schon oben beschrieben. Und danach ging es in die Missionarstellung. In der Missionarstellung konnte ich ohne Probleme wieder viel knutschen mit ZK , mit dieser Wunderschönen jungen Traumfrau.
    Dann hatte ich Marie gefühlvoll und langsam gefickt , und ihr Bildhübsches Gesicht und ihr stöhnen genossen. Marie hatte auch hier sehr gut mitgemacht.

Doggystyle
    Die letzte Stellung war Doggystyle gewesen.
    Hier hatte sich Marie mit ihr Rücken zu sehr gekrümmt , da konnte ich nicht so gut ficken.
    Aber an sich hatte ich Marie auch hier , gefühlvoll und langsam gefickt. Und ihre samt weiche Haut gestreichelt , und ihr sexy Po genossen.

Blasen + zweiter Orgasmus meinerseits
    Zum Ende meiner gebuchten Zeit , wollte Marie mir noch einen blasen, bis ich abspritze. Und ihr Blowjob + Zungenspiele war so gut gewesen , sodass ich einen zweiten Orgasmus bekommen hatte.

Abschied
    Danach war meine gebuchte Zeit vorbei gewesen , und Marie begleitete mich noch bis zum Flur. Und wir hatten uns mit einem langen Kuss auf den Mund und einer Umarmung herzlichst und sympathisch verabschiedet.

Anschließend bin ich noch zu meinen Arzt Termin nach Wiesbaden gefahren.

Fazit
    Marie ist eine Bildhübsche und sexy , 32 Jährige Traumfrau wie auf den Fotos 100%. Sie ist sehr sympathisch , lieb , zärtlich und gefühlvoll. Ein Paradies für GF6 Liebhaber. Sie ist auch sehr intelligent , sie hat in verschiedene Gebiete und Themen immer eine Antwort parat , sehr clever die Marie. Kommunikation ist perfektes Deutsch mit Marie und fließend. Obwohl sie aus Rumänien kommt , und sie diesen Job erst 5 Jahre macht. Sie gastiert immer wöchentlich abwechselnd , in Ginsheim , Wiesbaden , Mainz. Hatte ich alles erfahren beim Smalltalk bzw hatte ich erfragt.

Und beim ficken geht sie sehr gut mit , sie geht auf Wünsche ein , hält die Zeit und Service komplett ein. Marie kann man gefühlvoll und langsam ficken oder auch schnell und fest.

Blasen mit Zungenspiele war Perfekt gewesen , sowie auch viel knutschen mit ZK. Nur die ZK waren bisschen zu wenig gewesen. Vielleicht lag es an meiner Eigeninitiative.
    Ansonsten dass große Gebäude , die Location ein Paradies , Luxus , wie ein Hotel. Und ihr Zimmer und Bad ebenfalls Luxus + Überwachungs Kameras.

Empfehlung : 100 %
    Wiederholung : 100 % wenn ich spontan irgendwann mal wieder nach Ginsheim komme.

Meine 5 Sterne Bewertung zu meinen Date mit Marie

Missionarstellung + ZK : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Reiterstellung + ZK : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Doggystyle : ⭐⭐⭐⭐ ( Rücken zu sehr gekrümmt )
    Blasen + Zungenspiele an der Eichel : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐ ( wenig Ausdauer ihrerseits )
    Küssen auf Mund / knutschen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    ZK : ⭐⭐⭐⭐⭐
    GF6 : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Engagement ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Zimmer + Location : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Bad : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐⭐ ( 100% wie auf den Fotos )
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Charakter : ⭐⭐⭐⭐⭐

Gesamt Bewertung zu Marie : ⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

Kommentar

Bastie77 (17.11.2025), bueno-cabron (13.11.2025), Lustgärtner (21.09.2025), Muschitester (12.09.2025), donbolle (12.09.2025), experimenter (11.09.2025), Elliot06 (10.09.2025), Gentleman1985 (09.09.2025), sid5 (09.09.2025), Fotzenfreund 100 (09.09.2025), Michy007 (09.09.2025), Däne15 (09.09.2025), Bayer456 (09.09.2025), Positron (09.09.2025), Bayer1860 (08.09.2025), Xscape (08.09.2025), rattakresch (08.09.2025), Stecher66 (08.09.2025), hansdampf23 (08.09.2025), Alter-Hase110 (08.09.2025), Ostfriese (08.09.2025), Luli (08.09.2025), Proti007 (08.09.2025)

Angerfist danke für deinen ausführlichen Bericht über dein Treffen mit Marie in Gi-Gu.

Was mich doch etwas irritiert hat, ist der Fahrstuhl, den du genommen hast um in die entsprechende Etage zu gelangen. Dieser ist mir dort noch nie aufgefallen und man kommt doch nichtcalleon auf den Flur mit den Zimmern der Damen. Die jeweilige Tür auf der Etage ist immer verschlossen.

Kommentar

Glückwunsch, zwei Traumfrauen an zwei Tagen hintereinander. Da kann ich nicht mehr mithalten Wo hast Du geparkt? Wenn ich mich richtig erinnere ist da ein großer Supermarkt direkt gegenüber. Tagsüber alles andere als diskret.. Wenn mal drin wirklich gut organisiert und sauber. Ist für mich halt zu weit weg, deshalb war ich vor Jahren nur zwei drei Mal dort

Kommentar

Angerfist (08.09.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ie#post1871439

Ein weiterer Bericht von GiGu
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
            Angerfist danke für deinen ausführlichen Bericht über dein Treffen mit Marie in Gi-Gu.

Was mich doch etwas irritiert hat, ist der Fahrstuhl, den du genommen hast um in die entsprechende Etage zu gelangen. Dieser ist mir dort noch nie aufgefallen und man kommt doch nichtcalleon auf den Flur mit den Zimmern der Damen. Die jeweilige Tür auf der Etage ist immer verschlossen.
            Hallo Black40 , ich glaube dass ich mich irre 🤣 , ich hatte den Aufzug bei meinem Arzt besuch genommen in Wiesbaden. Und bei " Mainspitz Ladies " die Location bin ich die Treppe hoch gelaufen bis zur jeweiligen Etage. Und dann hatte Marie die Tür im Flur aufgemacht , und mich im Bikini und High Heels empfangen. Genauso war es gewesen. Sorry noch mal , bin heute durcheinander wegen dem Arztbesuch. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Und unten beim Eingang sollte ich bei der jeweiligen Zimmer Nummer klingeln , und dann zur jeweiligen Etage gehen. Und gleich links beim Eingang ist auch ein großer Bildschirm mit Überwachungs Kamera vom Eingang.

An der Wand neben dem Überwachungs Kamera Bildschirm , sind ja viele klingel mit Zimmer Nummern.

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
              Glückwunsch, zwei Traumfrauen an zwei Tagen hintereinander. Da kann ich nicht mehr mithalten Wo hast Du geparkt? Wenn ich mich richtig erinnere ist da ein großer Supermarkt direkt gegenüber. Tagsüber alles andere als diskret.. Wenn mal drin wirklich gut organisiert und sauber. Ist für mich halt zu weit weg, deshalb war ich vor Jahren nur zwei drei Mal dort
              Ich hatte direkt im Hof auf dem Parkplatz von der Location " Mainspitz Ladies " geparkt.

Kommentar

Hubert50 (09.09.2025)

Das ist ja mal ein moderner Puff – ganz ohne die üblichen Klischees in der Einrichtung
                Und mit der Dame würde ich auch mal Doktor spielen

Anhängen an bestehendes Thema?
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...ganz-neu-marie

Kommentar

Bastian (08.09.2025)

Nabend zusammen,

Zitat von Xscape Beitrag anzeigen
                  ....Anhängen an bestehendes Thema?
                  Jupps, erledigt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                    Wo hast Du geparkt? Wenn ich mich richtig erinnere ist da ein großer Supermarkt direkt gegenüber. Tagsüber alles andere als diskret..
                    Tagsüber ist der Weg vom Parkplatz zum Eingang wirklich nicht diskret.
                    Aber der Parkplatz hinterm Haus ist ok. Man mus dafür einmal den Block per Einbahnstraße umrunden. Ggf kann man da am Straßenrand parken, das ist am diskretesten.

Die Kamera im EIngangsbereich, die in jedes Zimmer sendet, ist halt auch nur semi-diskret
                    Warte auf den Tag, dass ich da mal während dem Akt oder An/Auskleiden ein bekanntes Gesicht im Erdgeschoss erblicke - oder selbst erblickt und angesprochen werde

Kommentar

JanoLeprechaun (09.09.2025)

In dem Haus gibt es keinen Aufzug

die Wachtel

Marie ist Top

Kommentar

poppinthatfly (10.09.2025), Ladylover007 (09.09.2025)

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                        In dem Haus gibt es keinen Aufzug

die Wachtel

Marie ist Top

… im seiner Welt schon Wachtel, in seiner Welt schon …. 😃

Kommentar

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen

… im seiner Welt schon Wachtel, in seiner Welt schon …. 😃
                          Er hat es doch richtig gestellt. Du scheinst ein besonderes Problem mit Angerfist zu haben, was ich nicht nachvollziehen kann. Sei doch froh, dass er berichtet. Durch solche Besserwisser wie Dich haben schon so manche Foristi die Lust am Schreiben von Berichten verloren. Denk mal drüber nach.

Kommentar

Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen

Er hat es doch richtig gestellt. Du scheinst ein besonderes Problem mit Angerfist zu haben, was ich nicht nachvollziehen kann. Sei doch froh, dass er berichtet. Durch solche Besserwisser wie Dich haben schon so manche Foristi die Lust am Schreiben von Berichten verloren. Denk mal drüber nach.
                            J

Der Kollege hat hier in „seinem“ Forum schon einigen die Lust am Schreiben genommen und Chaos verursacht. Denk mal darüber nach

Kommentar

Meine Güte, ist ja wie im Kindergarten hier...

Kommentar

Marksch1974 (12.09.2025), Däne15 (10.09.2025), Black40 (10.09.2025)
                              Lädt...
                              X