Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu CAMILA gf6 SPITZENSERVICE
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden
bei Treff Manu
Zur Homepage
0178-3852093
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0178-3852093

Www.treff-manu.de

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu CAMILA gf6 SPITZENSERVICE

Nach meinem Misserfolg bei Anna in Frankfurt und da mich ein Termin nach Mainz brachte, war natürlich klar, Ich versuch es mal bei Manu.
    Naja so klar auch wieder nicht, natürlich hatte ich es erst einmal bei Claudia und Candy versucht, aber dank des sehr gut funktionierenden Forums hier, ist da kurzfristig einen Termin zu bekommen fast so wie ein sechser im Lotto.

Bei Manu angerufen und einen Termin mit Camila ausgemacht. Muss ich noch viel über Preise und Örtlichkeit schreiben? Ich denke nicht...oder?
    Na gut, den neuen hier sei gesagt, dass man je nach dem wie lange man bleibt zwischen 80 und 130 € los wird und dafür einen guten bis Sehr guten Service bekommt. Der bei Camila war an diesem Tag leider nur gut. Schöne Frau, man erkennt sie wieder, auch wenn die Bilder schon etwas her sind und natürlich aufgehübscht. Soweit ich beurteilen kann ist alles natur und darf auch gerne bespielt werden. Fingern ist nicht erwünscht und eine Rasur wäre bei meinem Besuch auch mal wieder nötig gewesen. Sie selbst ist eine freundliche und sehr auf Kundenzufriedenheit bedachte Frau in den 30er. Tolle strahlende Augen. ZK wurden ausgetauscht und im stehen begonnen. Anschließend ging es aufs Bett wo Sie natürlich unter Beachtung sämtlicher gesetzlichen Vorgaben Ihre Mündlich Prüfung ablegte und hier jedoch nur als durchschnittlich bezeichnet werden kann. EL war mit dabei, aber sonst...ein normaler BJ halt. Die Revanche meinerseits bei IHr wurde gerne angenommen und genossen. Wenn Sie dieses Feucht werden und das Zucken vorspielen kann, dann wäre diese Vorstellung eher überdurchschnittlich gewesen. Ich bilde mir mal ein, sie hatte Ihren Spaß.
    Sex war ebenfalls kein Problem und der dreistellungs Kampf wurde mit erfolgreichem Ende absolviert. Leider ist sie nicht mit einem Latina Typischen Hintern gesegnet und hat für eine Latina einen eher richtig flachen hintern.
    Alles in Allem eine solide Nummer die meinerseits wohl eher keine Wiederholung finden wird. Dafür gibt es bei Manu viel zu viele, die über dem Durchschnitt agieren. Hoffe Euch etwas geholfen zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hank (11.08.2025), hansdampf23 (11.08.2025), PierreX (11.08.2025), bueno-cabron (11.08.2025), DeepThroatMePls (11.08.2025)

Es handelt sich hier um exakt dieselbe Dame.
    Beim Treff Manu heisst sie aktuell CAMILA, in anderen Lokations auch als JENNY positiv bekannt.
    Wer noch etwas mehr Lesestoff möchte wird hier fündig:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...73#post1810240

Kommentar

hansdampf23 (11.08.2025), Gentleman1985 (11.08.2025)

Ich habe zu Hause geduscht. Vor Ort habe ich nochmal geduscht, Mundwasser genommen und Wasser getrunken.

Ich wurde von Camila gleich auf's Bett geschickt. 1 Stunde 130 €. ZK. Dann blasen und wilder Reiter.

Irgendwie hält sie Abstand. Aber nicht immer. Es ist aber nicht so, daß sie irgendwo nicht angefasst werden will. Lag das an mir oder ist sie so?

Ich könnte mir aber vorstellen wieder zu ihr zu gehen. Alles andere wäre auch jammern auf hohem Niveau. Es war mit ZK und leidenschaftlich.

Kommentar

PierreX (15.08.2025), bueno-cabron (14.08.2025)
      Lädt...
      X