Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aylin - Crazy Sexy

Servus,
    Hab die Dame besucht.
    15min 50€
    aussehen top. Erkenne die Dame zwar auf den Bildern nicht wieder. Aber die Dame die einen empfängt, sieht sehr gut aus.
    Sie spricht deutsch, hat ein tolles Lächeln.
    Service war auch durchaus gut.

Weiterempfehlungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.08.2025), hansdampf23 (12.08.2025)

Die Chicken Fram ist jetzt Crazy Sexy?
    Leistung wird belohnt und minderleistung eben nicht.

Kommentar

Ja ist jetzt Crazy Sexy

Kommentar

Elliot06 (13.08.2025)

macht sie Zungenkuss ?

Kommentar

Zitat von Ralfkreidl Beitrag anzeigen
          macht sie Zungenkuss ?
          Keine Ahnung
          Hab nicht einmal Interesse an Küssen, ast und Massage.
          Was man noch erwähnen könnte ist, daß angegebene alter stimmt

Gruß

Kommentar

Hallo Haaripo,

wie lang ist denn die Aufpreisliste, wenn man mehr als die schnelle Nummer sucht? Sicherlich ist der Laden eine günstige Alternative, zu den Main-Spitzladies, und erzeugt etwas Preisdruck, in der Branche für 0815-Service. Schauen wir mal was passiert.

Kommentar

War nicht bei ihr. Küssen und lecken extra. ZK nicht auf Liste. Bei Interesse whatsapp. Liste.

Kommentar

Lecken scheinen die Damen zunehmend als Extra etablieren zu wollen. Einige verlangen dafür bereits 30€.
                Ich boykottiere diesen Trend, indem ich solche SDL erst garnicht besuche oder (vor Ort) einfach stehen lasse und gehe.

Wenn wir dieses extra-Gefeilsche weiter einreißen lassen bezahlen wir bald den Basistarif alleine fürs anschauen......

Kommentar

DeepThroatMePls (14.08.2025)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                  Lecken scheinen die Damen zunehmend als Extra etablieren zu wollen. Einige verlangen dafür bereits 30€.
                  Ich boykottiere diesen Trend, indem ich solche SDL erst garnicht besuche oder (vor Ort) einfach stehen lasse und gehe.

Wenn wir dieses extra-Gefeilsche weiter einreißen lassen bezahlen wir bald den Basistarif alleine fürs anschauen......
                  Geht mir ganz genauso ... Ich habe zwei Damen die mir optisch zusagen aus dem Laden angeschrieben ...
                  Alle haben Einheitspreise und auch die Extras sind gleich.
                  Lecken 30€ 😂
                  Küssen 50€ 😂😂😂
                  KB 50€ 😂😂😂
                  Und noch mehr für günstige 50€ extra

Um auf zum Beispiel Treff Manu Standard zu kommen sind wir hier bei ~320€ für 60 Minuten und du hast noch nichtmal ZK oder Fingern dabei 🤣

Werde ich absolut nicht unterstützen.

Wenn jemand mit absolutem Mindestservice leben kann und einfach nur reinhämmern will - 20min für 50€ ist in Ordnung aus meiner Sicht. 150/60 hingegen eine absolute Frechheit.

Kommentar

bueno-cabron (07.09.2025)

Zitat von DeepThroatMePls Beitrag anzeigen

Geht mir ganz genauso ... Ich habe zwei Damen die mir optisch zusagen aus dem Laden angeschrieben ...
                    Lecken 30€ 😂
                    Küssen 50€ 😂😂😂
                    KB 50€ 😂😂😂

Um auf zum Beispiel Treff Manu Standard zu kommen sind wir hier bei ~320€ für 60 Minuten und du hast noch nichtmal ZK oder Fingern dabei 🤣

Wenn jemand mit absolutem Mindestservice leben kann und einfach nur reinhämmern will - 20min für 50€ ist in Ordnung aus meiner Sicht. 150/60 hingegen eine absolute Frechheit.
                    Genau so habe ich mir die Aufpreisliste vorgestellt, da bin ich froh das ich eine Service-Granate in GiGu wieder entdeckt habe. Ich war gerade da, Bericht folgt noch heute oder morgen, bei der Hitze mangelt es an Konzentration und Sie hat mir „Alles abverlangt“ 🥰 für die Hälfte von 320 € 😉
                    Ausführlicher Bericht folgt!

Kommentar

Zitat von Toblerone79 Beitrag anzeigen
                      Hallo Haaripo,

wie lang ist denn die Aufpreisliste, wenn man mehr als die schnelle Nummer sucht? Sicherlich ist der Laden eine günstige Alternative, zu den Main-Spitzladies, und erzeugt etwas Preisdruck, in der Branche für 0815-Service. Schauen wir mal was passiert.
                      Hi,
                      Die Frage wurde geklärt oder?

Icj bin eh kein aufpreislisten Typ.
                      Ich äusere meine Wünsche und Frage nach dem Preis.
                      Das mache ich bei 10 Damen und die Dame die am sympathischten war, dort fahre ich hin oder bei der aktuellen mageren Auswahl auch zu keiner.

GinGu hat mir nicht so gefallen
                      unfreundlicher Empfang Dame sah nicht so aus wie auf den Bildern
                      Manu hat auch nachgelassen, die Damen sind lieb aber das drumherum passt nicht.
                      Das selbe gilt für die beiden Clubs nebenan.
                      crazy sexy ist vom Haus schon cooler aber diskret ist es halt nicht.

Fazit:
                      Keine Ahnung
                      Entweder solide Leistung in den Clubs oder
                      draußen das Risiko eingehen. Entweder man hat Glück oder Pech.

Kommentar

Hi Haaripo,

klar die Frage nach der Aufpreisliste ist beantwortet, aber welche „unfreundliche Empfangsdame“ in GiGu? Bei den Main-Spitzladies gibt es das nicht und bei meinen 2 Favoritinnen im Flurgraben auch nicht 😉. Aber gut, Schluss jetzt damit, bevor der Admin hier dicht macht.

Geiles schwitzen, nicht nur wegen der Hitze
                        Zuletzt geändert von Toblerone79; 14.08.2025, 17:14.

Kommentar

Zitat von DeepThroatMePls Beitrag anzeigen

Lecken 30€ 😂
                          Küssen 50€ 😂😂😂
                          KB 50€ 😂😂😂

In Hessen gehen die Preise hoch und der Service runter. Nervt total, wenn die SDL ständig am Handy hängt – dafür müsste man eigentlich 20 € abziehen.
                          Leistung wird belohnt und minderleistung eben nicht.

Kommentar

Ich unterscheide für mich in (mindestens) den folgenden Kategorien:

A) Laufhaus (z.B. Crazy Sexy) - 20min/50€
                            B) Wohnung mit Empfangsdame (TM, etc.) -30-45 min /100-120€
                            C) unabhängige Mittel bis High Class (z.B Mainspitz) ab 60min / >150€

je nach Budget, Zeit und „Druck“ wähle ich dann
                            auf tagesbasis das Etablissement aus.

Vllt bin ich da zu oldschool, aber bei nem Laufhaus würde ich nie die Damen vorher kontaktieren, sondern einfach hinfahren und klassisch an der Tür die Leistungen besprechen. Wenn’s nicht passt, sind die „Wohnungen“ ja gleich um die Ecke. Das alte Crazy Sexy unter HA Leitung fand ich damals dafür super, den Laden vor und zu crazy chicken Zeiten eher „schäbig“

In ein solches Laufhaus gehe ich um Druck abzubauen und nicht für das ausgiebige GF Feeling. Dafür ist auch die ganze Infrastruktur (Duschen, Habdtuchservice, Getränke) auch nicht ausgelegt. Dafür unterscheiden sich auch die Tages-/Wochenmieten der Damen in den jeweiligen Häusern. Früher standen in nem CS die Mädels morgens um 10:00 mit dem Wischmopp im Zimmer und haben selbst geputzt… oder auch nicht.

Wie auch immer, das neue Crazy Sexy hat meiner Meinung nach durch den Wechsel einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht. Alleine das Display mit den anwesenden Damen im Treppenhaus finde ich gut. Auch die Verfügbarkeit unter der Woche nachmittags vergleichsweise angenehm

Kommentar

bueno-cabron (07.09.2025)
                            Lädt...
                            X