Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia - Crazy Sexy
Mainzer Str. 155
65187 Wiesbaden
Zur Homepage
0152-18738230
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Zuckersüße Lotusblüte (18+) verzaubert Dich mit viel
Charme und einer umwerfenden Ausstrahlung. In ihren
Armen wirst Du dahinschmelzen wie Schokolade in der
Sonne und Du erlebst Momente von einzigartiger
Erregung.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia - crazy sexy

Gestern Abend habe ich Sonia im crazy sexy besucht.
    Das Haus gefällt mir, es hat nur 2 Stockwerke (man ist schnell oben) 🤗 und es gibt viele sehr gut aussehende und attraktive Frauen... 🤗
    Gestern hatte ich per WhatsApp einen Termin mit Sonia ausgemacht (bei manchen Frauen in dem Haus geht das), die etwa 28 jährige Frau aus Moldawien mit einer traumhaften Figur spricht besser englisch als deutsch.
    Nach einem gemütlichen Start mit viel Körpernähe hat Sonia das Kondom übergezogen und herzerfrischend Gebläse.
    Da mir beim Sex in der Missionar der Schweiß lief habe ich Sonia gebeten, mich mit der Hand zu Ende zu befriedigen...
    Habe 80430 gezahlt, Preise sind soweit ich weiß bei allen Frauen in dem Haus gleich...
    Sonia bleibt erstmal bis Sonntag im crazy sexy, macht danach Urlaub und hat vor Mitte September zurück nach Wiesbaden zu kommen 🤗
    Wdf. 100 % ☺️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (05.11.2025), PierreX (14.08.2025), Marksch1974 (14.08.2025), Elliot06 (13.08.2025), bueno-cabron (13.08.2025)

Ich kann dem Vorredner nicht zustimmen.
    War relativ spät da, ca. 00:30 Uhr. Vom Typ her entspricht die Dame meinem Beuteschema, war mir jedoch unsicher, da sie nur auf ihrem Bett lag. Aus Erfahrung weiß ich: Eine dame,die einfach nur auf dem Bett liegt, sollte man besser liegen lassen – hätte ich mal auf mich selbst gehört.

Da nicht viel los war, habe ich mich auf den Heimweg gemacht. Auf halbem Weg habe ich diesen Beitrag gefunden (leider).
    Lange Rede, kurzer Sinn: Die Dame macht zwar alles mit, was man ihr sagt, bleibt dabei aber sehr distanziert und zeigt kaum körperliche Nähe. Das Blasen war eher mittelmäßig, und nach etwa einer Minute kam die Frage: „Wollen wir ficken?“ – alles sehr mechanisch.

Beim Akt selbst bleibt sie völlig still und lässt es einfach über sich ergehen. Insgesamt kann ich die Dame daher nicht empfehlen, auch wenn sie an sich sehr freundlich wirkt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Proti007 (10.11.2025), hansdampf23 (06.11.2025), die Wachtel (05.11.2025)
    Lädt...
    X