Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Relax Mainz-Hechtsheim -Übersicht-

Hallo zusammen,

Mal ein ganz anderer Bericht von mir, aber eventuell auch Mal hilfreich für den ein oder anderen.

Ich bin vor ein paar Monaten irgendwie auf den Geschmack von Massagen mit Happyend gekommen.

Das Relax in Mainz ist nicht bei Ladies gelistet, inseriert nicht auf Markt oder sonst wo und war deshalb von mir eher ein Zufallsfund.

Ich war in den letzten Monaten bestimmt in Summe 12-15x dort.

Kontakt

Termine kann man ausschließlich via Telefon oder Mail machen - mich nervts, ich mag es lieber via WhatsApp.

Die aktuell anwesenden Damen sind immer auf der Webseite und verschwinden wieder, wenn sie Abreisen von der Homepage.

Oft hat man hier auch männliche Mitarbeiter am Hörer. Die Terminvereinbarungen haben bei mir bis auf einmal alle geklappt und wurden eingehalten.

Lage

Der Laden ist direkt gegenüber einer Tankstelle in Mainz-Hechtsheim - wirklich ungesehen reinkommen ist nicht drin, außer in den späten Abendstunden.

Zimmer und Generelles zum Relax

Wenn man den Laden betritt und die Treppen hochgegangen ist kann es sein, dass einige Überrascht sein werden.

Man läuft durchaus anderen Gästen im Gang über den Weg, sieht die ein oder andere Dame (auch nackt) durch den Gang laufen oder sich lauthals unterhalten und lachen. Die Stimmung und der Umgang ist generell eher sehr ausgelassen und "familiär" als steif.

Dies hat natürlich Vor- und Nachteile. So kann es vorkommen, dass während dem Duschen Mal ein Mitarbeiter die Cola ins Zimmer bringt, weil er es vorher vergessen hat oder ähnliches.

Die Zimmer sind alle mit sehr sehr großen Duschen versehen und sind alle sehr einladend ausgestattet aus meiner Sicht. Es gibt zudem überall Klimaanlagen.

In diesem Laden hat man ein kurzes Gespräch mit einem Mitarbeiter, an den Mann auch das Geld übergibt.

Preise

Preise sind alle transparent auf der Webseite einsehbar (ohne Extras) und verstehen sich inkl. Handjob am Ende, der sich natürlich von der Länge von Dame zu Dame (und wahrscheinlich auch Kunde zu Kunde) unterscheidet.

Nicht alle Damen bieten Extras an, aber die Allermeisten.
    Fast immer ist es BJ für 50€ und GV für 100€.

Mir persönlich viel zu viel Aufpreis, vorallem, wenn man eine Stunde bucht, wird man meist erst ~15-20min vor Ende danach gefragt. Wer zahlt denn 100€ Extra für 15min ficken?!

Damen Generell

Meistens sind so zwischen 8-12 Damen vor Ort.
    Ihr könnt vorher euch eine "reservieren" via Telefon/Mail oder ihr macht eine Vorstellungsrunde vor Ort mit den aktuell verfügbaren Damen.

Alle Damen in diesem Laden ziehen sich vor der Massage komplett aus (nicht wie in anderen Läden wo gerne Mal das Höschen an bleibt).
    Fast alle sprechen gutes Englisch oder/und Deutsch. Ich hatte bisher nur eine Dame die ausschließlich Spanisch sprach.
    Bei mir war immer das Anfassen/Streicheln aller Körperstellen außer der Pussy erlaubt. Soweit ich es gehört habe könnt auch ihr die Damen massieren ohne Aufpreis wenn ihr wollt - ich mache das nicht.

Generell, wie eigentlich überall, ist es nur zu empfehlen bevor es los geht der Dame ganz genau zu sagen was ihr wollt/am meisten mögt.

Damen einzeln

Da ich nicht für jede einzelne Dame einen Thread aufmachen wollte gibt's jetzt Mal eine Übersicht von mir über die Damen die ich getroffen habe.

Achtung es wird natürlich brutal subjektiv. ICH bin kein Massageexperte, ich bin dort eher für den erotischen Teil und mag es, wenn die gesamte Massage eher erotisch ist.

Kleine Gesamtbewertung hinter dem Namen der Aussehen, allgemeines Auftreten und Verhalten, Massage und Happy-End beinhaltet. Vielleicht wird es den ein oder anderen wundern, warum keine 8-10er Bewertung zu finden ist. Das würde es bei mir eigentlich nur dann geben, wenn die Dame sich auch untenrum berühren lassen würde und die gesamte Massage pure EROTISCHE Massage wäre und nicht 30-40min von 60min "normale Massage".
    Hab ich leider so noch nirgendwo gefunden....

Amalia 7/10:
    - Angeblich 31 Jahre alt - ich schätze sie auf Ende 30 bis Mitte 40.
    - Sehr freundlich
    - Guter Körper mit (gut) gemachte Titten
    - Spricht ausschließlich Spanisch (hat aber ein Handy mit Translator am Start)
    - Gute (Rückseiten-) Massage mit einigen Streifschüssen, wenig Body2Body, kaum Massage nach dem Umdrehen aber plant gute 15-20min für den HJ ein. Guter HJ - hört nicht zu schnell auf.

Alexa 6/10:
    - Angeblich 19 Jahre alt - ich schätze sie auf Mitte 20.
    - Distanzierte Freundlichkeit gegeben
    - Unfassbar hübsches Gesicht und super Körper
    - Spricht gutes Englisch aber weniger Gesprächig
    - Massage okay, keine Streifschüsse, wenig Spannungsaufbau auf der Rückseite, plant von sich aus eher weniger Zeit für HJ ein. HJ Mittelmäßig.

Ashley 6/10:
    - Alter +~5 Jahre zur Homepage
    - Freundlich
    - Hübsch aber kein Kracher
    - Spricht gutes Englisch
    - Massage okay und BJ okay - kompletter Durchschnitt+ in allen Belangen aus meiner Sicht.

Daisy 6/10
    - Angeblich 31 Jahre alt - Ich schätze sie auf Ende 30 bis Mitte 40.
    - Freundliches Auftreten und liebes Wesen
    - Mega riesige Naturtitten
    - Spricht gutes Englisch
    - Massage okay, wenige Streifschüsse mit eigentlich guten Spannungsaufbau aber eher schlechtem HJ (leider!)

Monica 7/10
    - Ich schätze Sie auf Ende 30
    - Sehr freundlich und gesprächig
    - Super Körper
    - Spricht super Deutsch
    - Massage okay bis gut, Rückseite wenig Streifschüsse, HJ fast perfekt, es genug Zeit wird eingeplant und es wird auf alle Wünsche eingegangen

Nina 7/10
    - Ich schätze Sie auf Mitte 20
    - Bisschen mehr dran als die Bilder suggerieren aber für mich sehr hübsches Gesicht und Körper gut
    - Bisschen Pushy mit Extras aber sei ihr verziehen ;-)
    - Massage okay bis gut, Rückseite keine Streifschüsse, HJ fast perfekt mit viel Zeit, geht auf alle Wünsche ein.

Thaiyana 7.5/10
    - Ich schätze sie auf Ende 20 bis Mitte 30
    - Für mich eine der hübschesten Thai Damen, die ich je live gesehen habe (hat gemachte Titten)
    - Spricht perfektes Deutsch
    - Bietet ihre Dienste auch in Hanau an (Inseriert bei Ladies - gleicher Name)
    - Massage okay bis gut, Streifschüsse in Rückenlage, HJ gut mit genug Zeit, man kann mit ihr alles super besprechen und es wird umgesetzt (zum Beispiel 2x kommen in 60min...)

Zara 6/10
    - Ich schätze Sie auf Ende 20
    - Distanzierte Freundlichkeit, aber man kann sich gut unterhalten
    - Hübsches Gesicht und mega Körper
    - Spricht perfektes Deutsch
    - Massage okay aber für mich zu hektisch und schnell, plant wenig Zeit für das Happy End ein (~10min), HJ ist gut aber es wird schon währenddessen mit Tüchern hantiert was ich ultra hasse...

* Zwei weitere Damen habe ich jetzt weg gelassen, weil sie nicht mehr zurück kommen werden.

Fazit

Stört man sich nicht an dem Umgang vor Ort mit Privatsphäre und geniert sich generell wenig kann man den Laden absolut empfehlen.
    Viele Damen dort sind, insbesondere vergleichsweise wie anderen Massageläden in der Umgebung (z.B Relax Rüsselsheim), sind sehr gut aussehend. Einer der Hauptgründe warum ich auch immer wieder dort hin gegangen bin.

Ich war noch nicht in Frankfurt, da ich dort ~40min hin fahren müsste zu den Läden - dort habe ich auch sehr viele hübsche Damen entdeckt, aber irgendwie bezweifle ich auch, dass dort "Untenrum anfassen" etc. Standardmäßig dabei sind... Das hab ich bisher nur von Asia-Läden gelesen mit weniger ansehnlichen 50+ Damen....

Macht was draus, berichtet doch hier gerne Mal von euren Erfahrungen dort und gebt mir gerne Tipps für noch bessere "Massagen" von Top aussehenden Ladies ;-)
    Zuletzt geändert von DeepThroatMePls; 14.08.2025, 15:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    testbild puzzle service (01.12.2025), Alter-Hase110 (24.10.2025), PrincePle (23.10.2025), TrapJaw (27.08.2025), khloder (27.08.2025), Willysy (26.08.2025), der_Finne (20.08.2025), sidewinder (20.08.2025), Siggi4Fun (20.08.2025), Ladylover007 (18.08.2025), die Wachtel (18.08.2025), Pan1 (17.08.2025), hansdampf23 (17.08.2025), Positron (17.08.2025), Chap (16.08.2025), TblueS69 (15.08.2025), Toblerone79 (15.08.2025), Elliot06 (15.08.2025), Old Man (14.08.2025), Gentleman1985 (14.08.2025)

Zitat von DeepThroatMePls Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

* Zwei weitere Damen habe ich jetzt weg gelassen, weil sie nicht mehr zurück kommen werden.
    Das hat nichts zu sagen. Momentan sind auch wieder 2 auf der Homepage, die mir letztes Jahr, bzw im Frühjahr erzählt haben, Sie wären jetz5 noch ein3 Woche da und dann wären Sie für immer weg, weil sie einen super Job hätten……Blabla.

Ansonsten gehe ich auch gerne dahin. Wenn Du Extras willst, solltest Du Sie (kosten-Nutzenoptimiert) natürlich zu Beginn vereinbaren. Dann gibt auch die ganze Zeit Erotikmassage, oder Extra. Hatte auch schon welche, die die Extras nach 5 Minuten anpreisen, und wenn man die nicht nimmt, lässt der Service auch nach.

Kommentar

DeepThroatMePls (16.08.2025)

Zitat von Carsten2704 Beitrag anzeigen

Das hat nichts zu sagen. Momentan sind auch wieder 2 auf der Homepage, die mir letztes Jahr, bzw im Frühjahr erzählt haben, Sie wären jetz5 noch ein3 Woche da und dann wären Sie für immer weg, weil sie einen super Job hätten……Blabla.

Ansonsten gehe ich auch gerne dahin. Wenn Du Extras willst, solltest Du Sie (kosten-Nutzenoptimiert) natürlich zu Beginn vereinbaren. Dann gibt auch die ganze Zeit Erotikmassage, oder Extra. Hatte auch schon welche, die die Extras nach 5 Minuten anpreisen, und wenn man die nicht nimmt, lässt der Service auch nach.
      Zum ersten Teil kann ich dir sagen, dass ich es definitiv weiß von den beiden - das kannst du mir glauben oder lassen - aber es mag bestimmt andere Damen geben, bei denen es so ist wie du es sagst 😉

Zum Zweiten - hast du natürlich Recht. Ich werde aber auch nicht für einen BJ 160/h oder fürs Ficken 210/h zahlen, auch wenn's nicht nur für die letzten 15min ist. Ich fand es nur "interessant" zu beobachten, dass MIR die Extras (fast) immer erst nach ~30-45min offeriert wurden was an sich schon frech ist, neben den bodenlosen Extra-Preisen

Kommentar

PrincePle (23.10.2025), frankie (21.08.2025)

Das negative an dieser Location: Die Parksituation! Es gibt keine eigenen Parkplätze. In der Umgebung ist meist alles belegt.

Kommentar

Ich sage ja nicht, dass ich dir nicht glaube, aber das mit dem definitiv wissen ist auch so ne Sache.
          Ich hatte es der einen Dame im Frühjahr beim Xten Besuch auch geglaubt, dass sie jetzt noch eine Woche da wäre, dann Urlaub macht und in 4 Wochen in einem anderen Land einen „normalen“ Massagesalon eröffnet. War dann vor 2 Wochen verwundert, als ich diese Dame wieder auf Marikos Seite sah.
          Die meisten Damen bieten die Extras wirklich auch erst fast zum Schluß an. Ewige Beinmassage, bisschen B2B, umdrehen, anheizen und dann das Angebot. BJ und GV ist aber in den meisten Massageläden zu teuer. Wenn dass das Ziel ist, geht man besser dahin, wo das in den 150 drin ist, meist auch noch ZK, evtl dann noch 50 AV

Kommentar

frankie (21.08.2025), Toblerone79 (17.08.2025), DeepThroatMePls (16.08.2025)

Vielen Dank für die Übersicht und die Arbeit, die du dir gemacht hast, sehr wertvoll vor allem die Details zu den Damen. Danke!

Kommentar

frankie (21.08.2025), die Wachtel (18.08.2025), DeepThroatMePls (17.08.2025)

Ich sage ja nicht, dass ich dir nicht glaube, aber das mit dem definitiv wissen ist auch so ne Sache.
              Ich hatte es der einen Dame im Frühjahr beim Xten Besuch auch geglaubt, dass sie jetzt noch eine Woche da wäre, dann Urlaub macht und in 4 Wochen in einem anderen Land einen „normalen“ Massagesalon eröffnet. War dann vor 2 Wochen verwundert, als ich diese Dame wieder auf Marikos Seite sah.
              Die meisten Damen bieten die Extras wirklich auch erst fast zum Schluß an. Ewige Beinmassage, bisschen B2B, umdrehen, anheizen und dann das Angebot. BJ und GV ist aber in den meisten Massageläden zu teuer. Wenn dass das Ziel ist, geht man besser dahin, wo das in den 150 drin ist, meist auch noch ZK, evtl dann noch 50 AV
              Carsten, da muss ich Dir beipflichten, Preislich ist das schon sehr exklusiv, da gehe ich lieber zu einer SDL, die einen sehr guten Komplett-Service mit einer Wellnessmassage im Zwischenteil, vor der zweiten Runde anbietet. Ich frage mich auch wie oft, die auf der Homepage, angebotene „Paarmassage“ gebucht wird?

Kommentar

bueno-cabron (17.08.2025), Carsten2704 (17.08.2025)

Die meisten Damen bieten die Extras wirklich auch erst fast zum Schluß an. Ewige Beinmassage, bisschen B2B, umdrehen, anheizen und dann das Angebot.
                Rekord war übrigens die Preisliste schon unter der Dusche.

Kommentar

Servus,

ich war auch schon öfter dort, allerdings meist in den Abendstunden. Somit war die Parkplatzsuche ziemlich unproblematisch.

ich hatte schon einige male das Problem, dass ich dort einen Termin mit einer Dame ausgemacht hatte, als ich dann dort ankam, erzählte man mir allerdings, dass diese schon gegangen sei oder erst gar nicht erschienen sei.

Außer einem BJ als extra habe ich dort noch nie etwas dazu gebucht, da ich die extras dort einfach überzogen finde.

Was ich allerdings nicht bestätigen kann ist, dass sich die Damen untenrum nicht anfassen lassen. Zumindest bei Nina, bei der ich auch schon drei mal zu Gast war, wurde es direkt beim ersten Besuch regelrecht eingefordert.

Bei anderen habe ich danach weder nachgefragt, noch es versucht.

Kommentar

DeepThroatMePls (19.08.2025)

Update Damenbesuch:

Sonja 7/10 (ohne fake Fotos höher)
                    - Ich schätze Sie auf Anfang/Mitte 30
                    - Spricht gutes Deutsch
                    - Bilder stimmen absolut nicht. Kenne ich von der Location gar nicht.... Keine Ahnung ob sie das vielleicht Mal vor 10 Jahren war? Ich dachte beim Erstbesuch, dass mir die falsche Dame reingeschickt wurde.
                    Meine Schätzung: Größe ca. 172cm-175cm, KF ca. 40, große Melonen 85/90 E-F, lange dunkle Haare.
                    - Bei 2 Besuchen keine Extras angeboten (für mich gut, nehme eh keine dort)
                    - Massage wirklich gut, Rückseite einige Streifschüsse, HJ wirklich super mit viel Zeit. Geht auf alle Wünsche ein.
                    - Fazit: Für mich eine der Besten dort, wenn nicht sogar die beste was HJ+Massage+Spannungsaufbau betrifft. Fürs Auge gibt's aus meiner Sicht attraktivere.

Kommentar

PrincePle (23.10.2025), bueno-cabron (20.08.2025)

Update Damenbesuch:

Kristall 6/10
                      - Ich schätze Sie auf Anfang/Mitte 30
                      - Distanzierte Freundlichkeit gegeben
                      - Spricht Deutsch und Englisch
                      - Bilder und restliche Angaben stimmen zu 100%. In Natura sogar hübscher.
                      - Ist oft in Frankfurter Massageläden
                      - Titten sind natürlich getuned
                      - Extras werden nach dem Umdrehen (nach ca. 25min) angeboten. Wie gewohnt in diesem Haus viel zu teuer. Komplettpaket bei ihr sogar +150€ - dabei sind noch nichtmal ZK. Leider unfassbar pushy mit ihren Extras - bestimmt 5min rum diskutiert warum ich keine will etc...
                      - Massage an sich wirklich gut, Rückseite einige Streifschüsse, HJ gut mit genug eingeplanter Zeit (aber man merkte, dass die Nicht-Zubuchung von Extras die Stimmung verschlechtert hat)
                      - Fazit: Gute Massage mit technisch gutem Happy End von einer hübschen Frau - mir ging aber das gerede um die Extras extrem auf den Zeiger.... Daher die Abzüge in der Bewertung
                      Zuletzt geändert von DeepThroatMePls; 26.08.2025, 10:09.

Kommentar

PrincePle (23.10.2025), Toblerone79 (26.08.2025), die Wachtel (26.08.2025)

Update Damenbesuch:

Bella 6.5/10
                        - Ich schätze Sie auf Mitte 20
                        - Freundlich aber nicht wirklich Gesprächig (liegt bestimmt am nächsten Punkt....)
                        - Spricht kein Deutsch und rudimentär Englisch. Richtig aufgefallen wie wenig sie englisch spricht/versteht ist es mir erst beim HJ...
                        - Bilder sind entweder ordentlich durch Fotoshop geschossen worden oder paar Jahre alt.... Man kann eher ~10kg zu den Bildern drauf rechnen.
                        - Titten sind durch die Gewichtszunahme ebenfalls größer als es die Bilder vermuten lassen.
                        - Tatsächlich die erste Dame hier, die meine Finger/Hand bewusst Richtung ihrem Süden geführt hat. Fingerspiele (äußerlich) waren also möglich 👍🏼. Dicker Pluspunkt.
                        - Extras wie bei fast allen BJ und Sex... BJ 50€, Sex 100€ ... Mir zu viel ....
                        - Massage an sich war die härteste, die ich in diesem Laden bisher bekommen habe. Muss man mögen ... Oder eben etwas sagen. Rückseite ein paar Streifschüsse, HJ okay aber durch Sprachbarriere und keinen griffbereiten Translator wenig adjustierbar und somit nicht "sehr gut".
                        - Genug Zeit wurde für die Vorderseite eingeplant.
                        - Fazit: Harte Massage, aber mit Streifschüssen. Ausbaufähiger HJ (war mir einfach zu schnell und zu wenig Einbezug der Eier)... Bei ihr sollte man besser selbst das Translator-Handy mit aufs Bett nehmen. - oder spanisch sprechen 😉

Kommentar

PrincePle (23.10.2025)

Update Damenbesuch:

Diana 9/10
                          - Ich schätze Sie auf Anfang 30
                          - Arbeitet sonst auch in Frankfurt im City Relax
                          - Freundlich und (sehr!) gesprächig
                          - Spricht passables Deutsch
                          - Bilder sind etwas bearbeitet, aber sie hat trotzdem eine super Figur - vorallem der Arsch hat es mir sehr angetan
                          - Titten sind klein und Natur - eine halbe Hand voll
                          - Eine der wenigen Damen hier, die meine Finger/Hand bewusst Richtung ihrem Süden geführt hat. Fingerspiele (äußerlich) ware möglich 👍🏼 - als ich aufhörte an einer Stelle wurde ich gebeten weiter zu machen. Dicker Pluspunkt.
                          - Extras bisher (2 Treffen) keine angeboten worden (gefällt mir - wenn ich unbedingt Mal mehr will frage ich)
                          - Massage an sich kaum vorhanden, aber ich bin mir sicher auch diese wäre gut 😉. Sie hat bereits beim ersten Treffen, nach vielleicht 10 Minuten, angefangen meinen Schwanz von hinten dauerhaft zu bearbeiten. Sie muss gemerkt haben, dass ich das so mega finde. Ich hatte anschließend immer mind. 45 Minuten auf dem Rücken - einfach nur gut.
                          - Fazit: Wohl meine beste Erfahrung in dem Laden bis jetzt. 💯 % immer gerne wieder. Sie hat aber hart ADHS, da muss man drauf klar kommen - es wird sehr sehr viel geredet ;-)

Kommentar

bueno-cabron (23.10.2025), PrincePle (23.10.2025), Gentleman1985 (24.09.2025)

Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
                            Das negative an dieser Location: Die Parksituation! Es gibt keine eigenen Parkplätze. In der Umgebung ist meist alles belegt.
                            Sooooo ... Ganz neue Info heute erhalten. Man darf nun auf den Parkplätzen des "Fitnessstudios" - so Marikos Worte (glaube ist eher ein CrossFit Studio oder sowas) - parken.
                            Diese sind direkt gegenüber vom Relax.

Kommentar

HansiDampf (23.10.2025), PrincePle (23.10.2025)

1000 Dank DTMP für Deine Info über die Mädels, im Speziellen über Thaiyana, über die man sonst gar nichts im Netz findet. Wirklich von den Bildern aus Ihrer Hanauer Annonce eine außergewöhnlich hübsche Thai werde es vermutlich bald in HU bei Ihr probieren... kannst Du zu Ihr etwas über BJ und GV sagen? Laut Ihrer aktuellen Annonce ausschließlich Massage

Viele Grüße, PrincePle

Kommentar

Lädt...
                              X