Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
1000 Dank DTMP für Deine Info über die Mädels, im Speziellen über Thaiyana, über die man sonst gar nichts im Netz findet. Wirklich von den Bildern aus Ihrer Hanauer Annonce eine außergewöhnlich hübsche Thai werde es vermutlich bald in HU bei Ihr probieren... kannst Du zu Ihr etwas über BJ und GV sagen? Laut Ihrer aktuellen Annonce ausschließlich Massage
Viele Grüße, PrincePle
Ich kann dir sagen, dass Sie Extras sehr individuell anbietet.
Das einzige Extra, dass sie der breiteren Masse anbietet ist lecken für +50.
Beste Grüße
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
PrincePle (25.10.2025)
Ich kann dir sagen, dass Sie Extras sehr individuell anbietet.
Das einzige Extra, dass sie der breiteren Masse anbietet ist lecken für +50.
Beste Grüße
Hab Sie tatsächlich getroffen und danke DeepThroatMePls ausdrücklich für den tollen und zutreffenden Bericht die eingangs vermerkte Note 7,5 kann ich voll und ganz bestätigen, eine Wahnsinnsbraut und eine wahre Augenweide. Die Extras sind in Ihrer Ladies-Annonce vermerkt (derzeit nicht geschaltet), die dortigen Fotos treffen absolut zu. Wiederholung: aber Hallo zu 100 %
Viele Grüße
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
DeepThroatMePls (25.10.2025)
Alexa 6/10
- Angeblich 19 Jahre alt - ich schätze sie auf Mitte 20.
- Distanzierte Freundlichkeit gegeben
- Unfassbar hübsches Gesicht und super Körper
- Spricht gutes Englisch aber weniger Gesprächig
- Massage okay, keine Streifschüsse, wenig Spannungsaufbau auf der Rückseite, plant von sich aus eher weniger Zeit für HJ ein. HJ Mittelmäßig.
Hallo zusammen,
hier möchte ich gerne eine Korrektur vornehmen.
Ich habe Sie gestern noch einmal besucht. Ich wollte ihr schon lange eine "zweite Chance" geben, aber sie war immer gebucht.
Sie war super freundlich, hat sich an super viele Sachen vom ersten Treffen erinnert, dass locker 5-6 Monate her ist uvm.
Massage hat noch immer keine Streifschüsse enthalten aber es wurde sich locker 30 Minuten von 60 um meine Vorderseite gekümmert und dies auch noch deutlich besser insgesamt als beim ersten Mal. Ich konnte sie auch ganz sanft untenrum berühren und ihre (natur) Titten bleiben einfach der pure Wahnsinn.
Sie war damals die erste, die ich in dem Laden besucht hatte und habe wohl auch einfach selbst zu wenig angesprochen was ich will.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar