Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - 6 Perlen - Sehr empfehlenswert

    Hallo Zusammen,
    ich war kürzlich bei Sara und was soll ich sagen, obwohl ich immer wieder unzufrieden von dem Haus war und immer mal wieder etwas schlechtes hörte, habe ich bei diesem Mädchen einen Glückstreffer gelandet.

    Ich würde die Location und Terminabsprache überspringen und direkt auf den Moment gehen, wo die Hausdame mich ins Zimmer gebracht hat und dann sagte: "Sofia ist gleich da Schatzi!"

    Begegnung:
    Sofia kam ins Zimmer und ich war einfach nur baff. Wow, was für ein Gerät. Sie war ungeschminkt und gefiel mir mindestens so gut wie auf den Bildern - eher sogar hübscher. Ihre natura C Büste (die leicht an D kratzen) platzten fast aus dem BH. Total flacher Bauch und richtig geiler Hintern. An Ihrem Po kann man richtig gut greifen. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Genau richtig halt und ordentlich geeignet zum Kneten und schön fest - himmlisch Sie nahm 100 EUR für 45 Minuten und man kann ein kleines Extra buchen. ZK steht auf Ihrer Sedcard aber sie sagte, sie biete es nicht an. Sie war nett und begleitete mich ins Bad. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen und mein Zauberstab war ohne jeglichen Kontakt schon in Einsatzstimmung. Sie ist echt das Mädchen von nebenan, was dir nie aus den Gedanken geht.

    Zum Akt (Kurzfassung)
    Wir begannen im stehen. Ich durfte Sie anfassen wo ich Lust hatte. Brüste kneten, lecken, küssen alles kein Problem. Popöchen kneten war ebenso erlaubt. Wir verlagerten das Geschehen auf das Bett, wo ich meine Arme um sie legte und ihren Hintern knetete, während meine Zungen mit ihren Nippeln beschäftigt war. Ich durfte sie auch fingern und lecken. Ihre Pussy ist blitzblank. Was mir aber auffiel ist, dass ihr Poloch und alles drum herum etwas behaart ist (das könnte Sie theoretisch mal mit mit Veet entfernen ) was mich aber nicht störte. Ich durfte Sie in allen Stellungen richtig durchnehmen. Kein Handvorhalten, kein anwinkeln der Beine... einfach nur mit Millimeterpräzision zustoßen und genießen. Das einzige was ich mir wünschen würde wäre, dass Sie etwas mehr dagegenhält und mitmacht. Hin und wieder hatte ich den Eindruck, als wäre sie gelangweilt, während ich sie durchnahm . Das war aber nicht durchgehend so und insgesamt muss ich sagen, dass sie sehr nett war und versucht hat, einen guten Service zu liefern. Sie fragte am Anfang sogar, ob ich eher auf schnellen oder langsamen BJ stehe, was ich richtig gut fand.

    Fazit:
    Bei mir steht auf jeden Fall eine 2. Runde an. Ich kann sie zu 100% empfehlen. Schlecht ist, dass ZK im Profil steht und sie es nicht anbietet und Sie hin und wieder gelangweilt wirkte, was ich ihr aber nicht ankreide, da sie noch sehr jung ist und noch viel Potenzial hat. Von daher von mir eine klare Empfehlung von der Schönheit her eine der schönsten Mädchen die ich in den letzten Jahren im PS-Bereich gesehen habe.
    Zuletzt geändert von Icarus321; 19.08.2025, 19:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (21.08.2025), PierreX (20.08.2025), Marksch1974 (20.08.2025), Pan1 (20.08.2025), bueno-cabron (20.08.2025), hank (19.08.2025), DeepThroatMePls (19.08.2025)

    #2
    Trotz der allgemein eher negativen Berichte über die Örtlichkeit habe ich Sara aufgrund der ansprechenden Bilder und der obigen Erfahrung besucht (wobei es mich etwas wundert, dass dort zwischendurch von einer Sofia die Rede ist...). Um es vorweg zu nehmen: Ich verbuche es unter einer Erfahrung, die ich gerne mit dem Forum teile, auch wenn es sicher nicht zu einem Folgebesuch kommen wird.

    Sara war von Beginn an maximal distanziert und leider wenig gesprächsbereit, auch wenn sie die englische Sprache solide beherrscht. Optisch finde ich ihr Gesicht nicht unbedingt spektakulär, auch wenn ich sie als durchaus hübsch bezeichnen würde. Sie hat zudem eher unreine Haut für ihr Alter (welches bei Anfang 20 liegen dürfte). Das absolute (und leider einzige) Highlight ist für mich ihr pralles C/D-Körbchen mit einer perfekten Haptik. Hier hängt nichts und es ist alles naturbelassen, nur sehr selten habe ich bisher etwas vergleichbares gesehen. Glücklicherweise dürfen ihre Brüste auch intensiv bearbeitet werden.

    Das war es dann aber leider fast schon wieder mit den positiven News: Neben der generellen Distanz gab es eher lustloses Frz., mit Küssen habe ich es gar nicht erst versucht. Beim GV hat sie sich zwar ein wenig geregt, aber von ihr aus wiederum wenig beigetragen. Doggy würde ich bei ihr auch eher nicht empfehlen, neben der im obigen Bericht bereits angesprochenen Po-Behaarung gab es auch etwas unangenehme Gerüche in der Position. Dennoch bin ich irgendwann zum Sch(l)uss gekommen, eine Massage wurde (wie erwartet) anschließend nicht mehr angeboten.

    Es ist natürlich kein emotionaler Erfahrungsbericht, der aber idealerweise zumindest dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung helfen kann. Wem Hammerbrüste für ein erfolgreiches Erlebnis genügen, könnte es mit der 15- oder 30-Minuten-Variante versuchen. Ich werde Sara auf jeden Fall nicht mehr besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (16.09.2025), DeepThroatMePls (16.09.2025), Elliot06 (16.09.2025), die Wachtel (16.09.2025), hank (16.09.2025)

      #3
      Hallo,

      Ich muss sagen ,dass ich alles so erlebt hatte wie in meinem Bericht angegeben und es 100% der Wahrheit entsprach, wenn man vom Datum des Berichts also dem 19.08 ausgeht...

      Ich war inzwischen zwei weitere Male bei ihr und war von der Begegnung maximal unzufrieden. Ich erkläre aber auch wie es kam und warum.

      Mein 2. Besuch war einige Tage nach meinem Bericht und ich war da noch ziemlich begeistert. Beim 2. Besuch war sie noch so geschminkt wie beim 1. Besuch was ich ganz ok fand. Aber beim 2. Besuch gab es einen großen Unterschied. Sie hatte (so ihre Aussage) mit ihrem Freund gestritten und deshalb kaum geschlafen. Ferner biss sie ein Kunde in die Brüste, weshalb ich die Kugeln nicht kneten durfte. Dann war Sie auch distanziert und sagte, dass es an den erwähnten Gründen lag. Da der Druck groß war gab es zwar ein Happy End, die Enttäuschung war aber dennoch da. Ich muss aber sagen, dasd der BJ dennoch ok war, wie beim 1. Besuch. Es gibt zwar bessere Bläserinnen, aber Sie kümmerte sich durchaus vollumfänglich um mein bestes Stück. Stellungen wollte sie nicht viel machen und ich konnte sie nur Missionar nehmen

      Ich dachte anschließend immer noch an den 1. Termin, wie super es da war und wollte der Sache nich eine Chance geben. Was gut lief, kann ja wieder gut laufen und sie sagte ja zudem, wieso sie so war. Damit sollte ich gewaltig falsch liegen

      Ich besuchte Sie letzte Woche ein 3. Mal und freute mich auf einen Termin wie beim 1. Mal. Ihre schminke fiel mir beim 3. Besuch schlechter auf und ch fragte Sie dann, wie es ihr geht und Sie sagte "gut". Ich durfte ihre Brüste zwar wieder kneten aber das wars auch. Sie war maximal distanziert und ich weiß nicht, ob Sie zwischenzeitlich im Solarium oder sonst wo war. Jedenfalls kamen unreinheiten und Flecken auf Ihrer Haut zum Vorschein, die ich so vorher nicht gesehen hatte. Nach dem einseitigen Vorspiel wollte dann einlochen und sie war total trocken und hatte kein Gel dabei. Ich fragte dann, ob sie welches bei der Hausdame oder Kollegin nehmen kann, was sie verneinte. Sie wollte außerdem wieder keine Position außer der Missionar anbieten und ich war total verärgert. Da mich das alles mental forderte, wollte ich zum Abschluss nur, dass sie es mit der Hand beendet und wir probierten es mit Bidylotion statt mit Gel. Das war zwar nicht so gut aber was solls. Dann plötzlich sagte Sie, ich hätte nur noch zwei Minuten, was garnicht stimmte. Als ich das hörte wurde ich direkt wütend und brach ab ohne Happy End.

      Ich habe mich intensiv gefragt, wieso sie solch einen krassen Wandel vollzogen hat und kann es mir nur dadurch erklären, daas sie anfangs neu in der Location war und nicht sofort schlechten Leistung liefern bzw. auffallen wollte.

      Jedesnfalls ist sie das Geld nicht mehr Wert und es tut mir leid, dass ich nach dem 3. Besuch nucht sofort meine Erfahrung geteilt habe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (18.09.2025), die Wachtel (18.09.2025), DeepThroatMePls (17.09.2025)

        #4
        Zitat von Icarus321 Beitrag anzeigen
        Ich habe mich intensiv gefragt, wieso sie solch einen krassen Wandel vollzogen hat und kann es mir nur dadurch erklären, daas sie anfangs neu in der Location war und nicht sofort schlechten Leistung liefern bzw. auffallen wollte.
        Ich denke Sie hat sich dem üblichen Service-Niveau bei den Perlen angepasst, sozusagen negativer Gruppenzwang ist halt bedauerlich. Aber da andere Läden (TM) ja die Preise anziehen, werden einige Sparfüchse zu den Perlen ausweichen, in der Hoffnung Glück zuhaben mit den Service der Damen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (12.11.2025), PierreX (18.09.2025), DeepThroatMePls (17.09.2025)
        Lädt...
        X