Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia, Finger im Po...Mexico

Und Hallo zusammen,
    das mich die Fotoa von Sofia direkt angesprochen haben, muss ich bei meinem Nick ja wohl nicht erst groß erklären. Also Termin gemacht und mit erstaunen
    festgestellt, das sie in einem seeehr bekannten Gebäude in Ginnsheim - Gustavsburg residiert. Termin gemacht und nix wie hin.
    Als Sie mich im Flur abholte stand tatsächlich die Frau von den Fotos vor mir. Natürlich sind die Bilder bearbeitet und das nicht zu knapp. Aber es kommt hin und die Realität sieht eben aus wie die Realität. Da gibts keine Filter.
    Preise wären 100/30 150/60
    dafür "bittet" Sie mir angeblich
    Körper Küsse,
    Gemeinsames Duschen,
    Lecken,
    69,
    BJ,
    Sex
    Massage mit Öl extra Anal 50€
    Die Nachfrage nach ZK wurde ebenfalls mit kein Problem beantwortet. Ich entschied mich also für die Testfahrt und zahlte 100 vorab.
    Bei der Waschung im Bad stellte ich fest, nur zwei Handtücher. Beide Feucht, dafür aber jede Menge ZEWA Küchentücher über dem Waschbecken. Wie sich das ausgehen würde mit "gemeinsam duschen" habe ich nicht gefragt. Keine Mundspülung und somit war ebenfalls klar, das mit den ZK war nie eine Option.
    Egal...wenn der Rest stimmt, dann ist ja immer noch alles fein. Tja soll ich es in die Länge ziehen oder kurz machen?
    Ich mache es kurz. Der BJ war durchschnitt, jedoch platzierte Sie sich so, das jederzeit alles an Ihr erreichbar war. Muss ich das mit dem Aufgummieren extra erwähnen? Oder ist das heutzutage nicht selbstverständlich? Natürlich alles Safe.
    Ich wollte jetzt auch mal an Ihr Döschen und begab mich etwas tiefer. Leider fing dann diese extrem künstliche Stönerei an. Was auch immer die Mädels die dies machen galuben zu tun, oder anders gefragt, glaubt das ein Mann? Also für mich eher ein Abtörner. Hab es dann auch schnell gelassen. Nochmal angeblasen und dann ab in meine Bevorzugte Position. Kopf runter...Arsch hoch, schön im Hohlkreuz, das war mein Highlight an diesem Tag. Das und die Tatsache, dass Sie nicht das geringste Problem damit zu haben schien, als ich Ihr zusätzlich noch den Daumen in den Po steckte...zur besseren Haftung und Stoßkontrolle
    Leider hatte Sie zu viel Flutschi aufgetragen. Normalerweise wäre es nach kürzester Zeit um mich geschehen mit so einem feinen Hinter vor Augen, einem Finger im Po ...wenn da nicht das Flutschi gepaart mit diesem künstlichen Gestöhne gewesen wäre. Hab es dann irgendwie zu ende gebracht. Kurz vorher noch überlegt ob ich 50 für AV investieren sollte und es schnell verworfen. Dafür war alles zu kühl und professionell.
    Hmm, kurz war das jetzt doch nicht.

Fazit: Es wird keine Wiederholung geben. Der Funke sprang nicht über und Optik ist eben doch nicht alles. Auch wenn ich glaube, dass Sie beim AV ordentlich gegen hält und nicht murrt. Das sollte aber dann jemand anderes mal testen. Vielleicht stimmt da die Chemie auch besser. Am Ende kein Geld verbrannt, aber auch keine Nummer von der man schwärmt. Was IHr jetzt draus macht, ist ganz Eure Sache...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Odeur (16.09.2025), experimenter (08.09.2025), egerfreund (02.09.2025), Meenzer42 (26.08.2025), Gumper (26.08.2025), MyLadies (26.08.2025), Elliot06 (25.08.2025), bueno-cabron (25.08.2025), 2373rrr (25.08.2025)
Lädt...
X