Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alba - 6 Perlen
Nestlestr. 39
55120 Mainz
Zur Homepage
0160-2322782
  • 21 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Erkunde jeden Zentimeter ihres schönen Körpers.
Sie kann mit Deinem Körper Stundenlang experimentieren.

Für spezielle Wünsche frage einfach bei unserer Hausdame nach.

0160-2322782

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alba - 6 Perlen / Optik-Fick … schlechter Service

Hallo Gleichgesinnte,

ihre Fotos haben mich angefixt, also Termin ausgemacht und hingefahren. Als Skinny-Liebhaber war ich von ihrer gesamten Erscheinung schwer begeistert. Ihr Body sieht aus wie < 18, das Gesicht geschätzt wie 25. Wunderschöne A-Tittchen, ein süßer, schmaler Pöppes, große Nippel, tolle Pussi

Der erste Satz (in englisch) war: Keine Küsse, kein Lecken. Das war soweit OK für mich, weil ich das bei SDLs eh nicht mache.
    Laut ihrer Setcard bietet sie u. a. DT an, aber auch das hat sie verneint.

Die Session begann mit einem lustlosen Gerubbel und dann stülpte Alba das Gummi über den halbsteifen Jonny, blies etwa 2 Minuten, … ne, sie hatte nur die Eichel im Mund und wichste. Ich bat sie darum, auch meine Nüsse zu verwöhnen, was sie ablehnte (lt. Setcard inkludiert bei 1 Stunde Buchung).
    Nach mäßigem Erfolg bediente sie sich großzügig an der Flutschi-Flasche und sattelte im Reiter auf. Ihre Beckenbewegungen waren nur zaghaft und als ich anfing von unten zu stoßen sattelte sie ab … um weiteres Flutschi an ihre Pussi und meinen Jonny aufzutragen. Erwähnt sei noch, dass sie vor dem besteigen mit zwei Feuchtüchern meinen Dödel und die nähere Umgebung abgewischt hat.

Nachdem ihre Reitkünste nicht zur erwünschten Steifigkeit geführt haben, habe ich Alba in die Missio gebeten. Da ging es ganz gut, aber auch hierbei das nervige künstliche Stöhnen. Mich törnt das ab. Ihren Kopf hat sie abgewendet und zeitweise ihre Augen geschlossen. Ach so … zwischendurch musste „nachgeschmiert“ werden.

“Finale per Blow-Job ?“ … damit war sie einverstanden. Nur, es war wie eingangs erwähnt nicht zielführend. Sie positionierte sich auch wieder so geschickt, dass ich sie währenddessen nicht fingern konnte. Ihre Pussi durfte eh nicht berührt werden, nur ihre Tittchen und ihr Pöppes.
    Daraufhin habe ich Alba im Doggy genommen. Was für ein toller Anblick, dieser süße Teeny-Hintern … dann konnte ich irgendwann abschiessen. Nach der angegebenen Körperbesamung habe ich gar nicht gefragt.

Während der Session wurden unerwartete Reinigungsaktionen vorgenommen. Ich hab’ nix gegen Hygiene, aber am Ende lagen ca. 10 Feuchttücher auf dem Boden.

Ich hatte eine Stunde gebucht, ohne Extras, für 120 Euronen. Die lt. Setcard inkludierten Services wie EL, fingern (vaginal), lecken, Körperbesamung gab es nicht, das gewünschte Extra DT für 30 Euronen auch nicht. Ihr permanentes Stöhnen und ihr Feuchttücher-Verbrauch sind nur abtörnend. Insgesamt erscheint sie mir für diesen Job nicht geeignet und lustlos.
    Ich habe das Etablissement nach ca. 40 Minuten verlassen.

Alba ist ein Skinny-Tenny-Optik-Fick, … mehr nicht !

So long

HotGun
    Zuletzt geändert von HotGun; 26.08.2025, 01:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (01.12.2025), Zeuss (30.08.2025), Lust_auf_Lust (27.08.2025), Saltonu (26.08.2025), 2373rrr (26.08.2025), Meenzer42 (26.08.2025), DeepThroatMePls (26.08.2025), otaku* (26.08.2025), Marksch1974 (26.08.2025), hansdampf23 (26.08.2025), MarkWI (26.08.2025), Gentleman1985 (26.08.2025), MyLadies (26.08.2025), der unscheinbaren (26.08.2025), Pan1 (26.08.2025)

Ich verstehe nicht das jemand dort hin geht.

Ich habe noch keinen Bericht gelesen wo jemand zufrieden war. Selbst war ich 3 x dort und das immer Mist.

die Wachtel

Kommentar

Saltonu (26.08.2025), DeepThroatMePls (26.08.2025)

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      Ich verstehe nicht das jemand dort hin geht.

Ich habe noch keinen Bericht gelesen wo jemand zufrieden war. Selbst war ich 3 x dort und das immer Mist.

die Wachtel
      Mandy, die dort bis Anfang des Jahres gearbeitet hat, war überdurchschnittlich.
      Alle anderen die ich kennengernt habe (ca. 5-6) kein/wenig Bock auf ihren Job aber wirken trotzdem/zudem überfickt.

Einzig positiv ist der 70/30 Tarif und immer wieder neue junge und dünne Mädels. Das lockt mich alle paar Monate dort Mal wieder hin um erneut eher oder komplett enttäuscht zu werden.

Das schlimmste ist und bleibt aber, wie HotGun berichtet die Nichteinhaltung von klar auf der Webseite kommuniziertem Serviceumfang. Eigentlich müsste man konsequent Geld zurückfordern.

Überlegt euch Mal wie es wäre, wenn ihr einen Hausmeister kommen lasst für kleine Dinge an eurem Haus.

Dieser sagt er kann und macht alles rund ums Haus. Deswegen akzeptiert ihr auch den durchaus hohen Preis von 80€/Std.
      Bei der ersten Aufgabe in Zimmer A, eine Glühbirne zu tauschen, sagt er - "sorry kann ich nicht" - dafür hattet ihr 10 Minuten eingeplant. Einen Duschkopf wechseln im Bad leider auch nicht - auch geplante 10min. Das Gartentor kann er auch nicht reparieren - auch geplante 10min. Er mäht dann noch euren Rasen für 45 Minuten unmotiviert langsam und vergisst das restliche Gras im Auffang - ihr habt hier 30 Minuten eingeplant.
      Er fährt wieder heim und ihr bekommt eine Rechnung mit 50€ Anfahrt und 1 Stunde zu 80€. Zahlt ihr die volle Stunde obwohl nur eine von 4 Aufgaben erledigt wurde und diese auch noch schlecht und unnötig langsam?

Und in diesem Laden ist es sogar schlimmer, denn der Service ist KLAR und EINDEUTIG kommuniziert - noch nichtmal "machen alles" ... Nein ... Es steht dort ganz klar was angeblich gemacht wird. Das eine SDL bei einzelnen Kunden Dinge ablehnen kann und darf ist klar, dass kann ich mir aber hier einfach nicht vorstellen.
      Wenn mir jetzt jemand erzählen will "das macht die Hausdamen bla bla" - selbst wenn es so wäre, dann wäre es mir egal. Es liegt in der Eigenverantwortung der jeweiligen Dame, dass der korrekte Service auf ihrem Profil abgebildet wird. Alles andere ist aus meiner Sicht mutwillige Täuschung, in der Hoffnung auf mehr Kundschaft, durch eine breitere Servicepalette.
      Zuletzt geändert von DeepThroatMePls; 26.08.2025, 10:18.

Kommentar

HotGun (26.08.2025)

DeepThroatMePls

Freut mich für Dich das du dort ein gutes Erlebnis hattest. Aber in der Summe ist es dort eine absolute Katastrophe, Bilder stimmen nicht
        und versprochener bzw. beworbener Service wird nicht eingehalten.

Ich kann vor dem Laden nur warnen

die Wachtel

Kommentar

HotGun (26.08.2025), Meenzer42 (26.08.2025), hank (26.08.2025)

Der Laden ist eine einzige Katastrophe. Die Mädels machen einen überforderten und überfickten Eindruck. Setcard und Realität im grassen Missverhältnis. Nach ein paar Desastern ist der Laden für mich durch. Die Warnungen sind aus meiner Sicht berechtigt. In anderen Spielstätten bieten die Mädels fürs Geld deutlich mehr.

Kommentar

HotGun (26.08.2025)

Jungs, ihr habt Alle recht 😬🫶
            Ich war seit den legendären Zeiten der scharfen SOPHIE (Popp-Models) nicht mehr in diesem Etablissement.
            Aber die Fotos und der angebotene Service von Alba haben mich - wie berichtet - und meinen Dödel dermaßen angemacht …
            ich musste einfach dort hin. Ihre Optik ist für mich ja auch ein Kracher 🤪
            Dass es so schlimm werden würde, hatte ich im Vorfeld nicht erwartet.

Übrigens: Der Laden war gut besucht … und ich habe vergessen zu erwähnen, dass Alba während des kompletten
            GV‘s ihre Hand am Gummi hatte … Baby, törn me down 😡

Kommentar

Spatz (01.12.2025), Elliot06 (27.08.2025)

Die wenigsten Männer schreiben in Foren um Infos auszutauschen.

Alle schauen in Ladies und fahren dann hin, machen was und fahren mehr oder weniger befriedigt weiter / nach Hause

Optisch sind die ganz ok aber der Service ist Mist

die Wachtel

Kommentar

HotGun (27.08.2025)

Hallo miteinander. Ich möchte euch bitten, den Smalltalk über den Laden oder andere dort befindliche Damen weiter über PN sonst zu klären, es ist schon vieles dazu gesagt, das sich jeder ein Bild machen kann. Hier sollte es sonst dann bitte über Alba weitergehen. Vielen Dank.
                "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
                X