Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lua bei Treff Manu

Heute nur ein kurzer Bericht, Reisebedingt.

Bin heute Mittag bei Lua gewesen und hatte sie vorab gebucht.

Vorab: tolle intelligente Frau - genau mein Typ - hätte ich gerne eingepackt und mitgenommen 😃.

BJ war ein Highlight, sehr vertraute GF6 Athmo. Sehr gute Performance und gutes Gespräch am Ende. Zwischendurch war’s auch mal lustig.

GF6- technisch war es ziemlich perfekt - so stelle ich mir das vor.

sie meint sie komme wieder mal vorbei - das hoffe ich doch sehr.

Erwähnenswert ist noch ihr fast fließendes Englisch. Wie gesagt; man merkt Ihr ihre Bildung an.

Ich werde garantiert wieder zu ihr gehen.

von mir 5 Sterne für die Sexy Lua

Bilder passen zur Realität.

Have Fun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (31.08.2025), Takeit (27.08.2025), hank (27.08.2025), khloder (27.08.2025), Pan1 (27.08.2025), bueno-cabron (26.08.2025), Alter-Hase110 (26.08.2025), HotGun (26.08.2025)

https://www.ladies-forum.de/search?s...%7D&btnSubmit=

Kommentar

DeepThroatMePls (27.08.2025)

Habe die LUA besucht, in Mainz-Kastel im Treff Manu.

Die Fotos von LUA sind mir schon vor ein paar Monaten sehr positiv aufgefallen,
      da war sie mehrmals in Kaiserslautern aktiv, im Hot& Sweet.
      Es wollte aber bei mir trotz großem Interesse terminlich einfach nicht klappen, auch weil KL im äussersten Zipfel meines Jagdrevieres liegt.
      Umso erfreulicher, dass sie nun unverhofft erstmals bei Manu werkelt (vorerst aber nur noch bis morgen).
      Also prompt Termin ausgemacht und hin.
      45 Min/100€, ohne Extras.

LUA kommt aus Brasilien, lebt aber in Spanien.
      Sie spricht portuguese, spanisch und ganz gut englisch.
      Nicht nur die üblichen drei Brocken.
      Deutsch hab ich garnicht mit ihr palavert.
      Sie ist nett und freundlich und unterhält sich wohl auch ganz gerne.

LUA reiht sich m.E. nahtlos in die Riege der Service-Granaten bei Manu ein.
      Sie ist m.E. eher der GF6-Typ, der auch gerne genießt..
      (Sie arbeitet nebenbei auch in Nürnberg/Erlangen in den Puppenhäusern, was keine schlechte Referenz ist).

Es gab reichlich Küsse und ZK (ohne Aufpreis).
      Kneten ihres ziemlich großen wohlgeformten Po´s sowie ihrer großen festen Titten inklusive ausgiebiges Nippel lecken und saugen mochte sie offenbar.
      Die Nippel reagierten auch, was mich immer anfixt.
      Alles an ihr sei natural, wie sie stolz betonte.

Zum Sex (natürlich alles gesetzeskonform) :
      Ganz guter BJ (inkl kurzem DT sowie Eier- und Damm-Stimulation),
      manchmal aber auch mit zuviel Zahneinsatz und hohem Druck.
      Seeeehr intensives Fingern an ihrem Kitzler, der Spalte und außen an der Rosette waren gestattet.
      69 liebt sie offenbar, sehr gerne in Kombination mit ZA (leider nur passiv).
      Ich konnte sie ungehemmt und sehr lange von vorne bis hinten durchlecken, und sie wurde klatschnass.
      Auch ihren G-Point durfte ich ausgiebig (mit zwei Fingern) stimulieren.
      Dabei schien sie einen Orgasmus zu haben.
      Danach noch kurz doggy und nochmal in die 69, wo sie mich dann per HJ zu meinem Finale wichste, während ich sie nochmal durchleckte.

Optik:
      Für mich ist ja vor allem wichtig, dass die Dame ein sehr hübsches Gesicht und schöne lange Haare hat und ich hoffte, daß sie so aussieht wie auf dem obigen Foto Nr. 4 .
      Leider scheinen die Fotos nicht aktuell zu sein, jedenfalls sieht das Gesicht doch deutlich breiter aus.
      Dazu trägt sie die langen Haare ganz glatt und weniger voluminös, was diesen Eindruck noch verstärkt.
      Das war (für mich) etwas enttäuschend.
      Auch die knackige super Figur der Fotos hat sich etwas verändert, ich denke KF40 dürfte wohl eher aktuell sein, im Bereich der Körpermitte haben sich ein paar Pfunde angesammelt, aber noch im Rahmen, sofern man nicht auf total schlank steht.
      Also nix für Skinny-Liebhaber.

WHF: 75% ist gegeben, kommt wegen der Abstriche bei der Optik aber darauf an, was gerade sonst so an Konkurrentinnen im Angebot ist, oder ob meine unangefochtene Nr.1 wieder für mich da ist.
      Zuletzt geändert von bueno-cabron; 30.08.2025, 14:45.

Kommentar

cees (01.09.2025), Alter-Hase110 (31.08.2025), Gentleman1985 (31.08.2025), delloslegov (31.08.2025), Toblerone79 (31.08.2025), hansdampf23 (31.08.2025), DeepThroatMePls (30.08.2025)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        WHF: 75% ist gegeben, kommt wegen der Abstriche bei der Optik aber darauf an, was gerade sonst so an Konkurrentinnen im Angebot ist, oder ob meine unangefochtene Nr.1 wieder für mich da ist.
        Bueno-cabron, da würde mich mal interessieren, welche Lady deine unangefochtene Nr.1 ist? 😉

Kommentar

Hi,
          ich war Freitag auch bei Lua.
          absolut top. Bilder geben sie gut wieder. Brüste sind mindestens D und wirken Natur pur. Aber haben eine tolle Form,auch wenn sie auf dem Rücken liegt.
          sie ist sehr gepflegt, hat schlanke Beine und meiner Meinung nach keinen Latina-Arsch. Ich fand den Arsch ein wenig flach aber ansonsten ist ihr Figur super.

wir haben ab Minute 1 im Zimmer 1 im Nebengebäude rumgeknutscht, ZK, und rumgefummelt. Sie lässt alles mit sich machen. Fingern, Kneten, Lecken und Saugen alles kein Problem.

wir haben in allen möglichen Stellungen sanfter und härter gevögelt bei ständigen ZK und liebkosen. Zwischendrin haben wir im Stehen gevövelt und vorwärts und rückwärts stand sie dabei gegen die Wand. Das war schon echt klasse.
          finalisiert habe ich auf der Couch allerdings per Handbetrieb. Wir sind dann beide Duschen gegangen. Aus einer Stunde wurden knapp 75 Minuten.

sie fliegt Morgen wieder zurück nach Málaga und kommt wohl erst nächstes Jahr wieder!

wiederholung 100%. Sie ist super freundlich und Service orientiert und kann sehr gut englisch.

ein wahrer Engel. Und ja viele der Mädels arbeiten in Franzis Haus, Puppenhaus und bei Manu. Das sind alles einwandfreie Adressen.

Leider habe ich jetzt Alma verpasst.

Lua ist eine tolle und natürliche Latina die alles mit sich machen lässt! Ein wahrer Engel mit fantastischen großen Titten.

Gruß Hase

Kommentar

bueno-cabron (01.09.2025), delloslegov (01.09.2025), Pan1 (01.09.2025)

Alter-Hase110

Laut Vorschauliste kommt Lua ab den 13.10.25 zum Erlanger Puppenhaus.
            Ich kann deinen Testbericht sehr gut nach vollziehen. Lua ist extrem sympathisch. Es macht tierisch viel Spaß mit dieser Dame spielen zu dürfen. Vom Charakter her ist Lua wirklich ein Engel.

https://puppenhaus-erlangen.de/girls-vorschau

Gruß von dl

Kommentar

bueno-cabron (01.09.2025)

Mein Fehler. Sie kommt nach ihrer Aussage nicht mehr nach Mainz-Kastel dieses Jahr.

es gefällt ihr aber bei Manu.

Kommentar

Lädt...
              X