Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikol - 6 Perlen

Ich war diese Woche (obwohl einige User regelmäßig davor warnen) mal wieder bei den 6 Perlen in Mainz.
    Ursprünglich war die skinny Alba meine Favoritin, aber nach dem vor wenigen Tagen geschrieben negativen Bericht, habe ich mich umentschieden. Die Wahl fiel auf Nikol, die gemäß den Bildern ebenfalls sehr schlank ist und zusätzlich AV anbietet. Also 45 min gebucht und hingefahren.

Die erste Enttäuschung war, dass die Bilder entweder bearbeitet waren oder schon älter sind. Die Oberlippe ist unnatürlich groß und Hüfte, Po, Oberschenkel sind deutlich voluminöser, als auf den Profilbildern. Den sehr flachen Bauch gibt es nicht (mehr) und die Beine wirken auf den Bildern irgendwie lànger.

Der Service war gut und durchaus motiviert. Beim BJ hat sie sich so auf die Seite gelegt, dass ich ihre (leider nicht frisch rasierte) Muschi streicheln konnte. Eindringen war jedoch Tabu, obwohl laut Profil ab 45 min auch "Fingerspiele beim Girl" im Preis enthalten sind.

Es folgten ca 20 min GV in Missionar, doggy und nochmal Missionar mit viel Flutschi und entsprechend wenig Reibung. Dann wollte ich den Hintereingang, der ebenfalls von ihr geschmiert wurde. Mein Stellungswunsch doggy wurde nicht ganz erfreut zur Kenntnis genommen, aber umgesetzt (das kenne ich von einigen SDL auch anders, da geht AV nur in einer bestimmten Position). Sie sagte aber direkt: "langsam, und maximal 10 min". Gesagt, getan. Nach knapp 10 min hat es ihr gereicht und sie ging kurz ins Bad um sich zu reinigen.

Dann kam sie zu mir und hat mein bestes Stück mit der Hand bearbeitet, während ich auf dem Rücken lag. Ich habe gefragt, ob ich auf ihre Brüste kommen darf, was aber mit den Worten "kostet Extra" abgelehnt wurde, also habe ich mich selbst eingesaut. Als ich nach dem Termin nochmal das Profil besucht habe, wurde meine Vermutung bestätigt: auch KB gehört bereits ab 30 min zum Standardprogramm (war mir nicht sicher, weil ich normalerweise das Gummi fülle).

Inkl. Dusche vorher und nachher war ich ca. 40 min dort, also die Zeit gut ausgenutzt. Nikol war nett und hat sich durchaus bemüht. Kein Handeinsatz beim BJ und auch keine Hand dazwischen bei GV/AV. Negativ waren die alten oder bearbeiteten Fotos sowie die Ablehnung von zwei Handlungen, die laut Homepage im Preis enthalten sein mussten.

Das Geld betrachte ich nicht als "verbrannt", aber eine Wiederholung wird es auch nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (29.08.2025), die Wachtel (29.08.2025), MyLadies (29.08.2025), hansdampf23 (29.08.2025), bueno-cabron (28.08.2025), DeepThroatMePls (28.08.2025), Spatz (28.08.2025), Pan1 (28.08.2025), Marksch1974 (28.08.2025)

Danke für den Bericht. Ja es ist einfach ein sinnloses Konzept. Nicht jede Frau hat dieselben Vorlieben oder Tabus, aber dieser pauschal versprochene Service suggeriert das. Poppmodels sind lange schon nicht mehr das was sie mal waren, schade. Aber immerhin av eingehalten danke für den Tipp!

Kommentar

Das ist „Nikol Valencia“ die normalerweise bei Melne Perlen in Offenbach werkelt.

Kommentar

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
        Nicht jede Frau hat dieselben Vorlieben oder Tabus, aber dieser pauschal versprochene Service suggeriert das.
        Wenn die Serviceliste bei allen SDL gleich wäre, könnte ich der Aussage folgen.

Aber die angebotenen Dienstleistungen werden doch scheinbar pro Dame individuell angepasst: bei einigen sind z.B. ZK oder EL aufgeführt, bei anderen nicht. Auch AV als Extra steht ja nicht immer in der Liste.

Daher muss man als Kunde natürlich davon ausgehen, dass die Liste auf die SDL abgestimmt ist bzw. mit dieser besprochen wurde.

Ob es sich bei Nikol um einen Fehler auf der Homepage handelt oder ob sie versucht hat, nochmal Extra-Geld rauszuhalten, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ärgerlich ist es definitiv und bei meinem nächsten Besuch werde ich mich vorher rückversichern, dass die aufgeführten Leistungen auch tatsächlich im Preis enthalten sind und die SDL das auch weiß.

Bei einem früheren 30 min Besuch bei einer anderen Dame wollte diese mir auch erzählen, das EL erst ab 45 min inklusive sind, aber ich konnte sie davon überzeugen, dass diese definitiv schon bei 30 min auf der Liste stehen.

Eigentlich finde ich solche detaillierten Angaben ja sehr gut und transparent - dann muss man sich aber auch darauf verlassen können.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DeepThroatMePls (28.08.2025)

Das Thema wurde schon so oft diskutiert.
          - Locksngebot für Freier ( welche sich in den seltensten fällen umdrehen und gehen)
          - Sympathie
          - Overwork (AV geht womöglich nicht im Dauerbetrieb)

ich meide den Laden sowieso - mit nikol hatte ich das Vergnügen mal bei den Perlen. Das war damals alles ok - kein Highlight, aber nett und bemüht.

Kommentar

Wie der Kollege vor mir schon so schön geschrieben hat „Lockangebote“.
            Ich frage vor jeder Terminvereinbarung extra immer noch per WA an, ob die jeweilige Dame ZK anbietet und diese in der 30 Min bzw. 45 Minuten Variante enthalten sind. Grundsätzlich wird dies bestätigt und wenn man drin ist und bei Sache soll man auf einmal extra bezahlen bzw. es werden von der Dame grundsätzlich keine ZKs angeboten…wer geht dann noch mitten im Akt?
            Der Laden ist leider bei weitem nicht mehr das was er mal war!
            Wenn die Dame sonst bei der Perlen ist erklärt es sich woher ich sie kenne

Kommentar

Zitat von MarkWI Beitrag anzeigen

Wenn die Serviceliste bei allen SDL gleich wäre, könnte ich der Aussage folgen.

Aber die angebotenen Dienstleistungen werden doch scheinbar pro Dame individuell angepasst: bei einigen sind z.B. ZK oder EL aufgeführt, bei anderen nicht. Auch AV als Extra steht ja nicht immer in der Liste.

Daher muss man als Kunde natürlich davon ausgehen, dass die Liste auf die SDL abgestimmt ist bzw. mit dieser besprochen wurde.

Ob es sich bei Nikol um einen Fehler auf der Homepage handelt oder ob sie versucht hat, nochmal Extra-Geld rauszuhalten, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ärgerlich ist es definitiv und bei meinem nächsten Besuch werde ich mich vorher rückversichern, dass die aufgeführten Leistungen auch tatsächlich im Preis enthalten sind und die SDL das auch weiß.

Bei einem früheren 30 min Besuch bei einer anderen Dame wollte diese mir auch erzählen, das EL erst ab 45 min inklusive sind, aber ich konnte sie davon überzeugen, dass diese definitiv schon bei 30 min auf der Liste stehen.

Eigentlich finde ich solche detaillierten Angaben ja sehr gut und transparent - dann muss man sich aber auch darauf verlassen können.
              Hast Recht, sie haben es teilweise angepasst. Früher war es wirklich so, dass bei jeder derselbe Service angegeben war. Jetzt stehen aber auch allgemeine Sachen wie ab 30 min Anus lecken bei der Frau. Auch das macht und mag nicht jede. Lockangebot trifft es ganz gut ja.

Kommentar

Lädt...
              X