Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra - TOP SERVICE ohne Zeitdruck
55116 Mainz
0157-58576152
  • 27 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 150 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NUR ANRUFE! KEIN WHATSAPP!

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! - TOP SERVICE

Möchtest Du eine frau mit starken Charakter und gleichzeitig eine romantische südländische kennenlernen? Dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Als selbstbewusster und diskreter Begleiter bereite ich Dir unvergessliche Stunden in entspannter Atmosphäre, in den du Dich in Anwesenheit eines kommunikativen und charismatischen Herren, ganz deinen wünschen hingeben kannst.

Gerne zeige ich Dir auch meine dominante Seite, sag mir einfach nur Deine Wünsche, ich erfülle sie Dir gerne. Wenn du endlich mal wieder deinem Alltag entfliehen möchtest, dann lass es mich wissen, ich warte auf Dich…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra - Top Service

Hallo an Alle.

Kennt jemand Alexandra - Top Service aus Mainz?

Es gibt noch eine Anzeige von GiGu.
    Der Service den Sie anbietet gefällt mir und da ich ein Fußerotik Liebhaber bin auch die kleine
    Schuhgrösse von 35
    War jemand schonmal bei Ihr und kann berichten.
    Leider habe ich bis jetzt keine Auskunft bekommen egal wo ich danach suche.
    Vielen Dank
    RomeoFfm

Die Fotos und vor allem das Video sprechen mich auch sehr an, offenbar eine sehr sexy Frau, allerdings irritiert mich der Werbetext Ihrer Anonce doch ziemlich.

Da heißt es u.a.:
    Als selbstbewusster und diskreter Begleiter...........

in denen Du dich in Anwesenheit eines kommunikativen und charismatischen Herren......

Nur mißverständliche Formulierung ?
    Oder gar ein Alex?
    ​​​​​​

Kommentar

Hallo,
      ja, das habe ich auch gelesen, aber glaube das ist nur "mißverständliche Formulierung"

Ich habe überall mal geschaut , auch nach der TNr. gesucht aber es gibt keinerlei Infos über die
      Qualität vom Service oder ein Bericht...

Hatte erst wieder Reinfälle und suche mal wieder was gescheites.

Danke
      VG
      RomeoFfm

Kommentar

wolln´mer ma´ net so sein:

ich hatte schon paarmal das vergnügen. in limburg.
        bild nr 5 zeigt die kleine beauty ganz gut.
        da liegt sie, sie ist ein hottie mit geilen kleinen titten und very sexy kleinen füße,
        der arsch ist ein kunstwerk und die kleine muschi auch, die dame ist insgesamt...., ja die 150cm kommen hin.
        1,- pro cm und stunde. und ich weiß nicht und bin am überlegen, wofür sonst würde ich lieber die knete verballern?
        ich steh halt auf zierlich.

ihr deutsch ist ganz gut und sie ist schon ein ganz besonderes früchtchen,
        sauber und gepflegt, lecker, sexy.

ob sie alles macht was ihr euch erträumt kann ich nicht sagen. fragt doch einfach.

und sie ist nicht der fick meines lebens,
        aber,
        sie macht mich ganz wuschig
        und oft hatte ich ganz andere pläne,
        und war doch genauso oft verloren im moment,
        so von hinten, der ästhetische anblick, der hintern ....., sie ist frech und schaut im spiegel wie ich langsam öh... ...versinke...
        und ein wahrscheinlich ziemlich blödes gesicht dabei mache.
        ich hasse mein orgasmusgesicht,
        und ich liebe den anblick von diesem sexy fickfloh.

ich glaube, sie glaubt, sie hat mich in der hand, grins,

was hat sie da gerade zu mir gesagt? .......du geile sau...
        ​​​​​​​omg kocht die mich ab....so hot fühle ich mich selten.
        ich finde sie klasse.
        Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 02.09.2025, 22:30.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (02.10.2025), MyLadies (01.10.2025), bueno-cabron (03.09.2025), HotGun (02.09.2025)

Hallo
          na sdas hört sich ja alles nicht so schlecht an.

Was hat Sie denn für Preise und Extras?

Danke
          VG
          RomeoFfm

Kommentar

Zitat von RomeoFFM Beitrag anzeigen
            Hallo
            na sdas hört sich ja alles nicht so schlecht an.

Was hat Sie denn für Preise und Extras?

Danke
            VG
            RomeoFfm
            Ich denke, wenn du sie anschreibst bekommst du die Info.

Kommentar

Dank "thethinwhiteduke" wären die Zweifel bzgl des Geschlechts der Dame für mich glaubhaft ausgeräumt und ich hab sie meiner to-do-List hinzugefügt.

Da sieht man mal wieder was so ein einziger kleiner Bericht für einen großen Unterschied machen kann.......

Kommentar

ja bueno, gerngeschehen. deine berichte haben mir auch schon "geholfen".

du kennst doch die enttäuschung des ersten moments, wenn die dame nicht annähernd den bildern entspricht,
                da ist bei mir schnell niedriger blutdruck.

aber alexandra ist wirklich die frau auf den bildern.
                das kann ich bestätigen, bild 5 ist 1 zu 1. und allein das ist schon mal viel wert.
                da geht mein blutdruck hoch.
                ich kenne sie als ehrliche nette kleine lady.
                frech und sexy,
                vielleicht ist es das,
                warum sie meine erinnerung fickt.
                und mein schwanz mag sie auch.
                Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 03.09.2025, 19:21.

Kommentar

bueno-cabron (03.09.2025)

Hallo,
                  ich hatte heute das Date mit Alexandra.
                  Ich kann wirklich sagen eine ABSOLUTE Empfehlung !
                  Super netter Empfang und haben bei einem Getränk alles besprochen.
                  Alles sehr sauber Bad wurde mit mehreren Handtüchern angeboten.
                  Ich hatte dann 604250 mit 2 Extras , auf die ich nicht näher eingehen möchte.
                  Ich muss gleich sagen das es wesentlich länger war als 60min da wir uns noch eine ganze weile
                  unterhalten hatte.
                  Die absolute Besonderheit bei Ihr sind Ihre sehr leckeren , sehr gepflegten ,kleinen Füsse die in alle
                  Löcher passen
                  Ich kann die Schuhgrösse 35 bestätige und für Liebhaber von Fußerotik ein absolutes Muss !
                  Sie weiss mit Ihren Füssen und etwas Öl umzugehen und hätte mich fast mehrmaliges kommen gekostet,
                  aber ich hatte ja noch andere Akrobatik vor.
                  Der Genießer schweigt.
                  Wiederholung für November 100%, sehr gerne wieder.
                  Danke
                  VG
                  Romeo

Kommentar

bueno-cabron (01.10.2025)

Klein aber ...,
                    Ich möchte berichten von meinem Besuch bei Alex. Ich hab sie ausgewählt weil ich eine zierliche Frau mit kleinen Brüsten wollte. Außerdem bietet sie ein Extra an was ich ausprobieren wollte.
                    Die Absprache in WhatsApp über Termin und Service funktioniert sehr gut. Dabei kam bei mir auch schon Vorfreude auf. So machte ich mich auf den Weg nach GiGu.Die genaue Adresse gibt es erst kurz vorher. Sie legt viel Wert auf Diskretion.

Als Alex mir die Tür öffnete hatte ich schon Herzklopfen. Es war genau die Frau aus der Anzeige. Sie trug eine Seidenbluse die nur notdürftig zugeschnürt war. Sie sah mich mit frivolen Blick an, streifte die transparente Bluse zur Seite und fragte mich ob ich auf kleine Titten stehe und kontrollierte mit der Hand meinen Schritt um meine Erregung zu ertasten. Wow da wusste ich es wird gut. Mein Blick landete jetzt auf ihren blank rasierten Schamlippen was sie mit einem Lächeln und der Frage ob es mir gefalle was ich sehe quittierte. Und wie es das tat.
                    Sie macht wohl keine Zungenküsse, jedenfalls nicht bei mir. Wenn es euch wichtig ist fragt nach. Und ungeschützter Verkehr ist Tabu weil das wohl immer wieder einige Idioten fragen.

Sie spielt gerne und sie versteht es mich heiß zu machen. Wir setzten uns hin, und haben ein bisschen über Gott und die Welt gesprochen, und schließlich auch darüber was ich gerne mag. Wie vereinbart eine Stunde für 150 zuzüglich 30 für Natursekt. Da sie wohl darauf vorbereitet war drängte sie, und wir begaben uns auf die Spielwiese. Nachdem sie einen Schutz unterlegte setzte sie sich auf mich. Und forderte mich auf alles zu schlucken. Dann ließ sie es laufen. Sie hat mich schön in Etappen abgefüllt. Vielleicht war es ja nur professionell aber ich hatte das Gefühl es machte ihr Spaß mich zu benutzen.
                    Danach durfte ich kurz entspannen. Sie blieb auf mir und ich durfte ihr die Möse lecken und ihre kleinen Titchen abgreifen. Ich öffnete den Mund und gab ihr zu verstehen das ich jetzt bereit war ihre Dominaküsse zu empfangen. Sie war sehr großzügig mit ihrer Spucke. Was ein geiler Anblick. Dabei kümmerte sie sich auch um mein Wohlbefinden. Oh großer Schwanz sagte sie, da dachte ich es komme nicht zur Penetration, aber ich sollte mich irren. Sie wollte Doggy genommen werden, schön tief aber langsam. Schnell zog sie mir das Kondom mit dem Mund über und rieb ihre Spalte mit Gleitgel ein.
                    Oh Gott war ich geil, aber ich wollte das 1,50 Frauchen ja nicht kaputt machen und so führte ich meinen Prügel hinter ihr stehend langsam in sie ein. Dabei hielt ich sie an der Taille und zog sie langsam an mich ran. Was für ein Anblick.
                    Obwohl ich sehr geil war konnte ich die Erektion nicht halten. Das ist mit Kondom leider immer so. Wir legten uns nebeneinander und sie verwöhnte mich mit der Hand wobei sie die Hoden auch gerne etwas härter anfasst. Natürlich nur soweit ich es zuließ.
                    Jetzt wollte ich sie lecken, und nicht nur die Möse. Ich machte die Zunge ganz lang und konnte so in den Anus eindringen, was ihr wohl gefiel. Sie fragte ob ich nochmal in sie rein wollte, aber ich bat sie mich mit der Hand zu erlösen. Dabei durfte ich mich an ihrer Möse und den Titchen aufgeilen. Ich solle mir vorstellen mein Schwanz wäre in ihr und ich würde sie besamen. Was für ein Kopfkino.🤤 Und so war es bald um mich geschehen. Sie säuberte meinen Bauch. Wie gerne hätte ich gesehen wie das Sperma aus ihr raus läuft. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. 💦😋

Kommentar

thethinwhiteduke (29.11.2025), Bastie77 (16.11.2025), Mr. Marvel (02.11.2025), Old Man (01.11.2025), bueno-cabron (01.11.2025)

Hallo
                      habe Alexandra heute wieder besucht und bin natürlich wieder sehr begeistert.

Ihr besonderer Service , super nett und natürlich auch der Preis für den sehr guten Service zeichnet Sie besonders aus.
                      Ich hatte wieder eine Stunde gebucht, natürlich mit Fusserotik und .... den Rest könnt Ihr Euch denken.
                      Danke für das besondere Extra und durfte Ihre neuen weissen Plateau High Heels bewundern und mal spühren.
                      Wir haben uns noch etwas danach unterhalten und gleich für demnächst ein Termin besprochen.
                      Ich kann Sie nur empfehlen, bei Ihr fühlt man sich wohl, nette Gespräche und man kann seine Vorlieben besonders gut
                      ausleben. Für jeden Fußerotikliebhaber der auf kleine Größen ( 35 ) steht ein muß.
                      Danke Alexandra, bis bald
                      VG Romeo

Kommentar

Spiderman (30.11.2025), thethinwhiteduke (29.11.2025), bueno-cabron (29.11.2025)
                      Lädt...
                      X