Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Alison Gf6 Top Modeln
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden
2. Stock Treff-Manu
Zur Homepage
0178-3852093
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
0178-3852093
oder
06134-2808842

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Alison Gf6 Top Modeln

Hallo zusammen,

ich war nun das erste mal bei Alison.

Optik: Sie sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Bei Manu stört mich, das die Mädels häufig doch stärker von den Bildern abweichen - das ist hier absolut nicht der Fall.
    vom Alter schätze ich Sie auf Anfang 30.

Service
    Zu Beginn leicht distanziert, aber sobald wir im Bett waren, absolut perfekte GF6 Erfahrung. Sie ist eher Slow unterwegs und ihr französisch ist nicht die DT Variante von Roxana, aber anders gut. Das beste sind die ZK und sie vermittelt einem das Gefühl, selbst Spaß zu haben.

Risiko
    Zwei „Negative“ Punkte habe ich. Bei ihr besteht die Gefahr sich „zu verlieben“, aber das ist ja ein angenehmes Risiko.
    Für diejenigen von euch, die eine geruchsempfindliche Dame zuhause haben: Ich habe sogar am Tag danach anders gerochen und auch meine Bettwäsche. Kein Puffgeruch, aber doch sehr nachhaltig. Das kann sicherlich Fragen aufwerfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Odeur (21.09.2025), rk1712 (20.09.2025), MyLadies (03.09.2025), HotGun (02.09.2025), bueno-cabron (02.09.2025), Paul6 (02.09.2025), Toblerone79 (02.09.2025), hank (02.09.2025), die Wachtel (02.09.2025)

Hat sie tatsächlich aktuell diese geflochtenen Haare? Sieht ja geil aus.

Kommentar

Ja, die hat sie aktuell. Steht ihr durchaus ganz gut

Kommentar

bueno-cabron (02.09.2025)

Gehe ich recht in der Annahme, dass sie nicht die Frau ist, die vorher als Alison dort zu finden war?

Kommentar

Alison ist bestimmt schon mehr als 10 Jahre bei Manu. Kenne sie noch aus Zeiten, wo Manu zwei Läden hatte.

Kommentar

Es ist definitiv die Alison von früher. Wir hatten auch kurz dazu gesprochen, dass sie vorher in der Hagenauer Str war.

Sie ist keine 20, aber noch weit von 40 entfernt und sieht exakt so aus, wie die Bilder sie zeigen.

Kommentar

hank (04.09.2025), bueno-cabron (03.09.2025)

Das Tattoo, das man auf den Bildern sieht, macht es für mich klar. Das ist die Alison " von früher". Sie sah immer schon gut aus, aber den jetzigen Look finde ich extrem geil. Das werde ich mir anschauen.

Kommentar

Da bin ich jetzt verwundert, die anderen Fotos waren aber deutlich anders. Die Augen waren darauf sehr markant und der Mund hat sich offenbar verändert.

Kommentar

Macht doch jetzt keine Wissenschaft draus.

Das ist immer noch die selbe Alison - bei der Begrüßung immer etwas distanziert- freundlich, aber sehr nett mit guten GF6 Service.

Auf den neuen Bildern hat sie sich halt hübsch gemacht und hat Make-up drauf. Machen Frauen manchmal 😃. Auch ohne Make-up aber eine hübsche Frau.

Also gilt wie immer: besuchen oder bleiben lassen.

Service auf jeden Fall sehr gut und der ruhigeren Gangart.

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                    Da bin ich jetzt verwundert, die anderen Fotos waren aber deutlich anders. Die Augen waren darauf sehr markant und der Mund hat sich offenbar verändert.
                    Für mich sieht Alison auf den Bildern aus wie ich sie kennengelernt habe. OK, sie hat auf den Bildern Lippenstift aufgetragen, hat.sie bei Terminen nicht. Ist mir persönlich auch lieber, da wenn nicht vor dem Nahkampf entfernt, diverse Spuren an Kleidung und Körper verbleiben könnten. Ja die Augen kommen auf den neuen Bildern nicht so zur Geltung, aber in der Realität hat Alison einfach auffallend schöne Augen…..die neue Frisur passt zu ihr und ist mal etwas besonderes. Wie Alison auch, wenn man GF -Illusion mag.

Kommentar

bueno-cabron (06.09.2025)

Hallo zusammen,

Ich bin Stammgast bei Treff Manu und kann bestätigen dass Alison das Mädel von damals ist. Ich habe Alison das erste Mal 2011 im Treff Manu,- damals noch in der Hagenenauerstraße regelmäßig getroffen. Sie war damals 19 also relativ neu in der Branche, entsprechend eher zurückhaltend, machte einen schönen gefühlvollen GF6
                      , Highlight war die Lesboshow mit Rosita ( damals 18). Rosita ist übrigens auch wieder am Start. Die beiden kennen sich ja gut da sie aus der gleichen Stadt aus Rumänien kommen.
                      Beide haben mind. 7-8Jahre pausiert, hätte nicht gedacht dass sie nochmal in die Branche zurückkehren.
                      Ich werde Alsionauf jeden Fall die Tage wieder besuchen.

Kommentar

die Wachtel (15.09.2025)

Ich hatte mein 1. Date mit Alison.
                        Kann den Bericht von Sleahaim komplett bestätigen.
                        Sehr attraktive, junge Frau. Bei der Vorstellung und auf dem Weg ins Zimmer eher ruhig zurückhaltend und wortkarg.
                        Als das Date anfing aber ganz bei der Sache.
                        Junger, knackiger Body, schöne zarte Haut, ein Genuss Alison zu berühren. Sehr gute Küsserin, langsames, zärtliches Vorspiel vor dem Bett. Kann genießen und läßt Nähe zu und wird auch gerne selbst verwöhnt.
                        Dann hat sie mich aufs Bett gelotst und es ging mit einem sehr, sehr guten Blowjob weiter.
                        Sehr variantenreich, die Hoden wurden auch bespielt. Es war ein Highlight ihr beim Blasen zu zuschauen. Das ging bestimmt 10-15 min. Es war einfach zu geil und angenehm, um es zu beenden. Danach Geknutsche und ZK...wow.
                        Hab ihre Pussy geleckt und dabei ihr Piercing entdeckt. Alision hat mir gezeigt, wohin meine Zunge soll und ihre Muschi wurde schön feucht und bereit für Sex.
                        Missio, Doggy und zum Abschluss noch mal ihren außergewöhnlichen Blowjob genossen.
                        Zum Abschluss noch eine angenehme Massage...und auf den Heimweg gemacht.

Wiederholung...ganz sicher.
                        Chemie hat gepaßt, gleiche Vorlieben im Bett, daher absolutes TOP Date gehabt.

So, macht was draus
                        rick

Kommentar

die Wachtel (22.09.2025), Odeur (21.09.2025), bueno-cabron (21.09.2025), Takeit (21.09.2025), hank (20.09.2025)

War heute bei Alison. Neue Preise 120/45. Date war o.k.. Sie ist halt ziemlich spröde. War sie aber immer. An guten Tagen taut sie auf. Heute bei bei mir so lala. Aber keine Kritik,, denn ich wollte ja zu ihr und kannte das. Wie einer der Anderen sehr richtig geschrieben hat, sind ihre Blaskünste sensationell. Unabhängig davon ist mein Eindruck aber, dass die neuen Preise mehr Kurzbesuche generieren. Damit entsteht mehr Hektik.
                          Man wird also schnell rauskomplementiert. Damit verliert der Laden seinen Zauber. Schade. Muss ich mir wohl was neues suchen.

Kommentar

die Wachtel (24.09.2025)
                          Lädt...
                          X