Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena - 6 Perlen Traumdate

Ein Traumdate mit einem Traumteenie. Sie ist hübsch, skinny mit wunderschönen kleinen Brüsten. Keine Piercings und sehr natürlich. Sie hat keine Berührungsängste und geht toll mit. Sie spricht sehr gut deutsch. Bester girlfriend sex seit langem. Bin sehr begeistert. ZK habe ich nicht nachgefragt, eigentlich schade. Liebe Lena, vielen Dank für die schönen 30 Minuten, ich komme gerne wieder. Bussi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (28.09.2025), PierreX (08.09.2025), die Wachtel (08.09.2025)

Zitat von chupachica Beitrag anzeigen
    Ein Traumdate mit einem Traumteenie. Sie ist hübsch, skinny mit wunderschönen kleinen Brüsten. Keine Piercings und sehr natürlich. Sie hat keine Berührungsängste und geht toll mit. Sie spricht sehr gut deutsch. Bester girlfriend sex seit langem. Bin sehr begeistert. ZK habe ich nicht nachgefragt, eigentlich schade. Liebe Lena, vielen Dank für die schönen 30 Minuten, ich komme gerne wieder. Bussi
    Hmm deine Berichte aus 2025 drehen sich ausschließlich um Damen von den 6 Perlen. Alle sind positiv wo hingegen "alle" anderen hier, wenn überhaupt, mittelmäßige Erfahrungen dort gemacht haben ... Irgendwie ist das komisch ...

Ich würde gerne Mal einen Bericht von dir aus Treff Manu mit Selena, Stefany etc., Chloe aus Wiesbaden/FFM oder Marcia/Candy aus Gigu lesen, wenn für dich bei den 6 Perlen "den besten Girlfriend Sex seit langem" gegeben hat... Da müssten dann die Synapsen eigentlich komplett durch knallen.
    Zuletzt geändert von DeepThroatMePls; 08.09.2025, 14:06.

Kommentar

GeilerBock (28.09.2025), Siggi4Fun (10.09.2025), Gentleman1985 (09.09.2025), Fender86 (09.09.2025), incubus (08.09.2025), Toblerone79 (08.09.2025), grizzly63 (08.09.2025)

Zitat von DeepThroatMePls Beitrag anzeigen
      Ich würde gerne Mal einen Bericht von dir aus Treff Manu mit Selena, Stefany etc., Chloe aus Wiesbaden/FFM oder Marcia/Candy aus Gigu lesen, wenn für dich bei den 6 Perlen "den besten Girlfriend Sex seit langem" gegeben hat... Da müssten dann die Synapsen eigentlich komplett durch knallen.
      Also bei 3 der genannten High-Performer*innen Damen, kann ich mitreden und halte es für sehr unwahrscheinlich, das bei den „Perlen“ ähnliches geboten wird, nicht mal ZK und gleich der „beste GF-Sex seit langen“, naja Erwartungshaltung ist halt verschieden, aber sicherlich auch eine Frage was er bereit ist zu investieren dafür. 😉

Kommentar

Mormo22 (08.09.2025)

Ich hatte dort mal ein wirklich gute Erlebnis mit Kate, seit dem traue ich mich nicht mehr hin.
        Lena würde mich auch reizen, aber wenn ich schon 18J lese, ist das mit dem GF6 ganz sicher nicht richtig...

Kommentar

Lena hat die 18 schon nach den Bildern einige Jahre hinter sich. Was die angeblich inkludierten Leistungen angeht, wäre ich aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Laden skeptisch.

Kommentar

Naja, wenn er bis jetzt nur bei den 6Perlen war und nichts anderes kennt, dann kann die Aussage aus seiner Sicht schon stimmen.

Ansonsten geb ich dir recht. Aber du hast die absoluten High Performerinnen aufgelistet, dass ist schon eine andere Liga. Yariss von TM würde ich in der Auflistung noch ergänzen. 😉

Ich war auch einmal bei den Perlen und das war ein Griff ins Klo 😅

Viele Grüße
            Der Gentleman 😎
            "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Gumper (14.09.2025), Toblerone79 (09.09.2025), bueno-cabron (09.09.2025)

Komisch, jetzt sind auf der Website der 6perlen die Leistungen und die Bewertungen der Ladies plötzlich weg. Was für ein Zufall...

Kommentar

Zitat von hank Beitrag anzeigen
                Komisch, jetzt sind auf der Website der 6perlen die Leistungen und die Bewertungen der Ladies plötzlich weg. Was für ein Zufall...
                Bei Lena ist aber alles noch da
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Na dann schau doch nochmal genau hin...
                  Gestern (!) waren Leistungen und Bewertungen plötzlich bei allen (!) Mädels der 6Perlen weg. Jetzt sind bei den Mädels die Bewertungen wieder da und haben sich bei einigen über Nacht vermehrt. So ein Zufall.
                  Zuletzt geändert von hank; 10.09.2025, 20:55.

Kommentar

Da aber die angebotenen bzw. Inkludierten Leistungen der Mädels auf der Website der 6perlen weg sind, wird der Spaß in dem Laden vor Ort wohl grenzenlos.
                    Ausgangsbewertung (wohl fake), Diskussion im Forum und Reaktion des Puffs. Für mich klar.

Kommentar

Es ist ja grundsätzlich positiv, wenn der Betreiber auf die mehrfach geäußerte Kritik reagiert, dass beworbene und tatsächlich erbrachte Leistungen oft nicht übereinstimmen.

Ich hatte mir aufgrund negativer Erfahrungen ohnehin vorgenommen, zukünftig vor jedem Besuch nochmal explizit nachzufragen, ob die Dame auch alle auf der Homepage angegeben Leistungen zu den entsprechenden Preisen anbietet.

Wenn auf der Homepage nun gar keine Infos mehr dazu stehen (vielleicht werden diese ja auch nur gerade überarbeitet), stelle ich meine Fragen eben zu den auf ladies.de beworbenen Serviceangaben.

Kommentar

Hmm deine Berichte aus 2025 drehen sich ausschließlich um Damen von den 6 Perlen. Alle sind positiv wo hingegen "alle" anderen hier, wenn überhaupt, mittelmäßige Erfahrungen dort gemacht haben ... Irgendwie ist das komisch ...
                        in 2025 ja, aber davor hat er schon andere Damen besucht, die er auch für gut (oder schlecht) befand.

Möglicherweise hat er weniger hohe Ansprüche, kann doch sein?

Kommentar

Die Leistungen stehen jetzt wieder auf der Homepage, aber ich habe trotzdem vor der Terminvereinbarung nochmal explizit nachgefragt.

Gestern war ich bei Lena und kann den positiven Bericht des Themenstarters bestätigen. Lena hat wirklich ein sehr hübsches Gesicht und der schlanke Körper trifft genau meinen Geschmack.

Nach Geldübergabe (70430) und Dusche sollte ich mich aufs Bett legen und kurz warten. Dann kam sie ins Zimmer startete wunschgemäß (nach Feuchttuch-Einsatz) mit EL. Der anschließende BJ war gut und ohne Handeinsatz.

Nach ca. 5 min fragte sie, welche Stellung ich möchte und legte sich für Missionar auf den Rücken. Ich befolgte ihre Bitte, langsam zu machen. Es folgten 5-10 min mit intensivem Blickkontakt, in denen ich den flachen Bauch und die natürlichen Brüste streicheln konnte.

Dann wechselten wir auf meinen Wunsch zu doggy. Hier waren meine Hände auf dem sexy Po, an den Brüsten oder um die sehr schmale Taille gelegt - ein wahnsinns Anblick. Lediglich das sehr intensive Stöhnen war etwas unpassend. Als sie realisierte, dass ich trotz ihrer Steigerung von Tempo und Lautstärke nicht kommen wollte, fragte sie nach einem Stellungswechsel und bat mich, mich auf den Rücken zu legen.

Ich dachte zunächst, sie wollte aufsatteln, aber stattdessen kniete sie sich neben mich und begann mit der Handarbeit. Das entsprach allerdings nicht meinem Wunsch und ich erklärte ihr, dass ich auf ihren Oberkörper kommen wollte. Also legte sie sich auf den Rücken und ich kniete/setzte mich auf ihre Hüfte.

Sie nahm das Gummi ab und wichste mich abwechselnd mit der linken und rechten Hand, bis ich endlich abspritzte. Leider war der Druck so groß, dass ein Teil der Ladung auf ihrer Schulter und ihren Haaren landete, was sie nicht so toll fand. Sorry.

Der Anblick von meinem Erguss auf ihrem flachen Bauch und den Brüsten war aber schon sehr geil. Da hab ich mich kurz geärgert, dass ich nicht den Aufpreis für Fotos gezahlt habe.
                          Nach 20-25 intensiven Minuten habe ich die Lokalität befriedigt verlassen.

Einziger Minuspunkt war die fehlende Chemie. Lena kam schon mit einem schlecht gelaunten / gelangweilten Gesicht ins Zimmer. Ob es an mir lag oder daran, dass sie zuvor noch laut von der Hausdame gerufen wurde, weil sie 10 min zu spät war, weiß ich nicht.

Trotzdem Wiederholungsfaktor 90%

Kommentar

chupachica (04.10.2025), PierreX (25.09.2025), die Wachtel (24.09.2025)
                          Lädt...
                          X