Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shilpa in Mainz

Hallo. Ich bin jahrelanger stiller Mitleser. Vor zehn Jahren war ich auch im Forum aktiv, aber bin dann raus.
    Nach meiner letzten Erfahrung musste ich mich aber wieder anmelden.
    Normalerweise bin ich meistens nur noch im Bereich Body-to-Body Massage unterwegs, aber dann erblickte ich die Anzeige von Shilpa bei KM. Und da die Berichte positiv waren, dachte ich, ich probiere es mal.
    Terminvereinbarung über WhatsApp ging sehr einfach und wir hatten einen Termin für 45 Minuten später. Im Chat hatte ich. Wir eine Stunde GF6 für 180€ ausgemacht. Ich hatte auch explizit darauf hingewiesen, dass ich es sehr zärtlich mag und dass ich sehr schnell komme.
    An der Adresse angekommen (Mainz-Oberstadt), sollte ich mich per WhatsApp nochmal melden und mir wurde geöffnet und das Stockwerk mitgeteilt.
    Ich betrat dann die verdunkelte Wohnung und Shilpa wirkte etwas fahrig und fragte ,ob mir jemand begegnet sei und guckte noch zweimal durch den Türgucker. Wegen der Nachbarn. Wir gingen ins Zimmer.
    Ich gab ihr 200€ und sie nahm sie und gab mir kein Wechselgeld. Da hätte ich schon hellhörig werden müssen.
    Sie zog ihre Hose runter und ließ mich ihren üppigen Hintern berühren. Zig sich aus ukd forderte mich auf Dasselbe zu tun. Sie legte sich auf die Couch, breitet ihre Beine aus und bot mir an,sie zu lecken, was ich im Chat auch gefragt hatte. Sie machte dann so ein bisschen auf ja komm Daddy, Leck mich. Naja. Wsr nicht so ganz meins. Nach fünf Minuten setzte sie sich auf zog mir ein Kondom über und fing an zu blasen. Mehr schlecht als recht. Ich wurde auch nur leicht steif. Und dann sagte sie, komm fick mich. Mit einiger Mühe hab ich dann den halbschlaffen Hannes rein und bin dann auch relativ schnell gekommen. Ich muß zugeben, dass das mein erster Sex seit sehr langer Zeit war.
    Als ich fertig entsorgte sie das Kondom und zig sich wieder an. Ich war zu perplex als dass Ich reagieren habe. Sie fing an an bisschen was über sich zu erzählen, während ich mich anzog.
    Und nach gut zwanzig Minuten war ich wieder draußen und hatte 200€ Euro verbrannt.
    Fazit: Ich fand Shilpa eigentlich nicht unsympathisch, aber vom abgesprochenen Service wurde fast nichts eingehalten. Vielleicht war ich ihr unsympathisch und nicht ihr Typ, aber das ganze grenzt für mich absolut an Abzocke. Sie hat es nie geschafft eine angenehme Atmosphäre zu erschaffen. Deshalb definitiv keine Empfehlung meinerseits.
    004917624689766
    noch kurz zu Shilpa: ich finde sie durchaus attraktiv. Dunkle Haut und Haare. Üppiger Körper mit B bis C Körbchen und an der Hygiene gab es auch nichts zu meckern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (12.09.2025), DeepThroatMePls (12.09.2025), bueno-cabron (11.09.2025)

Danke für Deinen Beitrag, die Abzocke wird wirklich immer schlimmer!

Kommentar

Sie wirbt auch bei er****k.ma**t.de, ohne sich anzumelden 😏

Kommentar

Hallo,
        ich kenne Sie von KM, ist aber schon ein paar Jahre her. Die Anzeige dort war gerade Neu und habe Sie angeschrieben.
        Angeblich damals Ihr Standort in Mombach.
        Sie wirkte in der Antwort gleich recht unfreundlich und hatte teure Preise auch für Extras.
        Ich bin dann erst gar nich hin gegangen.
        Schade
        VG
        Romeo

Kommentar

War vor zwei Jahren auch mal bei in der oberstadt.
          sie war ähnlich paranoid wie beschrieben, wobei die Nachbarschaft dort wirklich sehr neugierig zu sein scheint.
          fand die Bilder damals ansprechend und die Kommunikation war ok.
          glaube ich hatte eine halbe Stunde zu 100 gebucht.
          stimmung kam zu keinem Zeitpunkt auf und der Bj war so ziemlich das schlechteste, was ich im pay6 Bereich erleben durfte.
          nachdem das Gummi angebracht war, hat sie leicht drauf rum gekaut, wie auf nem Kaugummi. Auch auf nachfragen hin, hat sie ihre Technik kein Stück angepasst. Stimmung war zu dem Zeitpunkt schon flöten.
          war auch die ganze Zeit halb angezogen und anfassen war nicht wirklich möglich.
          der Raum (super stickig und warm), war so herunter gedunkelt, dass man kaum was sehen konnte.
          an den Verkehr kann ich mich - dank des unterirdischen BJ - gar nicht mehr erinnern, heisst aber auch, dass der nichts mehr raus gerissen hat.
          anzeige war damals auf Markt gewesen, weshalb ich hier keinen Post da gelassen hatte.
          kurzum: einfach lassen. Geld verbrennen muss in der Zeit, wo ohne mit der Wimper zu zucken 200€ aufgerufen werden, keiner mehr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Elliot06 (13.09.2025)

Ich kann die Negativerfahrung auch bestätigen, das war einst meiner schlimmsten Dates. Leider. Denn sie sieht ganz gut aus.

Kommentar

Ich hatte vor 2Jahren mein erstes Date bei Ihr und vor einem Jahr das 2. Das erste Date war richtig gut, sie hatte mich geritten u hat beim Anal Part super mitgemacht. Das 2. Date verlief nicht so gut. Was die Vorredner anmerken mit den Nachbarn war auch bei mir so, alles andere schnell schnell und fertig. Bad war ne Katastrophe!
              Wirklich eine Schöne aber die letzte Erfahrung hat mich abgeturnt.

Kommentar

Lädt...
              X