Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LUISA im Crazy Sexy

Nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub war ich gestern bei Luisa im Crazy Sexy in Wiesbaden.
    Vorweg : Es war ein sehr schönes Date mit einer wunderbaren Frau 🤗 Luisa aus Rumänien hat eine Figur - traumhaft.
    Und vor allem ist sie eine Liebe, angenehme Persönlichkeit und macht keinen Zeitdruck.
    Luisa macht leider keine ZK, vielleicht auch besser, sonst würde sich manch einer in sie verlieben...
    Luisa ist vorerst im Nebenhaus, leider nicht im Haupthaus, Zimmer 23.
    Bezahlt habe ich 80430
    Luisa hat leider noch keine Anzeige bei ladies, deshalb kann ich nicht verlinken...
    Wenn es soweit ist kann es gerne jemand ergänzen...
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 23.09.2025, 12:45. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (19.09.2025)

Ich war gestern nochmal bei LUISA. Die Rumänin mit der Traumfigur und dem bildhübschen Gesicht ist jetzt im Crazy Sexy Haupthaus anzutreffen 🤗
    LUISA hat mich sofort wieder erkannt, nach einer langen Umarmung (zunächst ich noch mit Klamotten, kurz danach beide nackt...) ging es ins Bett.
    Dort hat LUISA sehr kompetent geblasen im Anschluss habe ich sie im Doggy gevögelt, bis ich gekommen bin...
    Alles mit Gummi, 80430 bezahlt.

Kommentar

PierreX (25.09.2025)

Ich bin weiterhin kritisch bei den Haus. Danke für den Bericht aber reine Akt gibt es wenig Infos. Blasen ficken keine ZK, fertig. Klingt nach Laufhaus ja… hmm hmm

Kommentar

Ist es ja auch!

Kommentar

Ja klar, ist es ein Laufhaus... Hat aber nur 2 Stockwerke, ist leicht zu bewältigen...
          Auf dem Bildschirm im Treppenhaus kann Mann sehen, wer aktuell im Haus ist... Das gibt es nicht in jedem Laufhaus...

Kommentar

Elliot06 (25.09.2025)
          Stichworte:
          Lädt...
          X