Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia - NUR WHATSAPP

Gestern hatte ich das Vergnügen mit der Lady für 150460

Optik
    Sie sieht aus wie auf den Bildern. Real etwas süßer, kleiner und schlanker. Toller Body, mit kleiner Brust. Hübsches Gesicht

Service
    Guter BJ, sehr angenehm. Leider nur wenige Küsse. Sie französisch zu verwöhnen war alleine schon ein optisches Highlight.
    Sie ist eher für die zärtliche Nummer, hat aber auch bei der härteren Gangart gut mitgemacht.

AST war nur gebrochen möglich, da sie nur spanisch beherrscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.09.2025), Sura12 (23.09.2025)

Hallo Sleahaim,

leider scheinbar schon weitergezogen, die hübsche, finde keine Anzeige mehr. Gehe mal davon aus das sie eine Agentur-Lady ist die 2-3 Tage in ein Hotel eingebucht werden und dann weiter geschickt. Wo war euer Date? Schnelle Antwort mit Preisliste per WhatsApp und sie dann keine Ahnung vom gebuchten? Hast Du aber Glück gehabt und gleich zweimal in einer Woche 😉

Kommentar

Zitat von Toblerone79 Beitrag anzeigen
      finde keine Anzeige mehr.
      Einfach oben auf Aktuelle Anzeige klicken...

Kommentar

Zitat von Toblerone79 Beitrag anzeigen
        Hallo Sleahaim,

leider scheinbar schon weitergezogen, die hübsche, finde keine Anzeige mehr. Gehe mal davon aus das sie eine Agentur-Lady ist die 2-3 Tage in ein Hotel eingebucht werden und dann weiter geschickt. Wo war euer Date? Schnelle Antwort mit Preisliste per WhatsApp und sie dann keine Ahnung vom gebuchten? Hast Du aber Glück gehabt und gleich zweimal in einer Woche 😉
        Da habe ich wohl eine Stalker

sie wollte sich die Tage Richtung Holland losmachen. Mir hat sie jedoch gesagt, dass dies erst kommende Woche ansteht. Schreibe sie an, dann weißt du es.

das Hotel war in der Nähe vom Warmen Damm

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Toblerone79 (23.09.2025)

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Einfach oben auf Aktuelle Anzeige klicken...
          Danke Hansdampf, ist mir bekannt nur heute Vormittag war keine Anzeige mehr online 🤷🏽‍♂️, evtl. inserieren manche Damen nur während ihrer Arbeitszeiten 🤔 müßte ich mal beobachten 😉.

Kommentar

Zitat von sleahaim Beitrag anzeigen

Da habe ich wohl eine Stalker

sie wollte sich die Tage Richtung Holland losmachen. Mir hat sie jedoch gesagt, dass dies erst kommende Woche ansteht. Schreibe sie an, dann weißt du es.

das Hotel war in der Nähe vom Warmen Damm
            Stalker nicht aber evtl. einen ähnlichen Geschmack, was die Damen angeht 😉. Ok werde ich machen, nur die Hotel-Nummer ist mir etwas suspekt, deshalb habe ich nachgefragt.

Kommentar

Lädt...
            X