Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Meli - eher Uroma Meli

Bin mal für euch hingefahren, da selbst Google unter der Telefonnummer nix gefunden hat.
    Die Bilder sind ja ganz nett.
    Terminvereinbarung problemlos über WhatsApp.
    Hab mich gemeldet als ich an der vereinbarten Adresse vor der Tür stand. Dann sollte ich erst mal zurück auf die Straße gehen damit sie mich sehen kann. Danach hat sie mir die richtige Adresse gegeben, ein Haus weiter.
    Naja, gibt Damen die machen das so. Z.B. wenn man Polizeibesuch vermeiden will und so.
    Als sie mir die Tür aufmachte, konnte ich nichts erkennen weil der gesamte Innenbereich komplett verdunkelt war.
    Auch war die Luft sehr stark mit Parfüm versetzt, was nicht angenehm war.
    Sie winkte mich herein. Alle Fenster waren komplett abgedunkelt, Licht gab es nur durch 2 düstere Lampenschirme und den Fernseher, auf dem ein Lagerfeuer ablief.
    Sie wollte dann gleich Kohle, ich bestand darauf, dass erstmal heller gemacht wird damit ich sie sehen kann.
    Sie beendete direkt und forderte mich auf, wieder zu gehen.
    Als ich beim Rausgehen nochmal einen Blick mit Licht in ihr Gesicht erhaschte, erkannte ich warum es so dunkel gewesen war.
    Du lieber Himmel, sie sah aus wie die Oma von Meli. Wenn das wirklich Sie auf den Bildern war und sie da ca. 20 Jahre alt war, dann muss das ca. 1970 gewesen sein. Sie sah aus wie kurz nach dem 2. Weltkrieg geboren, sehr alt und verlebt. Da wär ich nicht mal geblieben, wenn sie mir dafür Schmerzengeld gegeben hätte.
    Hat mich danach noch über WhatsApp mehrmals aufs niveauloseste beschimpft als hätte ich was falsch gemacht.

Sollte euch die Optik und das Alter total egal sein oder ihr auf Gilfs stehen, OK. Alle anderen bloss nicht dort eure Zeit verschwenden.
    Sie wollte 100 für 30 Minuten. Die meisten Damen, die ihre besten Zeiten lang hinter sich haben, gehen auf 80 oder 70 runter. Für 100 kriegt man gutaussehende, fitte Damen, da muss man sich nicht so was antun.
    Von daher von mir klares Abraten vor einer sehr alten unförmigen Frau, die mit falschen Bildern wirbt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.09.2025), experimenter (26.09.2025), jimmypiffpaff (26.09.2025), die Wachtel (26.09.2025), DeepThroatMePls (26.09.2025), hansdampf23 (26.09.2025), Proti007 (26.09.2025), HammerMS (26.09.2025), grizzly63 (26.09.2025), Ladylover007 (26.09.2025)

Zitat von Herr Kules Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind ja ganz nett.

Du lieber Himmel, sie sah aus wie die Oma von Meli.
    Das Branding auf Fotos (Bild Nr. 5 + ©Ladies.de) stammt m. E. aus Zeiten von vor ca. 8 bis 10 Jahren.

Meli aka Melanie aka Angelique, Jessika, Chantal, Kim, ...

Chantal - Party +AV +Queen - WARNUNG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (26.09.2025), DeepThroatMePls (26.09.2025), hansdampf23 (26.09.2025)

Wer es vorzieht zu gehen dem steht das selbstverständlich zu.

Das ist das Risiko der Frau. Gleichwohl kann die Frau dich auch ablehnen, wenn Du Ihr nicht passt bzw. gefällst.

die Wachtel

Kommentar

Dort war ich mal vor zig Jahren, noch bevor ich auf Ladies.de gestossen bin. Die Bilder hatten schon damals keinerlei Ähnlichkeit. Alles oben beschriebene ist praktisch wie damals. Allerdings war es seinerzeit auch hygienisch unter aller Kanone. Beim Blick in die offen stehende Toilette ist es mir fast hochgekommen.

Kommentar

Ich war mal vor einigen Jahren bei ihr gewesen, da hat sie noch unter anderem Namen gearbeitet.
          Soweit ich aber weiß, ist es immer die selbe Wiesbadener Adresse gewesen
          Wohnung war sauber und auch das Bad war absolut hygienisch sauber.

Am Anfang wurde zwar auch ein Getränk angeboten aber dann fing es an mit der Abwärtsspirale
          Auf Wünsche wurde nicht eingegangen, Absprachen nicht eingehalten und als ich schon komplett unzufrieden
          gehen wollte hat sie noch 20€ Rückgeld eingesteckt und meinte sie ginge damit Kaffee trinken, da sie kein Wechselgeld hat
          und hat mich aus der Wohnung geschmissen.

AZF vom feinsten, geht bloß weg!
          Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
          - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
          X