Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva süße Spanierin Treff-Manu

Ich hatte heute Lust auf ein Date und bin auf Eva's Anzeige gestoßen. Ist neu bei Manu und auch keine Berichte gefunden. OK, also auf gut Glück ein Länderpunkt für Brasilien.
    Eva sieht aus wie die Bilder ihrer Anzeige. Sehr schönes, ansteckendes Lächeln, sexy verpackte Lady, leider kein deutsch und englisch. 150 Euro für 60 min (bietet auch Extras an, jedoch kein anal) überreicht und von ihr zum Duschen geschickt.
    Eva war sehr gut gelaunt und wollte Körperkontakt. Sie küßt gut, hat mich zärtlich mit ihrern Fingern verwöhnt und mein Badehandtuch aufs Sofa " entsorgt".
    Wir haben eine ganze Weile rumgeknutscht, während ich ihr erst das Oberteil und schließlich auch das Höschen ausgezogen habe. Ich stehe drauf, wenn ich die Ladys entkleiden kann.
    Eva ist vor mir auf die Knie gegangen und dann ging die wilde Fahrt richtig los. Die Frau kann extrem gut blasen. War alles dabei, was zu einem außergewöhnlichem Blowjob gehört.
    Blickkontakt, variantenreich und auch die Eier schön massiert.
    Auf dem Bett hat sie mich im Reverse cowgirl geritten und schön tief gevögelt.
    Danach Missio. Auch hier voller Körpereinsatz von ihr und anschließend noch Doggie- Style. Geiler Hintern. Schön den Rücken durchgedrückt, da hat mich ihre Pussy "angelacht" und eingeladen meinen Riemen reinzustecken. Wow, war das ein toller Anblick. Ganz langsam den Penis reingesteckt und die feuchte, warme Pussy genossen. Es wurde etwas heftiger und wilder. Eva hat mich animiert Sie fester zu nehmen und mit einer Hand die Hoden massiert. Mein Höhepunkt hat sich schnell genähert, daher hab ich sie nochmal blasen lassen.
    Die Frau weiß genau, wie Männer zu verwöhnen sind. Ich bin heftig gekommen...

Das war ein Spitzendate.
    Gegenseitige Sympathie war vorhanden und somit konnte es nur gut werden.
    So, macht was draus...
    Ciao rick

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    albrechtffm (11.12.2025), delloslegov (03.10.2025), hank (01.10.2025), Takeit (29.09.2025), HotGun (29.09.2025), DeepThroatMePls (29.09.2025), bueno-cabron (29.09.2025), Ladylover007 (29.09.2025), Alter-Hase110 (29.09.2025), perltau (29.09.2025), hansdampf23 (29.09.2025), Hanau01 (29.09.2025), Ralfkreidl (29.09.2025), Mormo22 (29.09.2025), datester (29.09.2025)

Zitat von rk1712 Beitrag anzeigen
    Ist neu bei Manu und auch keine Berichte gefunden.
    Eva sieht aus wie die Bilder ihrer Anzeige.
    Die Dame gastierte bisher unter Camila bzw. Camilla in geführten Häusern.
    Da es im Treff-Manu bereits eine Camila gibt, sicherlich deshalb der neue Name.

Camilla im Gentlemens Rooms - verspielte und liebevolle Dona

Auch bei den Nachbarn wurde in den letzten Jahren positiv berichtet.
    Zuletzt geändert von Andrew666; 29.09.2025, 17:43.

Kommentar

Hanau01 (29.09.2025)

Zitat von rk1712 Beitrag anzeigen
      150 Euro für 60 min (bietet auch Extras an, jedoch kein anal) überreicht und von ihr zum Duschen geschickt.
      Geht's also jetzt bei allen "neuen" Damen im TM mit irgendwelchen Extras neben Anal los? Wenn die "alte" Belegschaft damit auch bald anfängt bin ich komplett raus aus dem Laden.

Kommentar

Ich hatte heute ebenfalls ein Date mit Eva und kann den Treadsteller rk1712 zustimmen. War ein schönes Date. Ich hatte die 45 Minuten für 100 gewählt, was nach der Preiserhöhung der neuen Top-Kurs ist. Eva ist eine tolle brasilianische Perle, helle Haut und blondiert. Wir hatten sehr viel Spaß und konträr zu rk1712 habe ich mich eigentlich ganz gut mit ihr auf Englisch und Italienisch verständigt.

Zu den letzten Beitrag: Die extras die angeboten wurden sind in jeder Location Aufpreispflichtig, z.b. ZA. Wenn deepthroatmepls deswegen den „Laden“ meidet, sei es ihm vergönnt. Das erweiterte Standard- Programm ist immer inklusive. Alles in allem hat Treff Manu immernoch die beste Preisleistung auf weiter Flohr.

nochmal zurück zu Eva: Von mir gibt es eine Empfehlung - außergewöhnliche Stellungen, top BJ, fröhliche Atmosphäre und sehr innige und fordernde ZK. Ich werde Eva wieder besuchen. Sie ist noch bis Sonntag da und danach in Nürnberg. Am Donnerstag geht’s bei mir dann weiter zum Sonnenschein Miel - Me likey 🫡

Kommentar

Hanau01 (30.09.2025), HotGun (29.09.2025)

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
          Ich hatte heute ebenfalls ein Date mit Eva und kann den Treadsteller rk1712 zustimmen. War ein schönes Date. Ich hatte die 45 Minuten für 100 gewählt, was nach der Preiserhöhung der neuen Top-Kurs ist. Eva ist eine tolle brasilianische Perle, helle Haut und blondiert. Wir hatten sehr viel Spaß und konträr zu rk1712 habe ich mich eigentlich ganz gut mit ihr auf Englisch und Italienisch verständigt.

Zu den letzten Beitrag: Die extras die angeboten wurden sind in jeder Location Aufpreispflichtig, z.b. ZA. Wenn deepthroatmepls deswegen den „Laden“ meidet, sei es ihm vergönnt. Das erweiterte Standard- Programm ist immer inklusive. Alles in allem hat Treff Manu immernoch die beste Preisleistung auf weiter Flohr.

nochmal zurück zu Eva: Von mir gibt es eine Empfehlung - außergewöhnliche Stellungen, top BJ, fröhliche Atmosphäre und sehr innige und fordernde ZK. Ich werde Eva wieder besuchen. Sie ist noch bis Sonntag da und danach in Nürnberg. Am Donnerstag geht’s bei mir dann weiter zum Sonnenschein Miel - Me likey 🫡
          Nö sind sie nicht - hab noch nie für ZA dort - bei etlichen Damen - etwas bezahlt. Alle von der "alten Garde" die es überhaupt angeboten haben, haben es "einfach so gemacht". Ich werde diese jetzt bewusst nicht nennen. Ich war in dem Laden in den letzten 1 1/2 Jahren locker 20x, aber nicht mehr seitdem 2 der neuen Damen, die ich testen wollte, mir auf einmal mit Extrakosten für Deepthroat um die Ecke gekommen sind.
          Zuletzt geändert von DeepThroatMePls; 29.09.2025, 21:58.

Kommentar

Nö sind sie nicht - hab noch nie für ZA dort - bei etlichen Damen - etwas bezahlt
            Das kann ich so NICHT bestätigen.
            Einzig bei Roxana und Stefany wars for free, wobei ich Stefany immer freiwillig leistungsbezogenen Tip gegeben habe.......
            SELENA und MIEL haben dafür jew 30€ extra verlangt.
            Bei Selena wars okay, aber Miel hat glasklar mit Feuchttuch gefakt, weswegen ich ZA bei ihr nicht mehr buchen werde.

Da EVA auch ZA anbietet habe ich vor, sie diese Woche mal zu checken, mal sehen ob und wieviel sie verlangt. Möglicherweise ist das ja auch ab 1 Std inklusive.
            ​​​​
            Übrigens:
            Wie im Thread von ALISHA unter Beitrag #6 bereits erwähnt wurde hat sich lediglich der Stundenpreis auf aktuell 150€ erhöht.
            Alles andere wurde wieder zurück genommen und bleibt angeblich so wie es bisher war.
            Zuletzt geändert von bueno-cabron; 29.09.2025, 22:16.

Kommentar

Hubert50 (04.10.2025), Hanau01 (30.09.2025), HotGun (29.09.2025), DeepThroatMePls (29.09.2025)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

Das kann ich so NICHT bestätigen.
              Einzig bei Roxana und Stefany wars for free, wobei ich Stefany immer freiwillig leistungsbezogenen Tip gegeben habe.......
              SELENA und MIEL haben dafür jew 30€ extra verlangt.
              Bei Selena wars okay, aber Miel hat glasklar mit Feuchttuch gefakt, weswegen ich ZA bei ihr nicht mehr buchen werde.

Da EVA auch ZA anbietet habe ich vor, sie diese Woche mal zu checken, mal sehen ob und wieviel sie verlangt. Möglicherweise ist das ja auch ab 1 Std inklusive.
              ​​​​
              Übrigens:
              Wie im Thread von ALISHA unter Beitrag #6 bereits erwähnt wurde hat sich lediglich der Stundenpreis auf aktuell 150€ erhöht.
              Alles andere wurde wieder zurück genommen und bleibt angeblich so wie es bisher war.
              Miel zählt unter "neu" - und Selena musstest du jetzt die einzige Stecknadel auspacken... War die absolut Einzige von allen die länger da sind, die irgendwelche Extras, abseits von Anal, verkaufen wollte - übrigens auch Deepthroat was bei den anderen zwei genannten und mehr immer mit dabei war - sofern sie es können.

Alle anderen haben das gegeben was sie können/machen im All-Inclusive-Preis.

Kommentar

bueno-cabron (30.09.2025), poppinthatfly (29.09.2025)

DeepThroatMePls das ist doch der Punkt warum die Preise angepasst wurden - weil einige Leistungen welche im Normalfall anderswo extra zu bezahlen sind inkludiert angeboten hatten.

Und ZA war ein Beispiel - das ist ein Extra welches sehr wenige Damen anbieten.

Ich bin seit etlichen Jahren regelmäßig bei Manu zu Gast - weiche alte Garde meinst du denn?

Desweitern bleibe ich dabei - bis auf ein paar Damen, welche Solo im umkreis arbeiten, hat man bei Manu im der Regel die beste Zeit. Ich geh auch meistens ohne „Choreographie“ rein und lasse das Date sich selbst entwickeln.

Und die Besetzung diese Woche ist top.

bueno-cabron 30 Eus ruft sie auf für ZA. Weiß aber net wie’s ist, da ich kein Wert drauf legte.

Kommentar

Hubert50 (04.10.2025), bueno-cabron (30.09.2025), DeepThroatMePls (29.09.2025)

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
                  DeepThroatMePls

Ich bin seit etlichen Jahren regelmäßig bei Manu zu Gast - weiche alte Garde meinst du denn?
                  Zwei davon hat bueno bereits genannt. Esmeralda hat's bei mir auch gemacht - Sie scheint nicht mehr wieder zu kommen - die war ausnahmsweise Mal nicht Ü35 wie der Rest 🥲. Eine weitere hab ich den Namen leider vergessen, seit 1 Jahr nicht mehr dort gesehen ....
                  Der Rest mit dem ich verkehrte bietet es nicht an.
                  Die Besetzung diese Woche ist leider absolut nichts für mich, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;-).
                  Du hast aber 100% Recht, dass der Durchschnitt dort absolute Top-Liga an anderen Stellen ist.

Kommentar

Die Gute war auch schon in Speyer als Jackie und in Trier als Camilla unterwegs. Habe sie mal besucht und war vom Service absolut überzeugt, vor allem die ZK und der BJ sind mir in Erinnerung geblieben.

Kommentar

Bei uns spielte die Dame die Camila aus Brasilien. Die Bilder waren bei uns einen Tick anders. Aber ich habe sie schon damals auch live gesehen. Eva (Camila) ist eine sympathische Milf. Ich denke, aktuell im Altersbereich 40-45 Jahre.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-brasilien

Kommentar

bueno-cabron (04.10.2025), Hubert50 (04.10.2025), DeepThroatMePls (04.10.2025)

Bei Ladies steht etwas davon , dass sie auch zusammen mit ihrer Freundin Noelia einen Dreier anbieten würde, hat das jemand schon mal probiert ?

Kommentar

30 Eus ruft sie auf für ZA. Weiß aber net wie’s ist, da ich kein Wert drauf legte.
                          Bei mir hat sie 40€ verlangt.
                          Runterhandeln bringt erfahrungsgemäß nix. Hab ausgecheckt. Sie sieht auf den Fotos besser aus......

Kommentar

Was mir an ihr besonders mißfallen hat ist, dass sie im Gesicht etliche Fibrome hat (Hautwucherungen, keine Muttermale).

Man kann einige davon (aber nicht alle) erkennen, wenn man Foto 7 stark vergrößert.
                            Verstehe nicht, warum sie diese unschönen Dinger nicht weg lasern lässt.
                            Gerade in ihrem Job spielt die Optik ja eine große Rolle.

Die Fotos sind wohl einigermassen aktuell,
                            Ich schätze sie auf Ende 30J.
                            Body und Haare sind wie auf den Fotos.

Kommentar

Move66 (06.10.2025), poppinthatfly (04.10.2025), Hubert50 (04.10.2025)

Die Daten der Anzeige sollte man anpassen.
                              Bezüglich KF

HerkunftslandBrasilien

Alter35

GeschlechtGirl

Größe170 cm

Konfektion36

BH75 D

Hauttypeuropäisch

Haarfarbeblond

Haarlängemittel

Intimrasurkomplett rasiert

HerkunftslandBrasilien

SprachenEnglisch, Italienisch, Portugiesisch

Temperamentfreizügig, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam

Kommentar

Lädt...
                              X