Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Àngel (Treff Manu MZ-Kastel)

Hallo Zusammen liebe Mitstecher,

Nach einer langen Pause war ich Mal wieder bei Manu in MZ Kastel Ort und Location bekannt.

Die Àngel ist neu bei Manu kommt im Oktober wieder . Sie sieht aus wie auf den Bildern .

Zum Service der war leider nichts , die Dame hat mich nach der Geld Übergabe 80430 5 min warten lassen danach bin ich duschen gegangen. Nach dem Duschen hab ich wieder 8 min auf sie gewartet und dann würde eine Show vorgeführt und gespielt das war 0!

Fingern und lecken war verboten ihr künstliches Stöhnen war nervig .
    Kein Grip in der Missio Stellung hab sie Doggy dann heftig Ran genommen .

Danach wurde ich sauber gemacht und bin gegangen .

Manu fallst du es lesen solltest da hab ich schon besseren Service bekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (10.10.2025), bueno-cabron (10.10.2025)

Kurze Frage, hatte Angel Nippelpiercing, ne Brille an und sprach ganz gut deutsch?

Ich frage deshalb, weil ich im Januar bei einer Angel war und wollte wissen, ob es sich um die gleiche Angel handeln könnte.

Viele Grüße
    Der Gentleman
    "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Ja sie hat Nippelpiercing, spricht sehr gut deutsch , hat keine Brille getragen.

Kommentar

Ok, dann scheint es Zweifelsfrei die Angel zu sein, bei der ich im Januar war. Ich war mir aufgrund der neuen Bilder nicht ganz sicher.

Dann hat ihre Performance ganz schön abgebaut im Vergleich zu Januar. Da war sie nahezu hemmungslos.

Zu ihr hatte ich bereits einen Bericht geschrieben:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...el#post1807757

Vielleicht kann ein Mod die Berichte vereinen und evt. die Anzeige noch einbinden 🙂

Viele Grüße
        Der Gentleman
        "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Gumper (10.10.2025)

Zitat von Gentleman1985 Beitrag anzeigen
          Ok, dann scheint es Zweifelsfrei die Angel zu sein, bei der ich im Januar war. Ich war mir aufgrund der neuen Bilder nicht ganz sicher.
          Wenn sie ein etwas seitlich versetztes Tattoo auf dem oberen Rücken hatte, ist sie es. klick

Zitat von Gentleman1985 Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann ein Mod die Berichte vereinen und evt. die Anzeige noch einbinden
          Da kommunizieren zwei Kollegen miteinander und keiner der Beiden hält es für nötig ein Inserat mitzuliefern.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...atina-13483812
          Zuletzt geändert von Andrew666; 10.10.2025, 11:01. Grund: Klick

Kommentar

bueno-cabron (11.10.2025)
          Lädt...
          X