Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Niki - L'amour Suites

Nach meiner Anfrage zu der Lady oben, die freundlicherweise entsorgt wurde, melde ich offiziell heutigen Vollzug bei der Kleinen.

Link zu älteren Berichten zu der Dame hatte ein Forumsteilhabender freundlicherweise geteilt - ist aber nun weg - auf jeden Hundearsch scheint halt mal die Sonne. 😂

Nun zu Nicky:

Ich konnte nicht widerstehen, da sie mich an eine Dame aus vergangenen Zeiten erinnerte.

Die anderen Damen hatte ich auch begutachtet -
    Stephanie ist ebenfalls ne Fackel und schön groß ( die Heels abgezogen)

… so jetzt aber:

Niki ist die Frau auf den Bildern. Freundlich und sehr professionell. Preispolitik so lala - halt vieles mit Aufpreis. Für den Snack zwischendurch habe ich 120/30 inkl 2 Extras gegeben.

Programm - abtasten, Körperküsse, Blowjob sehr fest mit etwas Zahneinsatz und Bespielung des gesamten Joy- Areals. EL war sehr gut, ebenso die 69. Habe es dann auch so beendet.

Ansonsten übliches AST, etwas abwesend.

Fazit: naja, Mädel ist freundlich, aber distanziert Professionell. Aufpreisliste zum Arm werden. Aber optisch sehr hübsch, Petit und sexy. Bilder passen beim Körper 100 Prozent, Gesicht 80 Prozent.

Fazit: solides Mittelmaß, kann man machen, für mich eher etwas einmaliges.

Kleiner Tipp noch: Ordentlich Bares einseckeln vor dem Besuch. 😅

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (16.10.2025), die Wachtel (16.10.2025), hank (16.10.2025), bueno-cabron (15.10.2025), incubus (15.10.2025)

Da ist sie mir im Puppenhaus Erlagen lieber 100445 und ein gutes Programm.

Kommentar

poppinthatfly

Danke, dass Du Dich für die Community "geopfert" hast.

Da mich die Bilder auch ziemlich geflasht haben war ich in grosser Versuchung,
      Niki mal zu testen.
      Manchmal möchte man halt mal wieder ne neue Dame usw.....
      Meine Recherchen waren leider erfolglos, ich bin lediich über ein Foto des Etablissements gestolpert mit mehreren Damen, wobei die Dame in der oberen Reihe ganz rechts ebenfalls Niki hieß, aber mir deutlich weniger attraktiv vorkam als die oben beschriebene Niki.
      Wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte.

Aber glücklicherweise habe ich mich noch daran erinnert, keine Dame ohne positive Berichte mehr zu besuchen, aufgrund zu schlechter Erfahrungen in der letzten Zeit.

Darum hab ich heute kurzerhand bei Manu angerufen und kurzfristig ein Date mit Stefany klar gemacht, was wieder mal ein absolutes Highlight war.
      ​​​​​​
      Wünsche Dir fürs nächste Mal mehr Spass.

​​​​​​

Zuletzt geändert von bueno-cabron; 15.10.2025, 23:40.

Kommentar

hank (16.10.2025)

bueno-cabron sie war kein Ausfall, aber auch kein Highlight. Ich würde jetzt nicht komplett abraten, da es gute Momente gab. Vl hat es einfach nicht zu 100 Prozent gepasst.

im gelöschten Beitrag waren Links zu ihr gepostet. Sie ist wohl (auch nach eigenen Angaben) oft in Heidelberg und Karlsruhe. Aktuell ist sie auf „Tournee“, um neue Locations zu testen, bei denen Sie regelmäßig zum „Singen“ kommt. Auch Nürnberg ist dabei. Die Schreibweise des Namens ändert sich aber öfters. In dem anderem Beitrag deckt sich die Wahrnehmung mit meiner, tendenziell evtl. etwas besser.

Sie ist halt ein Vollprofi und für Fans der GF6 Ecke, eher weniger geeignet. Technisch war das nicht schlecht, aber eben nur technisch.

Kommentar

bueno-cabron (16.10.2025), hank (16.10.2025)

Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
          ... im gelöschten Beitrag waren Links zu ihr gepostet.
          Da kann doch geholfen werden

2019:
          Niky/ Nicky Speyer und Tiffany - nicht mehr so wie es mal war

2020:
          Karlsruhe - Niky

2022:
          Niky - Villa Deluxe

2023:
          Niky - Villa Deluxe

Kommentar

bueno-cabron (18.10.2025)