Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nancy 100% Echt

Hallo, ist sie wirklich echt? Bei den Fotos wurde wohl am Gesicht gearbeitet...
    Kann jemand bestätigen? Gibt es überhaupt Asiatinnen mit echten Fotos?

LG Pierre
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derneue232 (03.11.2025)

Naja
    Zu der Nummer gibt's schon 3 Namen.
    Plus Fotos auf so ne Archive Seite
    Hat mir so ein 1mal Photo geschickt. Sieht jedenfalls anders aus. Aber ähnlich wie auf der Archive Seite . Das Foto sollte jetzt 100% ORIGINAL sein.
    Überlege am Donnerstag mal hin zu gehen.
    Falls ja berichte ich ob ich geblieben bin.
    Idk.
    Zuletzt geändert von michael1337; 05.11.2025, 07:20.

Kommentar

PierreX (05.11.2025), die Wachtel (05.11.2025)

Danke! Echte Fotos bei Asia Damen sind leider selten wie ein 6er im Lotto

Kommentar

Hallo in die Community.

Habe die Dame heute besucht. Die Fotos von ihr sind aber leider zu 90 % bearbeitet/verändert. Bei den Brüsten wurde nichts bearbeitet.
        Anbahnung und Terminvereinbarung über WhatsApp, umfangreiche Service Preisliste kam schnell. Nachdem der Termin feststand, kam Ihrerseits die Frage nach meiner Nationalität und meinem Alter, dann wurde von ihr nochmals final bestätigt . Sie residiert in der Nähe des St. Josef Hospitals, gegenüber einer renommierten Schule. Parkplatzsuche ist Herausfordernd, allerdings ist quasi gegenüber ein Tegut Lebensmittel Markt, hatte ich zu spät gemerkt.
        In das Haus und die Etage wird man mit weiteren Fotos gelotst.
        Da ich sie einigermaßen erkannt habe, ich Druck hatte und sie nett war bin ich für 30 Minuten und um 80 Euronen ärmer geblieben.
        Dusche wurde weder vorher noch nachher angeboten. Im wesentlichen habe ich ihren guten Blowjob genossen und war nach 25 Minuten wieder auf der Straße. Sie ließ sich durch geschicktes Liegen nirgendwo wirklich richtig anfassen, Küsse/Zungenküsse gab es keine. Habe sie auch nicht aktiv eingefordert. Sie ist nett macht ihren Job und das war’s.

Macht was draus.

Juan
        Zuletzt geändert von JuanCarlos; 05.11.2025, 21:01. Grund: Änderung

Kommentar

PierreX (07.11.2025), bueno-cabron (07.11.2025), die Wachtel (06.11.2025), 4kleinermann (06.11.2025), Pan1 (06.11.2025)

Zitat von JuanCarlos Beitrag anzeigen
          Im wesentlichen habe ich ihren guten Blowjob genossen und war nach 25 Minuten wieder auf der Straße. Sie ließ sich durch geschicktes Liegen nirgendwo wirklich richtig anfassen, Küsse/Zungenküsse gab es keine. Habe sie auch nicht aktiv eingefordert. Sie ist nett macht ihren Job und das war’s.
          Das sehe ich nicht als Erfüllung ihres Jobs an, vielen Dank für die Warnung!

Kommentar

bueno-cabron (07.11.2025), die Wachtel (06.11.2025)
          Lädt...
          X