Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ms Beitrag anzeigen
    klingt ja schon recht geil.....
    und der partner von ihr steht dabei und feuert an??
    wie lange hat denn die show gedauert??

gruß
    ms
    ja so in etwa!!!
    Die show hat so ca 1,5 Std gedauert!!!
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Super

Hi, danke für die Infos. Ich hatte gestern das Vergnügen. Ebenfalls in einem Waldstück nähe Hofheim. Allerdings waren wir gestern zu acht. Man musste halt warten. Aber dies hat sich gelohnt. Alles vom Feinsten, FO bei ihr ist der Wahnsinn und dies alles für ein TG.

Kommentar

Dann war das ja gestern ein guter Tag für Madame, mit 640 EUR. :)

Irgendwie kann ich mich nicht so recht reindenken in den Reiz, in Schlange stehend, einen fo-geblasen zu bekommen. :(

Kommentar

Zitat von Gynosex Beitrag anzeigen
          wie lecker:mad:
          Wir sind ja hier in einem Fickforum , in dem alle Spielarten des P6 abgehandelt werden. Ich kann mir solcher Art Treffen nun auch überhaut nicht vorstellen, aber man sollte doch tolerant genug sein, sowas zu akzeptieren, zumal es den Anwesenden anscheinend viel Spaß und Freude gemacht und letztendlich auch Befriedigung verschafft hat. :)

Gruß Thorn

Kommentar

Logo, jeder wie er mag.

Was mich noch interessieren würde................. fo mit Aufnahme ? Und wenn ja, mit schlucken? Und wenn ja, sofort oder erst wenn alle dran waren :confused:

Ich hoffe zumindest, dass die Kondome danach auch wieder alle fein säuberlich eingesammelt werden. Ich geh da manchmal mit meinem Hund...............:eek:

Kommentar

Nicht übel.

Zitat von Johannffm Beitrag anzeigen
              Hi, danke für die Infos. Ich hatte gestern das Vergnügen. Ebenfalls in einem Waldstück nähe Hofheim. Allerdings waren wir gestern zu acht. Man musste halt warten. Aber dies hat sich gelohnt. Alles vom Feinsten, FO bei ihr ist der Wahnsinn und dies alles für ein TG.
              Taschengeld ist gut!!!
              Acht mal 80.- Euro = 640.- Euro, da muss Oma aber viele Pullover stricken.:rolleyes:

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                [B][I] Auf dem besagtem Platz war ein Holztisch, wo sie sich darauf legte und wir uns um sie versammelt hatten.
                Danach hat sie mit dem BJ angefangen und das war 1. Sahne!!!! Jeder kam auf den Genuß.
                Das ist schon viel besser, Achilles, so langsam kann ich mir das vorstellen. ;)

Hat sie mit dem Rücken auf dem Holztisch gelegen oder auf dem Bauch? War der Holztisch denn rund oder rechteckig? Und ihr - seid ihr auch nackt gewesen oder habt ihr euch nur frei gemacht?

Das mit dem in alle drei Löcher ficken und dem Holztisch kann ich mir jetzt nicht so vorstellen. Wie lief es ab?

Nimm mir meine Neugier bitte nicht übel, Achilles, du hast aber ein solch geiles Erlebnis gehabt, dass ich gerne etwas mehr wissen möchte.

Hat man denn eine Chance, wenn man sich mit Foto bewerben muss? Seid ihr alle Schönlinge oder gab es auch Jungs, die eher so aussehen wie das Forenbild von Taunusmann? :)

Kommentar

Zitat von Lichtblick Beitrag anzeigen
                  Hat man denn eine Chance, wenn man sich mit Foto bewerben muss? Seid ihr alle Schönlinge oder gab es auch Jungs, die eher so aussehen wie das Forenbild von Taunusmann? :)
                  Was soll das denn heissen, TM ist doch einer der Platzhirschen im Forum.

Kommentar

Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                    Was soll das denn heissen, TM ist doch einer der Platzhirschen im Forum.
                    Taunusmann hätte sicherlich kein Problem, wenn man ihn als Taunusmann erkennen würde.

Wie geht es aber einem anderen, der nur aussieht wie Taunusmann aber nicht Taunusmann ist?

Kommentar

Sonst habt ihr keine Probleme, häh?
                      Für wie blöd haltet ihr mich eigentlich. Ich gehe natürlich ohne Augenklappe. Da erkennt mich keine Sa*.:cool:
                      Ausserdem ist mein Avatar ein Jugendfoto. Männer werden mit zunehmendem Alter immer attraktiver:)

Kommentar

Dickes Auge

@ Licht,
                        ich meine Du kannst doch gerne der Moni eine Email schreiben... Und alle Männer die dort anwesend waren sahen aus, wie die braven uns von nebenan!!!
                        (wobei ich sagen muß, dass es schon sehr dunkel war)
                        Naja sie lag mal auf dem Bauch, mal auf dem rücken!!! Einen Sandwich hat man dort nicht gemacht, aber die würde in alle Löcher durch ge***t.;)
                        Und wir hatten uns nur freigemacht. Sie aber war ganz nackt...
                        Ihr würdet es nicht glauben, aber ich würde letzte Woche am Auge operiert und laufe seitdem mit so ne Augenklappe (siehe Taunusman) durch die gegend rum. War sogar so bei 3 Paysex Damen gewesen.
                        Also wenn jetzt seitens der Damen LOB für den Taunusman geben sollte, dann wisst ihr ja bescheid wem der Lob gilt!!!:p
                        (spaß lieber TM)
                        Zuletzt geändert von achilles; 02.08.2008, 15:08.

Kommentar

@All,

Und??? Hat jemand von euch schon Kontakt mit der Moni aufgenommen???

Kommentar

hab ihr ne mail geschickt, keine antwort! habe allerdings nach privatem treffen gefragt!

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                              hab ihr ne mail geschickt, keine antwort! habe allerdings nach privatem treffen gefragt!

ms
                              vielleicht macht sie keine dates mit nur einen mann???
                              ist ja auch finanziell nicht attraktiv für sie. wenn ich mir die summen hier anschaue, die sie in 1,5 std verdient.
                              man sie braucht nur 2 dates anzunehmen und kann den rest des monats sich ausruhen!!!;)

Kommentar

ich hätte ja nix gegen ein privates gangbang; eben weniger öffentlich!
                                ist doch eher peinlich, da auf einem parkplatz rumzustehen und zuwarten bis man dran ist, der weil ständig jemand aufkreuzen kann!

ms

Kommentar

Lädt...
                                X