Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yulia
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0152-11452042
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
TOP MASSAGEN und mehr Service!!!!
H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yulia in Ginsheim

Hallo Zusammen,

die Suche zum Namen Yulia hier im Forum MZ/WI ergab nix, daher ein neuer Bericht.

Ich hatte Druck @ Bock auf ne Asiatin, und in der Nähe. Nach ein paar Absagen, bei ihr in der Liste angekommen.
    Kontakt und Terminanfrage via WA. Nach ein paar Minuten Standard-Antwort zu Service und Preise erhalten. Ich wollte zeitnah Termin und sie antwortete, wenn geparkt dann nochmal WA.
    Die Lokation wurde bereits in anderen Berichten beschrieben, daher knapp nur älteres Hotel am Altrheinarm, Nähe Bootshaus. Parken ist möglich aber nicht direkt davor. Dann besser im Umkreis von 300m schauen.
    Es war für mich Erstbesuch und daher die Halbestunde zu Achtzig gebucht. Zimmer mit Bad ok, nicht mehr aber auch nicht unterirdisch!
    Kurz unter die Dusche und dann im Stehen GF6 angefangen.
    Sie ist schlank und auch ansehnlich, davor hatte ich ein bissl Bange, da ja alle Asia Fotos bearbeitet sind. Figur in der Anzeigefotos kommt aber der Realität sehr nahe!
    Sie wirkte auf mich sehr nett und auch willig. Performance von ihr war durchweg gut, egal was ich mit ihr anstellen wollte, wurde auch gemacht.
    Daher war ich sehr zufrieden und werde sie, wenn dann noch da, wieder besuchen.
    Ein Detailbericht erspare ich euch, da Wahrnehmung/Empfindungen/erfüllte Erwartungen so individuell sind wie welcher Wein am besten schmeckt.
    Fazit: Alles gut, und kein verbranntes Geld.
    Geht zur ihr und berichtet ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spiderman (20.11.2025), cauffield (18.11.2025), die Wachtel (18.11.2025)

Das war mal ein richtig schönes Erlebnis mit Yulia 🤗 Wenn man erstmal den Eingang gefunden hat (vom Hotel, der ist nicht vorne am Rhein, sondern in einer Seitengasse...), dann lotst einen Yulia zu ihrem Zimmer.
    Als Yulia die Tür öffnet, 1. positive Überraschung : Eine schlanke, recht junge Frau, wenn auch nicht genau die von den Fotos in der Anzeige...
    2. positive Überraschung : Sie hält alles Versprochene ein, sehr schöne, zärtliche ZK, gefühlvolles Blasen...
    Beim Sex von hinten (süßer Po 🤗) habe ich das Kondom gefüllt...
    Die letzten 10 Minuten bekam ich von Yulia eine wirklich gute Rücken Massage mit Öl.
    Bezahlt habe ich 100445.
    Yulia bleibt nach ihren Angaben noch ca. 4 Wochen in Ginsheim. Kontakt per WhatsApp ist schnell und zuverlässig.
    Gerne wieder!!!

Kommentar

Elliot06 (19.11.2025), die Wachtel (19.11.2025), incubus (19.11.2025), Toblerone79 (18.11.2025), Oswald50 (18.11.2025)

Hi, ist sie wirklich teilrasiert und stimmen die 75C? Silikon?

Kommentar

Frage 1: Ja
        Frage 2 :Nein
        Frage 3:Nein

Kommentar

Elliot06 (19.11.2025), die Wachtel (19.11.2025), incubus (18.11.2025)

Heute wieder ein Asia-Snack:

Die Dame: ist die Dame von den Bildern, wie immer älter, sie sieht reifer aus, sie könnte die aktuellen Bilder einstellen, sie ist eine Hübsche; sehr schlank, nur ein A-Cup, aber große Nippel, passt zu ihrer Figur

Die Sprache: Deutsch, die entscheidenden Worte, Englisch hat sie nicht verstanden, also Smalltalk ist nicht möglich

Der Preis: 130460 genommen

Der Ort: die Vorredner haben alles beschrieben, bei dem kalten Wetter heute lief die Heizung auf Hochtouren, da fielen die Klamotten schnell

Die Nebensache: Blowjob war richtig gut, sie lässt sich auch führen, da ging was; Lecken und Fingern kein Problem, da ging auch was ... wenn es gespielt war, Hut ab, glaube ich aber nicht; mit Missionar gestartet, im Reiter beendet, länger konnte ich es nicht aushalten, für mich war sie extrem eng ... wird jeder anders empfinden, je nach Beschaffenheit seiner Sonderausstattung; Massage vom Feinsten, als hätte sie es gelernt; asiatische Zungenküsse möglich

Fazit: sie ist sehr höflich, lächelt unentwegt, Preis / Leistung stimmen definitiv; stimme den obigen Dreibeiner Kollegen voll und ganz zu

Kommentar

die Wachtel (24.11.2025), Elliot06 (20.11.2025)

Ich war die Tage erneut bei ihr.
            Diesmal eine Stunde.
            Für mich die perfekte Asia-SDL. Warum?
            Weil sie mir, dem altem Sack, dass Gefühl vermittelte, mit einem Jungsenioren geilen Sex zu haben.

Und was ihr jetzt noch nicht rausgelesen habt, liest den Bericht oben von Takeit ;-)

Whf.:100%
            D.h. Mitte Dez. nochmal, danach ist sie in der Schweiz.

Kommentar

die Wachtel (27.11.2025), Takeit (26.11.2025)

Leider kann ich hier nicht ganz so positiv von meinem Besuch bei der Dame berichten. Der Reihe nach. Terminvereinbarung über WhatsApp war problemlos. Gebucht hatte ich 130 Euro für eine Stunde. Ich sollte mich melden wenn ich angekommen bin, was ich auch tat. Zurück kam dann das ich noch zehn Minuten warten solle. Es wurde mir dann eine sehr liebevolle Behandlung versprochen. Nach dieser Zeit habe ich geklingelt und sie schaute aus der Tür und meinte das sie gleich soweit sei, und das bei laufendem Date. Ich habe dann auf der Straße gewartet und nicht wie sie mir sagte im Flur. Nach einiger Zeit kam dann die Nachricht das ich jetzt zu ihr kann. Dabei konnte ich noch sehen wie mein Vorgänger das Haus verließ. No Go.
              Die Frau selbst sieht so aus wie auf den Bildern und ich würde sie als hübsch bezeichnen. Kleine Brüste, aber das mag ich. Ich machte mich am Waschbecken etwas frisch, geduscht hatte ich. Handtuch wurde nicht angeboten.
              Der Service selbst war gut, aber gegen Ende doch sehr abspritzorientiert. Und trotz meiner Bitte das Handy auszustellen war sie gegen Ende doch am schreiben. Mir war natürlich klar warum. Nachdem sie mich erlöst hatte drängte sie etwas und ich zog mich an und verließ das Zimmer etwa 5 bis 10 Minuten vor der Zeit.
              Vor der Tür auf einer Couch saß ein junger Mann der verschämt zur Seite sah. Mir war's egal, war er doch aus demselben Grund wie ich da.
              Vielleicht hatten die Vorschreiber einfach Glück das weniger los war, aber bei mir gibt es definitiv keine Wiederholung 😞

Kommentar

Ich war ebenfalls dort.

Das Ater würde ich auf Mitte 30 tippen.

Für den Druck Abbau evtl ok, Mir hat es nicht gefallen. Das Zimmer ist doch ziemlich unordentlich und schmutzig. Das Haus ist ein Ratzenkobel

die Wachtel

Fazit: Geld verbrannt , KEINE Empfehlung

Kommentar

Probestecher (02.12.2025), incubus (28.11.2025), velatio (28.11.2025)
                Lädt...
                X