Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Samantha 1A gf6 Top Model

Samantha ist ganz klar die Dame von den Fotos, wie immer sind die Fotos aber schon ein paar Jahre alt. Trotzdem passt die Figur, Brüste sind gemacht, ziemlich hart und groß, niemals 75B und die Größe hier im Portal passt auch nicht. Auf der Homepage steht 75C und 1,68m, das kommt eher hin.

Habe 80430 gewählt. Nachdem wir beide nur noch die Unterwäsche anhatten, ging es mit Fummeln im Stehen los, wobei es zu keinen ZK kam, da sie den Mund/Kopf geschickt wegdreht. Da eine Verständigung wie so oft bei den Damen im TM nicht möglich ist, weiß ich nicht, ob sie gar keine anbietet, es an mir lag oder es inzwischen Aufpreis kostet.

Nachdem wir nackt waren folgt ein guter BJ, lecken bei ihr, einlochen in Missio und Finale im Doggy.
    Sie wurde schön feucht und es kamen auch ein paar "si, si". Dezent aber fühlte sich echt an.

Nach der Reinigung zog ich mich wieder an. Obwohl die Zeit noch nicht vorbei war, bot sie keine Massage an. Vielleicht hätte fragen können, aber mir ist das nicht so wichtig.

Fazit: Bin noch nie bei TM enttäuscht worden, aber ich hatte auch schon bessere Treffen. Man macht nichts falsch, aber geflasht verlässt man das Etablissement auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (26.11.2025), JuanCarlos (25.11.2025), bueno-cabron (25.11.2025), Pan1 (25.11.2025), Toblerone79 (25.11.2025)

ging es mit Fummeln im Stehen los, wobei es zu keinen ZK kam, da sie den Mund/Kopf geschickt wegdreht. Da eine Verständigung wie so oft bei den Damen im TM nicht möglich ist, weiß ich nicht, ob sie gar keine anbietet,

Auf der Manu-Homepage und in der Ladies-Anzeige stehen ZK als Service in ihrer Liste.

Hier hat vielleicht etwas nicht gepasst oder die Dame verlangt einen Aufpreis?
    Würde mich jetzt enttäuschen.

Kommentar

Hallo Paule17,

danke für Deinen Bericht, ist sehr schade das Samantha keine Servicegranate, bei Dir war. Aufgrund der Fotos, hatte ich sie auch schon auf meiner Liste. Wie alt schätzt Du Samantha, real?

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-%F0%9F%91%8D

Wie alles wohl auch eine Frage der gegenseitigen Sympathie.

Ich schätze sie auf ca 35J.
        ​​​​​
        Zuletzt geändert von bueno-cabron; 26.11.2025, 01:48.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gentleman1985 (26.11.2025)

Ich habe SAMANTA gestern zum wiederholten Male besucht und bedaure sehr, sie letzte Woche verpasst zu haben.
          Leider ist heute auch noch ihr letzter Tag im Treff Manu, sodass ein Wiedersehen erst im März wieder möglich ist.
          Sehr schade, denn die positiven Vibes zwischen uns waren sofort wieder da.

Ich liebe ihre Art und ihre Optik.
          In meinen Augen ist sie eine sehr schöne Frau, dazu ausgesprochen nett und offenbar beruht meine Sympathie für sie auch auf Gegenseitigkeit.

Jedenfalls hat sie unser Date genauso intensiv genossen wie ich und mit einem heftigen Squirt gekrönt.
          Weitere Details habe ich ja schon unter meinem obigen Link beschrieben.

Ich werde sie zu 100% wieder besuchen wenn sie wieder da ist.

ps: Natürlich alles mit Schutz.

Kommentar

Lädt...
          X