Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Anfängerin Teenie Jasmin 19J. - L'amour Suites
Peter-Sander-Str. 2
55252 Wiesbaden
1. Stock L'amour Suite
Zur Homepage
06134-5646440
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
Hi, ich bin Jasmin – 19 Jahre jung, zart, natürlich und noch ganz am Anfang meiner Erfahrungen.
Alles ist für mich neu, und genau das macht meine Dates so authentisch, langsam und echt.

Ich mag eine entspannte Atmosphäre, in der man sich ohne Druck kennenlernen kann. Wenn du eine sehr junge Anfängerin suchst, die offen, neugierig und sanft ist, dann bist du bei mir genau richtig.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was uns gefällt – Schritt für Schritt und in einer angenehmen, respektvollen Nähe.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

06134-5646440 oder 0176-31689323

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin, L'amour Suites, Wiesbaden

Ich hatte keinen Termin. Im Industriegebiet in Kastel war vormittags werktags schwer ein Parkplatz zu finden. Ich habe weit weg geparkt und bin ein Stück gelaufen.

Es waren viele Damen frei. Jasmin ist jung und hübsch. Sie spricht spanisch. Ich habe geduscht. Das Wasser war heiß. Es gelang mir nicht, daß es kälter wurde. Es war Mundwasser da und Becherchen.

1 Stunde 130 €. ZK hat sie bei mir nicht gemacht. Ich nehme an, das macht sie nicht bei der Arbeit. Sie küßt wie man jemand auf die Backe küßt, aber auf den Mund. Aber das wurde alles vorher kommuniziert. Ich hoffte dass das Schmusen leidenschaftlich wird, zumindest von mir aus, und von ihr als Illusion, aber das war nicht der Fall.

Wir haben gekuschelt. Sie hat geblasen und dann Reiter. Dann hat sie mich massiert. Nach 45 Minuten hätte ich gehen können, aber sie wollte nochmal blasen und ficken, weil die Zeit noch nicht um war. Ich aber nicht.

Wir haben stattdessen nochmal gekuschelt. Ich bin dann mit guter Stimmung nach Hause gefahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.12.2025), Gentleman1985 (03.12.2025), Symbi (03.12.2025), bueno-cabron (03.12.2025)

Danke für den Bericht, aber so richtig schlau werde ich nicht draus. War es denn nun ein gutes Erlebnis oder eher nicht? Leidenschaftlich oder nur abarbeiten?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ralfkreidl (03.12.2025)

Es war so lala. Leidenschaftlich war es nicht. Es war kein leidenschaftliches Küssen. Sie hat keine Zungenküsse gemacht, aber das wurde mir vorher mitgeteilt. Sie hat auch vorher gezeigt wie sie küßt. Sie hat beim Kuscheln auf den Mund geküsst, aber nur einzelne Küsse, so wie man vielleicht jemand zur Begrüßung oder zum Abschied küssen würde, dem man nahe steht.

Ich bin keine 20 mehr. Sie ist jung und hübsch. Sie kann sich das leisten auf ZK zu verzichten, weil sie die Attraktivste im Haus ist. Ich habe auch schon Damen erlebt, die machen ZK, haben aber auch mal Mundgeruch. Sie nicht. Sie roch neutral bis gut, macht aber keine ZK.

Leidenschaftlich war das nicht, aber auch kein abarbeiten. Sie war gewissenhaft, daß die Zeit eingehalten wurde, hat keine Zeit geschindet, sondern sogar noch eine zweite Runde angeboten. Es ist halt ihr job, den sie gewissenhaft macht.

Man kann schön mit ihr kuscheln und sie hält keinen Abstand. Es war ein junger Optikfick.

Es war ein gutes Erlebnis mit einer jungen hübschen Frau, aber es hat das leidenschaftliche Küssen gefehlt, oder zumindest eine Illusion davon.

Sie spricht nur spanisch. Sie hat mich gefragt ob ich englisch spreche, aber dann mit translater in englischen Text übersetzt, den ich gelesen habe. Ansonsten hat sie sich mit Zeichen verständigt.

Kommentar

Lädt...
      X