Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jacqueline

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jacqueline
65439 Flörsheim am Main / Weilbach
0179-8192893
  • 44 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 40 
  • 168 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
Hallo,

und ein wunderschönes, herzliches Willkommen in meiner Massageoase

Erst einmal zu mir. Ich bin eine gepflegte Niveauvolle Frau, die sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit legt. Ich bin eine ausgelernte Wellness-Masseurin mit 20 Jahren Erfahrung.

Bei mir wirst du eine Explosion all deiner Sinne Leben! Ich biete dir eine besondere Atmosphäre mit unterschiedlichen Düften und verschiedener Entspannungsmusik, die dich aus deinem Alltag abholt und in den siebten Himmel katapultiert.

Ich genieße es, wenn ich meine Kunden mit meinen, ganz besonderen Massagetechniken und gegenseitigen Körperkontakt in meiner Wohlfühloase glücklich machen kann.

Ich freu mich auf dich

0179-8192893

Termine bitte nur persönlich am Telefon mit mir vereinbaren,
nicht per SMS. Danke

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jacqueline

Unkomplizierte Terminvereinbarung mit Jacqueline. Eine Stunde nach dem Anruf steh ich schon bei ihr auf der Matte.
    Standardprogramm, also 60 min und eine Std. Massage. Nach der Dusche und einem Getränk geh ich gleich in die Waagerechte auf die Matratze auf dem Boden. Die Handtücher riechen frisch, Licht wird abgedunkelt, Kuschelmusik angestellt.

Es ist angenehm ihre öligen großen Naturmöpse auf meinem Rücken zu spüren. Zusammen mit ihren geschickten Händen wird ein schöner Spannungsbogen erzeugt. Nach dem Umdrehen kann ich ihre Spalten lecken, sauber und geruchsneutral. Unterdessen macht sie sich an meinem Gemächt zu schaffen und ihre Bemühungen sind schnell von Erfolg gekrönt, ich ergiesse mich auf meinen Bauch. Jacqueline macht mich sauber. Ich döse noch ein wenig, dann kommt sie mit dem angewärmten (!) Handtuch und lässt mich duschen.

Final gibt es noch ein Warmgetränk (Tee mit irgendwas) , ich zahle ihre Provision (100 Euro) und gehe meines Weges.
    Wunderbar diesen nasskalten Wintertag genutzt.

P.S. : Für Kaffee und Kuchen kann ich die Bäckerei nebenan empfehlen.
Lädt...
X