Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina aus Mainz-Hechtsheim

    Hallo liebe Gemeinde!


    Nachdem mich die SuFu nicht wirklich weitergebracht hat, hoffe ich, daß einer oder mehre von euch mir ein wenig weiterhelfen können.

    Habe in ner Anzeige ne schnucklige Kleine gesehen und würde ganz gerne mal vorbeischauen....aber lieber erst mal nachfragen. ^^

    Hat jemand Alina aus Mainz-Hechtheim bereits besucht? Wie sind die Erfahrungen was den Service angeht? Und was nimmt sie so.

    Hier noch ihre aktuelle Anzeige, falls jemand nichts mit dem Namen, aber was mit dem Körper verbindet ^^.

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...53492-4-A.html


    Danke für eure Hilfe.

    #2
    Alina, süsse Kleine

    Hi,
    ich war bei Alina, sie ist total süss, sieht aus, als wäre sie noch lange nicht volljährig. Aber auf die Frage diesbezüglich hat sie mir sofort ihren Ausweis angeboten. Sie macht einen ganz klasse Service mit fetten ZKs, FO allerbestens und ich habe für ne tabulose halbe Stunde nen Hunni bezahlt. Hat aber länger gedauert, und duschen vorher und hinterher nicht mit eingerechnet.
    Hoffe, geholfen zu haben.

    Kommentar


      #3
      ...war auch vor paar monaten bei ihr wollte zwar zur Katrin aber die ist auch super!!! hat einen sehr kindlichen körper aber sonst schaut sie sehr hübsch aus....hab nen 50er gezahlt und hatten bestimmt 30 min unseren spass alles mit schutz aber verschiedene stellungen und sie ist richtig gut mitgegangen und zum schluss durfte ich sie vollspritzen..Dankeschön ;-) ich kann beide nur empfehlen!!! war jemand schon bei der schwartz Haarigen Nelie?
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X