Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Barby NEU MINI TEEN! +18J. Lollipopp Girls
Anna-Birle-Str. 1a
55252 Wiesbaden
Nähe A 66 + 671, Klingeln bei ATELIER
Zur Homepage
06134-5577949
  • 18 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32 
  • 147 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • GBp 
  • KBp 
Hi, ich bin Dein liebeshungrige Teeny Model Barby +18J.
Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen jungen Teeny Mini Model +18J. , dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.
Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren und natürlich auch von Dir vernascht werden.
Vernasche meine Honigtöpfchen! Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Barby

Festnetz : 06134-5577949
Mobil : +49 176 2895 3065

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barby NEU MINI TEEN! +18J. Lollipopp Girls

Nach mehreren enttäuschenden Erfahrungen in Wiesbaden wurde das Treffen 804030 mit Barby insgesamt als sehr positiv erlebt. Die Kommunikation im Vorfeld verlief freundlich, klar und zuverlässig, insbesondere auf deutsch & Englisch . Der Empfang war herzlich, die Atmosphäre angenehm und das private Apartment sauber, diskret und gut vorbereitet.

Besonders hervorgehoben wurden Hygiene, Aufmerksamkeit und die entspannte, respektvolle Art während des Zusammenseins. Das Treffen wirkte individuell, ohne Zeitdruck, mit Raum für Gespräch und gegenseitige Sympathie. Insgesamt entstand der Eindruck eines stimmigen und angenehmen Erlebnisses, bei dem man sich willkommen fühlte.

Abschließend wird betont, dass die veröffentlichten Bilder sowie das angegebene Alter nicht korrekt sind und kein fester Termin vereinbart war. Unabhängig davon wird das Treffen als sehr gelungen bewertet und positiv weiterempfohlen.

Zitat von Weizenfloh Beitrag anzeigen
    Nach mehreren enttäuschenden Erfahrungen in Wiesbaden wurde das Treffen 804030 mit Barby insgesamt als sehr positiv erlebt. Die Kommunikation im Vorfeld verlief freundlich, klar und zuverlässig, insbesondere auf deutsch & Englisch . Der Empfang war herzlich, die Atmosphäre angenehm und das private Apartment sauber, diskret und gut vorbereitet.

Besonders hervorgehoben wurden Hygiene, Aufmerksamkeit und die entspannte, respektvolle Art während des Zusammenseins. Das Treffen wirkte individuell, ohne Zeitdruck, mit Raum für Gespräch und gegenseitige Sympathie. Insgesamt entstand der Eindruck eines stimmigen und angenehmen Erlebnisses, bei dem man sich willkommen fühlte.

Abschließend wird betont, dass die veröffentlichten Bilder sowie das angegebene Alter nicht korrekt sind und kein fester Termin vereinbart war. Unabhängig davon wird das Treffen als sehr gelungen bewertet und positiv weiterempfohlen.
    Das liest sich wie ein KI generierter "Bericht"

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Toblerone79 (Heute)

Das stimmt nicht, ich war gestern selbst vor Ort. Es ist ärgerlich, dass die Anzeige mit KI-generierten oder bearbeiteten Bildern gestaltet wurde, da ich nur aufgrund dieser falschen Erwartungen hingefahren bin.

Kommentar

Zitat von Weizenfloh Beitrag anzeigen
        Das stimmt nicht, ich war gestern selbst vor Ort. Es ist ärgerlich, dass die Anzeige mit KI-generierten oder bearbeiteten Bildern gestaltet wurde, da ich nur aufgrund dieser falschen Erwartungen hingefahren bin.
        Hä, jetzt bin ich völlig verwirrt

Kommentar

Ich auch, jetzt rede doch mal Klartext@ Weizenfloh.
          Was ist denn jetzt genau vorgefallen?

Kommentar

Ich wollte bewusst fair bleiben, deshalb habe ich es so formuliert. Die junge Dame hat sich sichtbar Mühe gegeben, das möchte ich klar betonen. Allerdings stand ich gegen 21 Uhr ohne vorherigen Termin vor der Tür, und man hat gemerkt, dass die Situation für sie nicht optimal war. Sie trug bereits Freizeitkleidung, und die Stimmung wirkte entsprechend eher unvorbereitet.

Beim Empfang in der Einrichtung selbst war alles in Ordnung, dennoch war ich persönlich etwas überfordert mit der Gesamtsituation. Ich schildere hier lediglich meinen eigenen Eindruck und meine Erinnerung an den gestrigen Abend.

Ein weiterer Punkt ist, dass die Dame in der Realität einige Kilo mehr hatte als erwartet und das Gesicht auf den Bildern aus meiner Sicht stark bearbeitet wirkte, möglicherweise sogar KI-unterstützt. Da ich selbst im Hotel war, bin ich mit der Erwartung hingefahren, eine junge und sehr attraktive Frau zu treffen. Diese Erwartung wurde leider nicht erfüllt, auch wenn ihr Einsatz und ihre Bemühungen ehrlich waren.

Grundsätzlich kenne ich den Service an dieser Adresse als sauber und ordentlich, daran hat sich nichts geändert. Ich habe dort auch schon andere, deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Im Vergleich zu früheren Erlebnissen – insbesondere an der früheren Adresse in der Mainzer Straße – war der Unterschied spürbar. Insgesamt erklärt das meine Enttäuschung im Raum Wiesbaden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              incubus (Heute)
            Lädt...
            X